ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 4. November 2018 um 2:46

Hallo,

da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.

 

Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!

 

Ich fang gern mal an;

 

1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.

 

Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.

Bilder in freier Wildbahn folgen noch.:):cool:

 

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Darf ich vorstellen.... Black Beauty

3893 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3893 Antworten

Mein MK4 Titanium 125 PS Benziner mit u.a. Design-Paket IV. Bin sehr zufrieden.

Df47c6c9-c528-4126-852e-0ced4b6d1d35
B5f0aa1a-308a-4677-a021-ba2648384317
am 4. November 2018 um 10:41

Oh sehr schick. Woher hast du die Felgen und winterreifen bekommen?

Interessanterweise sind die Chromleisten oberhalb der Seitenfenster. Bei meinem Titanium Turnier in Silber-Metallic sind sie an der unteren Leiste. Werde später mal Bilder reinstellen. War mir vorher gar nicht aufgefallen.

Na dann auch hier nochmal :-) 2 schnelle Fotos in der Einfahrt. Felgen sind 17" Ronal, dürften R56 sein (hat die Leasing-Firma draufgesteckt), im Sommer steht er dann auf den 18" aus dem Designpaket IV

Focus-front-left
Focus-rear-left

Gibt es für die Ronal-Felgen schon eine ABE oder wenigstens ein Gutachten?

Die Internetseite von Ronal kennt den neuen Focus noch nicht einmal?

Zitat:

@Dabu99 schrieb am 4. November 2018 um 11:41:36 Uhr:

Oh sehr schick. Woher hast du die Felgen und winterreifen bekommen?

Von einem Point-S Händler. Inkl. Sensoren 750 €.

Endlich Zeit und Raum gefunden, um den Titanium, Turnier Automatik zu fotografieren. Hier auf Gran Canaria und Heute aufgenommen. Es war sehr hell, sodass das Leder kaum zu erkennen ist, für einen ersten Eindruck sollten sie aber reichen. Die Spaltmaße sind übrigens sehr gleichmäßig (im Gegensatz zu meinem vorherigen Ecosport 2018, gebaut in Rumänien)

P.S. das Nummernschild habe ich natürlich etwas verändert... ;-)

Web-01
Web-02
Web-03
+1

Zitat:

@Cooperle schrieb am 4. November 2018 um 14:25:10 Uhr:

Gibt es für die Ronal-Felgen schon eine ABE oder wenigstens ein Gutachten?

Die Internetseite von Ronal kennt den neuen Focus noch nicht einmal?

Das kann ich dir leider nicht sagen. Die Räder waren schon drauf, als mir das Auto vor die Tür gestellt wurde, und wurden nicht weiter angesprochen, insbesondere hab ich keine Papiere dazu bekommen. Kommen außerdem nächste Woche wieder runter, weil wir eigentlich gar keinen Reifen-Service mit dem Auto gebucht haben, und bestellt war auf Sommerreifen. Das hat unsere Leasing-Firma aber verpeilt, und aufgrund der Jahreszeit einfach mal pauschal Winterräder aufgezogen.

Da fährst Du im Moment mit nicht zugelassenen Felgen durch die Gegend!

Zitat:

@Cooperle schrieb am 4. November 2018 um 20:22:45 Uhr:

Da fährst Du im Moment mit nicht zugelassenen Felgen durch die Gegend!

Sorry das ich mich kurz einmische, könnt Ihr diese Unterhaltung im Reifen oder Felgen forum halten, oder privat austauschen. Hier gehts um die ersten Bilder, da möchte man nicht lange durchscrollen... Nichts für ungut!

Zitat:

@achim-martin schrieb am 4. November 2018 um 19:58:51 Uhr:

Endlich Zeit und Raum gefunden, um den Titanium, Turnier Automatik zu fotografieren. Hier auf Gran Canaria und Heute aufgenommen. Es war sehr hell, sodass das Leder kaum zu erkennen ist, für einen ersten Eindruck sollten sie aber reichen. Die Spaltmaße sind übrigens sehr gleichmäßig (im Gegensatz zu meinem vorherigen Ecosport 2018, gebaut in Rumänien)

P.S. das Nummernschild habe ich natürlich etwas verändert... ;-)

Das Auto sieht in der Kombi wirklich klasse aus!

Zitat:

@achim-martin schrieb am 4. November 2018 um 20:26:08 Uhr:

Zitat:

@Cooperle schrieb am 4. November 2018 um 20:22:45 Uhr:

Da fährst Du im Moment mit nicht zugelassenen Felgen durch die Gegend!

Sorry das ich mich kurz einmische, könnt Ihr diese Unterhaltung im Reifen oder Felgen forum halten, oder privat austauschen. Hier gehts um die ersten Bilder, da möchte man nicht lange durchscrollen... Nichts für ungut!

Musste jetzt nicht sein, oder?

Mein 2.0 Ecoblue turnier St-Line!

Themenstarteram 4. November 2018 um 21:25

Zitat:

@achim-martin schrieb am 4. November 2018 um 19:58:51 Uhr:

Endlich Zeit und Raum gefunden, um den Titanium, Turnier Automatik zu fotografieren. Hier auf Gran Canaria und Heute aufgenommen. Es war sehr hell, sodass das Leder kaum zu erkennen ist, für einen ersten Eindruck sollten sie aber reichen. Die Spaltmaße sind übrigens sehr gleichmäßig (im Gegensatz zu meinem vorherigen Ecosport 2018, gebaut in Rumänien)

P.S. das Nummernschild habe ich natürlich etwas verändert... ;-)

Alter Schwede. Der sieht ja mal mega schön aus! Daumen hoch.:cool: Sehr schön konfiguriert.:)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4