ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Fotos eurer A4 im Winterkleid

Fotos eurer A4 im Winterkleid

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 18. November 2009 um 10:59

Hallo zusammen,

der Winter rückt immer näher, und es wird doch langsam aber sicher mal Zeit, die Winterreifen aufzuziehen.

Ich bin nun auch schon fleißig am Überlegen, welche Reifen / Felgen ich mir denn holen möchte. Original-Audi-Felgen fallen aufgrund des Preises leider flach. Mein Rahmen liegt bei ca. 1200€ (inkl. Montage). Was habt ihr denn so drauf und könnt ihr empfehlen? - Wäre dankbar, wenn ihr ein paar schöne Fotos zur Entscheidungshilfe einstellen könntet.

Alpin-Reifen müssen es nicht unbedingt sein, und Spitzenv von 210km/h wäre ausreichend, hauptsache sie haben ABE und ich muss nichts eintragen lassen.

Schonmal jetzt ein riesengroßes Danke an alle, die sich die Mühe machen.

Sarah

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

2 Avant im Winter:

Sorry, aber ich finde deine Bilder echt langweilig!

Erst die Bilder letztens im Verkaufsraum und nun diese. Hast du eine neue Kamera und fotografierst jetzt jeden Audi den du siehst, oder wie? ;) Wissen die Besitzer der Autos eigentlich, dass du Bilder ihrer Mobile hier ins Forum stellst? :confused:

PS: Falls ich mich irren sollte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

185 weitere Antworten
Ähnliche Themen
185 Antworten

Hallo!

Also meine Winterfelgen sehen mom. so aus: http://www.audi4ever.at/.../5522_04c884860886d3a74001a1909cc0c0b3.jpg

 

am 18. November 2009 um 12:40

Schau mal in der Bucht nach, da stehen momentan viele original Audi Winterkompletträder (18") drin. Preise liegen zwischen 1300 und 1500€ pro Satz. 

 

Gruss  

Schau mal unter,

http://www.motor-talk.de/.../...und-18-zoll-winterraeder-t2446524.html

dort sind einige A4 mit Winterrädern zu sehen.

Grüße

Warum gleich 18 Zoll?

Ich finde für den Winter reichen auch 16 oder 17 Zoll! Mein Winterreifen habe ich auch aus der Bucht mit Reifen die noch diesen Winter reichen, dann kommen nächstes jahr neue Reifen und gut ist :-)

Bei mir haben sie 223 Euro gekostet und es sind original Audi 8K felgen in 16 Zoll. Was im Winter vollkommen ausreichend ist.

 

MFG Timo

Zitat:

Original geschrieben von JungleBoogie

Schau mal in der Bucht nach, da stehen momentan viele original Audi Winterkompletträder (18") drin. Preise liegen zwischen 1300 und 1500€ pro Satz. 

Gruss  

Sorry, aber ich bin nicht im Bilde. Was ist die Bucht?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von at myway

Zitat:

Original geschrieben von JungleBoogie

Schau mal in der Bucht nach, da stehen momentan viele original Audi Winterkompletträder (18") drin. Preise liegen zwischen 1300 und 1500€ pro Satz. 

Gruss  

Sorry, aber ich bin nicht im Bilde. Was ist die Bucht?

Gruß

Ebay....

Die Winterschuhe...

Sind die Original 18" vom S4 auf 245er

Dsc00183
Themenstarteram 18. November 2009 um 20:01

Hi,

Ebay geht leider nicht, muss von einem Händler aus der Umgebung sein.

Danke für den Link hier aus dem Forum, bin leider durch die Suche nicht darauf gestoßen.

Mir gefallen die Grip-Felgen von Alutec ganz gut, wäre noch schön, ein paar Alternativen zu finden.

Habe zwar diverse Felgenkonfiguratoren (z. B. Alutec) probiert, aber was passendes war nicht dabei, und leider stehen da auch nie Preise dabei.

Hat noch jemand Ideen?

hab kein foto. aber da gibt´s auch nix zu fotografieren. sind 16 zoll stahlfelgen in schwarz. passt gut zu meinem weißen. reifen sind von continental. hat alles zusammen ca. 570,- bei reifen.com gekostet.

Ich nutze die Serien-17" mit 225/50 (AMBITION) für die Winterbereifung (werden morgen aufgezogen).

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Ich nutze die Serien-17" mit 225/50 (AMBITION) für die Winterbereifung (werden morgen aufgezogen).

Foto nachgereicht (Editieren war nicht mehr möglich)

8k-winter

Ich würde dir Audi Zubehör-Felgen empfehlen. Habe selber die 7-Arm Strukturdesign 7x17 Zoll Felge genommen. Es gibt auch ne 5-Arm Design Felge von Audi. Kostet 325 Euro je Stück (Felge + Reifen), macht gesamt 1300 Euro. Gut verhandelt beim :D und du kommst mit etwas Glück auf unter 1200 Euro. Dazu hast du noch 2 Jahre Reifengarantie und ne Felge die ohne Sondereintragungen an deinem Audi gefahren werden kann.

Anbei mal der Link von der 5-Arm Felge.

http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...

Grüße

das sind meine; heute ist es hier 17 Grad im Schatten, also sind die Räder noch in der Garage auf dem Felgenbaum, die Temp. ist hier oben noch nicht unter 7 Grad gewesen, daher fahre ich noch mit den Sommerpneus

Themenstarteram 20. November 2009 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von traction7c

das sind meine; heute ist es hier 17 Grad im Schatten, also sind die Räder noch in der Garage auf dem Felgenbaum, die Temp. ist hier oben noch nicht unter 7 Grad gewesen, daher fahre ich noch mit den Sommerpneus

Gefallen mir auch ganz gut.

Meine Überlegung sind die Michelin Pilot Alpin PA3 auf Alutec Grip-Felgen (225/50 R17), der Preis inkl. Montage/Wuchten etc. liegt bei 1220Euro.

Alutec Homepage

Was meint ihr?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Fotos eurer A4 im Winterkleid