- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk3
- Fotos eurer anderen Autos
Fotos eurer anderen Autos
Wollte der Focus MKIII comunity, welche ich ja doch irgendwie "lieb gewonnen" hab auch mal unsere Neuanschaffung zeigen
Ford Fiesta MK7 Sport S "Editionsmodell"
Der "kleine" macht mir richtig spaß und ich fahre ihn richtig gern.
Ähnliche Themen
28 Antworten
mein alter mk2 leider nicht mehr lange aber der neue mk3 ist total super
Eine gewisse Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden
Cool, bleibst der Linie treu
Schöner Fiesta. Meine Freundin fährt auch einen 2010er Fiesta, allerdings nur den 1,4er 97 PS, was aber durchaus mit den 1,1 Tonnen und 195/45R16 Bereifung Spaß machen kann und auch macht. Über Sie kam ich zu meinem Focus, weil ich von dem Fahrverhalten des Fiesta so positiv überrascht war und mir dachte, dass das bei dem Focus auch in die Richtung geht. Ich will mir gar nicht ausmalen, wenn bald der Fiesta ST mit unserem EB 182er gekoppelt wird. Das wird der Wahnsinn! Ich hoffe, dass ich meine Freundin in 1-2 Jahren überzeugen kann!
Achja, um den Thread mit Bildern zu füllen: mein letztes Auto
Zitat:
Original geschrieben von Cybertec
Schöner Fiesta. Meine Freundin fährt auch einen 2010er Fiesta, allerdings nur den 1,4er 97 PS, was aber durchaus mit den 1,1 Tonnen und 195/45R16 Bereifung Spaß machen kann und auch macht. Über Sie kam ich zu meinem Focus, weil ich von dem Fahrverhalten des Fiesta so positiv überrascht war und mir dachte, dass das bei dem Focus auch in die Richtung geht. Ich will mir gar nicht ausmalen, wenn bald der Fiesta ST mit unserem EB 182er gekoppelt wird. Das wird der Wahnsinn! Ich hoffe, dass ich meine Freundin in 1-2 Jahren überzeugen kann!
Achja, um den Thread mit Bildern zu füllen: mein letztes Auto
Ich weiß genau was du meinst meine Frundin fährt jetzt auch nen 2012er Fiesta CE und ich hab mir schon vorgestellt wie der als Fiesta ST mit meinem Motor gehen muss ... bestimmt der Hammer
@Cybertec,
ich bin durch meine Frau überhaupt erst zu Ford gekommen und habs bis jetzt noch nicht bereut.
Da bei ihr ein neuer FoFi fällig war und wir ein gutes Angebot über den bekommen haben da haben wir zugeschlagen. Ich muß sogar gestehen das ich im Moment den Sport S lieber fahre wie meinen...aber nur weil er neu ist.
Was hattest du denn für einen Motor im Vectra, wegen den 4er Endtöpfe???
@Obiwan,
Der FoFi ST wird sicher der absolute Hammer!
Zitat:
Original geschrieben von RONIN_SAN
Was hattest du denn für einen Motor im Vectra, wegen den 4er Endtöpfe???
Es war ein 3,2 V6 mit ca. 230 PS und 320NM. Die Entöpfe waren Bestandteil eines Irmscher-Paketes. Das lustige ist, dass der neue Focus diesem Auto von den Fahrleistungen her fast ebenbürtig ist. erst ab 180 km/h merkt man Unterschiede und Vorteile für den Vectra.
Von der Fahrdynamik her gesehen fährt der Focus Kreise um Ihn. Trotzdem haben beide Fahrzeuge Ihre Reize, ebenso wie der Fiesta und der große Bruder Focus.
Ich bin auch der Überzeugung, dass sich unser 182 EB und euer neuer 1,6 Fofi nach den ersten 10tkm Einfahren bis 100km/h fast nix schenken.
Der FoFi hat schon ca 7500km runter ( ist schon ein halbes jahr alt ) und ganz gut eingefahren. Haben ihn gebraucht gekauft.
Vom Fahrspaß her sind sie sich relativ ebenbürtig wobei der Focus hat halt doch etwas mehr "Ambiente" und "Luxus" wenn man das so sagen kann. Der FoFo geht halt unten raus richtig gut und den FoFi muß man auf Drehzahl fahren.
Mein erstes Auto mit "viel" Ps war übrigens auch ein weißer Vectra 2000 mit 150Ps...war auch ein geiler Motor
Mein erster und letzter VW .War zwar schön aber hatte auch viele Macken
So mal schnell Fotos von unserem 2. nach dem Waschen
FoFi MK7 Champions Edition 1,25 82PS
Auch ein schicker FoFi
Zitat:
Original geschrieben von Obiwan84
Der Waschplatz kommt mir seeehr bekannt vor
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Zitat:
Original geschrieben von Obiwan84
Der Waschplatz kommt mir seeehr bekannt vor
Das will ich auch meinen
Hier mal mein aktueller, hoffentlich nur bis Ende Juni
Oh ein mittlerweilen recht seltener Puma Fahrer!
Sieht aber noch gut aus das Stück