ForumS40, V40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Fotos eurer V40/S40

Fotos eurer V40/S40

Themenstarteram 11. April 2005 um 20:13

Ich weiss nicht, ob Ihr's schon wusstet ;)

Auf meiner Seite kann jeder seit kurzem Fotos von seinem Volvo online stellen. Das Ganze ist schon seit einiger Zeit am Laufem, trödelt aber vor sich hin...

Nicht dass die Idee schlecht ist, aber in den anderen Foren ist halt alles ein wenig anders. Bis jetzt habe ich fast jede Idee immer im V40 Forum gestartet - manche erinnert sich vielleicht an die Reparatur Datenbank, die es anfangs ja auch nur für unsere Babys geben sollte.

Naja, lange Rede - ich komm jetzt auf den Punkt. Ich vermisse schlicht und einfach Fotos vom V40 und möchte Euch einfach ermuntern, eure Fotos online zu stellen (wenn Ihr Lust habt und mitmachen wollt)...

Nähere Infos findet Ihr hier: http://www.elchschreck.de/galerie.php

Ich freue mich auf Euer Feedback (oder Eure Fotos)...

Was meint Ihr dazu?

BoisBleu

ps: wer ist eigentlich noch nicht auf der Usermap drauf?

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 12. April 2005 um 4:14

Schon passiert! :-)

Gruß,

Bernd

Hallo,

aber erst, wenn ich den nochmal Gewaschen und Gewienert habe ;-) ;-)

Gruss

Michael

am 12. April 2005 um 11:34

Na, so langsam wirds ja was. Ist ja schon ne ganze Herde! :-)

Themenstarteram 12. April 2005 um 11:48

Stimmt ;)

Wenn das so weitergeht, werd ich ein eigenes V40 Album anlegen...

BoisBleu

ps: hab grad gesehen, dass es noch mehr Crater Autos gibt ;)

Ja meine Bilder kommen auch bald aber ich will ihn vorher auch nochmal sauber machen!! :-)

Meine sind schon da. :D

Und ja auch ich habe CRATER ;)

am 12. April 2005 um 18:15

... gerade gemacht.

Super Seite! Kann man nicht anders sagen, da ich weiß, was es heißt eine gute, übersichtliche Seite zu gestalten und dann auch noch zu programmieren.

Hoffentlich gibt es das Elch-Logo bald als Aufkleber. Habe mir gerade die "Ferrari"-Elchaufkleber besorgt. Diese Kreativität muss wohl an der Automarke liegen.

Themenstarteram 12. April 2005 um 20:07

Halle Gefährten ;)

find ich gut, dass Ihr Eure Fotos einstellt. Was solls, dann machen wir halt eine V40 Galerie - dann bleibt alles in der Familie :D

@georgi: danke für den Lob, obwohl das Grundgerüst auf Mambo basiert, habe ich mittlerweile schon dermaßen viel verändert, dass ich ehrlich hoffe künftig nicht allzu viel Patches einspielen zu müssen ;)

@Max, Sven, Christoph, Joe, DOIT, Somemn, Hobbes, Mirella, mano und all die anderen: ich bin gespannt auf Eure Fotos! *Aufforderung* :D

BoisBleu

am 12. April 2005 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

@Max, Sven, Christoph, Joe, DOIT, Somemn, Hobbes, Mirella, mano und all die anderen: ich bin gespannt auf Eure Fotos! *Aufforderung* :D

falls ich damit gemeint war, so bin ich Deiner Aufforderung gerade nachgekommen. :D

und yo, Deine Seite sucht Seinesgleichen. einfach super.

Gruesse, Christoph

btw. ich glaube er heisst Solemn.

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

BoisBleu

wenn ich mir wieder ne wäsche leisten kann :) und endlich den kleber der radlaufleisten entfernt habe, dann mach ich auch neue bilder. versprochen, tom!

find ich 1a dass du die mühe auf dich nimmst, ich kann mir gut vorstellen was das für eine arbeit ist.

max

Themenstarteram 13. April 2005 um 5:48

Morgen,

Danke für Euren Lob. aber soviel Arbeit ist das auch nicht. Schließlich stellt Ihr die Fotos ja ein... ;)

Ich kontrolliere nur ab und zu, ob die Fotos nicht zu groß sind und benenne sie um, damit die neuesten an erster Stelle stehen. Mehr nicht. Der Hauptteil liegt dann doch noch bei Euch ;)

In diesem Sinne, eien schönen Start in den (vernebelten) Tag!

BoisBleu

am 13. April 2005 um 10:25

Nicks zu jeweiligem Elch?

hallo boisbleu,

villeicht finde ich es nur nicht, aber kann man bei den Bildern auf deiner hp sehen, zu wem der jeweilige Elch gehoert?

Wenn nicht, dann fasse das hier bitte nicht als Kritik, sondern eher als Anregung auf. ;)

Das faende ich noch wichtig/gut/toll/super.

Sonst kann man die verschiedenen Waegen den MT-Usern gar nicht zuordnen. (wobei ich dabei eh aus der reihe tanze, da ich ja hier anders heisse, als an allen anderen Stellen im i-net. :§ hehe. )

Gruesse, biG partner :D

Themenstarteram 13. April 2005 um 10:33

Naja, es steht jedem frei, seinen Nick entweder im Namen (nicht im Bildnamen) oder in der Beschreibung einzutragen...

Ich weiss nicht, ob ich das jetzt so einfach nachtragen sollte. Und wenn ja, wohin?

BoisBleu

am 13. April 2005 um 10:43

hmm. auch wieder wahr. na gut. :)

Deine Antwort