- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Fotos F11 M-Paket
Fotos F11 M-Paket
enjoy
Beste Antwort im Thema
enjoy
Ähnliche Themen
32 Antworten
Traumhaft schöner Wagen!
Sieht wirklich absolut Spitze aus! Der hat auch die schwarzen Auspuffrohre aus dem Editionspaket des 3ers. Sieht sehr gut aus.
Schaut super aus. Habe gestern den F11 mit M- Paket bestellt; war anscheinend kein Fehler :-)
Hoffentlich schauts in sophistograu auch so gut aus....
lg Sigi
Hallo, komme derzeit aus dem Volvo-"Lager" (V70) und eigentlich auch überzeugter Elchfan. Doch der F11 macht schwach... Insbesondere mit dem M-Paket macht der Wagen eine klasse Figur.
Frage: Das M-Paket mit rd. 5.000 EUR finde ich relativ teuer mit Blick auf die Gegenleistung, die m. E. in erster Linie durch Optik begründet ist?!? Oder übersehe ich etwas (Leder kostet Aufpreis, Metallic auch etc.)?!?
Zweite Frage: Im M-Paket finde ich zumindest optisch die Alcantara-Sitze nett und kenne diese Variante auch von Audi. Hat jemand Erfahrung damit (Komfort, Empfindlichkeit etc.)?
Danke für Antworten an einen vielleicht Neu-BMWler (ab Sommer 2011).
Hallo,
ich finde das M-Paket auch absolut gelungen, mit einer Ausnahme.
Den Defusor beim Heck (das schwarze Teil) finde ich etwas zu viel Schwarz.
Würde ich bei der Fahrbe entweder lackieren oder in Carbon Verbauen.
In ner dunklen Farbe fällt es vielleicht nicht so auf.
Grüsse
Christian
Hallo,
danke für die Bilder. Meinen F11 530d hab ich genau so bestellt. Silber mit M-Paket. Jetzt weiss ich endlich wie er aussehen wird
Schick schaut er aus mit dem M-Paket, muss man sagen. Passt sehr gut zum F11.
Aber das silber will mir nicht wirklich gefallen, der Wagen kommt in schwarz oder dunkelblau nochmal deutlich besser, finde ich (da fällt auch der schwarze Plastikeinsatz nicht so auf).
Hallo,
ein sehr elegantes und sportliches Gefährt. Den zukünftigen Besitzern viel Spaß mit dem Auto:-)
Grüße
Tja, da tanze ich wohl aus der Reihe
Beim Vorgänger gefiel mir besonders das Heck mit M Paket super
Beim F11 hingegen wären es lediglich die Sitzpolster welche ich begehrenswert fände
Schön aber mal einen in Silber zu sehen. Dies kann ich mir nämlich nach drei grauen Fahrzeugen in Serie nun wieder sehr gut vorstellen
Ein wunderschöner Kombi! Gerade im Heckbereich sind viele Kombis irgendwie unschön proportioniert. Den F11 finde ich hingegen rundum gelungen.
Zitat:
Original geschrieben von Kai-Bike
Tja, da tanze ich wohl aus der Reihe
Beim Vorgänger gefiel mir besonders das Heck mit M Paket super
Beim F11 hingegen wären es lediglich die Sitzpolster welche ich begehrenswert fände
Schön aber mal einen in Silber zu sehen. Dies kann ich mir nämlich nach drei grauen Fahrzeugen in Serie nun wieder sehr gut vorstellen
Ich kann Dich bestätigen. Das Heck sah wirklich besser aus. Mir gefällt die unlackierte Schürze auf den Fotos nicht so.
Allerdings hat der 3er das schon länger so, da gefällt es mir eigentlich ganz gut. Vielleicht sieht das nur auf dem Foto
so unglücklich aus. Da meiner in Sophistograu kommt fällt es dann vielleicht nicht so auf. Allerdings ist alles nur persönliches
Empfinden was das M-Paket angeht, aber für mich immer ein "must have"
Das Leder auf den Fotos ist Nappa Leder.
Ich glaube, ich gehe hier ein bisschen mit meinen Fragen in der (berechtigten) Begeisterung für das Design des F11 unter... Daher nochmal mein Text von weiter oben:
"Hallo, komme derzeit aus dem Volvo-"Lager" (V70) und eigentlich auch überzeugter Elchfan. Doch der F11 macht schwach... Insbesondere mit dem M-Paket macht der Wagen eine klasse Figur.
Frage: Das M-Paket mit rd. 5.000 EUR finde ich relativ teuer mit Blick auf die Gegenleistung, die m. E. in erster Linie durch Optik begründet ist?!? Oder übersehe ich etwas (Leder kostet Aufpreis, Metallic auch etc.)?!?
Zweite Frage: Im M-Paket finde ich zumindest optisch die Alcantara-Sitze nett und kenne diese Variante auch von Audi. Hat jemand Erfahrung damit (Komfort, Empfindlichkeit etc.)?
Danke für Antworten an einen vielleicht Neu-BMWler (ab Sommer 2011)."
Die Penner haben aber das Lenkrad auf der falschen Seite montiert ... ! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von blow fly
Ich glaube, ich gehe hier ein bisschen mit meinen Fragen in der (berechtigten) Begeisterung für das Design des F11 unter... Daher nochmal mein Text von weiter oben:
"Hallo, komme derzeit aus dem Volvo-"Lager" (V70) und eigentlich auch überzeugter Elchfan. Doch der F11 macht schwach... Insbesondere mit dem M-Paket macht der Wagen eine klasse Figur.
Danke für Antworten an einen vielleicht Neu-BMWler (ab Sommer 2011)."
Habe alcantara seit 4 Jahren im E91 und kann nur bestes berichten. Angenehm und unempfindlich. Selbst bei kotzenden Kindern.