ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Fotos gewünscht?

Fotos gewünscht?

Audi A1 8X
Themenstarteram 19. Juni 2010 um 7:58

Moin,

ich könnte dieses Wochenende ein paar Bilder diverser A1 machen.

Sind spezielle Details hier gefragt?

Oder einfach alles einmal ablichten?

Eine Probefahrt werde ich natürlich auch machen, bin schon gespannt.

Grüße aus Kiel

Beste Antwort im Thema

Der gefällt mir! :D

+1
17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wurstblinker

Sind spezielle Details hier gefragt?

Ohja, mich interessiert was sich anstelle des Klappbildschirms befindet, wenn man nur das serienmässige Chorus Radio hat. Ein Ablagefach, ein Blinddeckel...??

Audi zeigt ja nur die Concert Radios her..wahrscheinlich schämen sie sich fürs Chorus:D

MfG

Wolfgang

am 19. Juni 2010 um 11:54

ja , das ist wirklich ein witz, da hätte man besser gleich nur das radio concert anbieten sollen, bzw. einfach eine radiovorbereitung....

wer bitte bestellt einen a1 mit diesem" brechmittel", da wird man ja fast gezwungen das aufpreispflichtige radio concert zu bestellen, ob das wohl

so gewollt war ?

Zitat:

Original geschrieben von goldvogel

ja , das ist wirklich ein witz, da hätte man besser gleich nur das radio concert anbieten sollen, bzw. einfach eine radiovorbereitung....

Eine Radiovorbereitung wäre mir am liebsten gewesen.

 

Zitat:

wer bitte bestellt einen a1 mit diesem" brechmittel", da wird man ja fast gezwungen das aufpreispflichtige radio concert zu bestellen, ob das wohl

so gewollt war ?

Falls die Frage ernst gemeint war (was angesichts anderer Postings von Dir nicht so ganz sicher ist), ich habe das Chorus dringelassen.

Das Concert ist mir keine € 465.- wert, ein wenig Nachrichten, Verkehrsfunk und Berieselungsgedudel wird wohl auch das Chorus schaffen.

Wenn ich gute Musik hören möchte, setze ich mich an meinen Flügel.

MfG

Wolfgang

am 19. Juni 2010 um 19:14

Falls die Frage ernst gemeint war (was angesichts anderer Postings von Dir nicht so ganz sicher ist)

warum eigentlich nicht?

ein stylisches fahrzeug, und so ein radio, bilden eigentlich nur schlecht eine symbiose ?

bei aller phantasie

aber flügel nicht schlecht, ich greife da lieber zur geige, wie wäre es mit einem concert ? wobei wir wieder beim thema wären.......

Übrigens, meine Audi-Beraterin fährt Anfang Juli zum Verkäufer-Training nach München, wo dieser große A1-Bereich aufgebaut ist. Sie hat mir versprochen, dort alles zu fotografieren, was nur irgendwie mit A1 zu tun hat. Poste ich dann selbstverständlich hier.

am 4. August 2010 um 20:28

Hallo,

hier einige Bilder von der Audi A1 Präsentation am Münchner Flughafen am Wochenende. Der Kleine auf den Bildern war mit stolzen 31.000.- € ausgewiesen.

Zwei Bilder, die ich zwischendurch gemacht habe, kann ich beisteuern.

Hab vor Lauter Freude am Fahren leider vergessen, ne anständige Fotosession zu machen :rolleyes:

brilliantschwarz? sieht verdammt gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

brilliantschwarz? sieht verdammt gut aus!

Sieht gut aus, ist aber phantomschwarz, da es brilliantschwarz nicht mit silbernem Dachbogen gibt. (ausser man greift selber zum Pinsel...)

MfG

Wolfgang

hatte phantomschwarz immer etwas matter in erinnerung, aber sieht aufjedenfall gut aus!

so würde ich ihn bestellen.

phantomschwarz, optikpaket schwarz, und die 18zoll TT RS Felgen

:cool:

A1black

jetzt nur noch s-line :)

Der gefällt mir! :D

A1-1
A1-2
A1-3
+1

Hallo,

bleibt beim Serienmodell eigentlich auch die hässliche Dachantenne drauf ?

Da wird ein neues Auto designt und die versauen alles mit so vollkommen übergflüssigen und hässlichen Dachflossen. Als wenn bei Audi im Sortiment keine bessere Lösungen gibt - wieder mal an der falschen Ecke gespart.

Deine Antwort