ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Fotos "Le Mans" und "Monte Carlo"

Fotos "Le Mans" und "Monte Carlo"

VW Passat B6/3C

Hallo,

gibt es hier Fahrer die bei einem Variant eventuell obigen Felgen haben (am besten in Kombination mit CL oder Highline und Mocca-Anthrazit). Auf der Bestellung steht die "Le Mans", allerdings gefällt meiner Frau die "Monte Carlo" besser. Da der Preis gleich ist und mir die "Monte Carlo" ebenfalls gefällt überlege ich ob ich noch mal ändern soll. Mein Händler hat mir die "Le Mans" an einem EOS gezeigt, dort sah sie ganz gut aus, mir fehlt aber etwas die Vorstellung wie sie am Variant aussieht. Dagegen findet man die "Monte Carlo" auf vielen Fotos auf der Volkswagen Homepage. Kann mir vielleicht jemand Fotos zur Verfügung stellen?

Gruß, Laun

Ähnliche Themen
16 Antworten

Kann ich, allerdings erst morgen. Vorher krieg ich mein neues Spielzeug leider nicht.

 

Bollo

mein "wheat beige" ist zwar etwas heller, aber anbei mein Sportline (also um die Fenster etwas schwärzer...) mit LeMans und Sportfahrwerk.

am 14. August 2006 um 14:31

wenn du noch weitere felgen ansehen willst musst du mal auf die zubehörseite von vw

und wenn du nen sportpaket haben willst dann mach dir mal keine sorgen über die anfallenden kosten (angenommen die gefallen welche von der zubehörseite).dann hast du ja praktisch 2 sätze felgen zum preis von einem ;) also winterfelgen umsonst

nur als anreiz

gruß rick

Nein, Sportpaket möchte ich nicht. Habe mich für einen Comfortline entschieden. Mir schwebten genauso solche Fotos wie von hornmic vor. Die Bilder vom Konfigurator (egal welcher) sind ja eher immer etwas realitäsfremd.

Gruß, Laun

am 14. August 2006 um 15:15

ich weiß. ;) wie im anderen thread zu lesen bin ich auf der suche nach winterfelgen...weiß was du meinst ;)

wollte dich mit der zubehörseite nur ein paar weitere felgenmodelle hinweisen die es nicht im prospekt gibt (oder gab.vielleicht wurde es hinzugefügt).das andere kannst du ja getrost vergessen da du ja kein sportpaket willst :)

viel erfolg

gruß rick

Hallo,

hier ist meiner (united grey), allerdings mit Sportfahrwerk

 

Übrigens bin ich der Meinung, dass der Passat auf dem Prospekt (Titelseite) auch die LeMans hat...

Ich stand vor der gleichen Entscheidung. Ich selber war für Monte Carlo (wg. sauberhalten, da ich derjenige bin...). Die Familie hat mich überredet wegen der Optik - mal sehen, wie die Unterstützung läuft ;) .

Gefallen tun mir beide! Habe die Entscheidung nicht bereut!

pitiplatsch

am 14. August 2006 um 19:04

Hallo,

habe meinen zwar in Deep Black aber die Monte Carlo Felgen drauf.Zu sehen sind die auch auf der VW Homepage (mit einem schwarzen Passat Variant drumherum*grins*). Da ich vorher auf meinem vierer Golf die Santa Monica Felgen drauf hatte kann ich dir sagen, daß die Monte Carlo wirklich sehr gut zu reinigen sind, da sich beide ähneln. Du brauchst also kein extra Zubehör um in die Zwischenräume zu kommen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von pitiplatsch

...

Übrigens bin ich der Meinung, dass der Passat auf dem Prospekt (Titelseite) auch die LeMans hat...

...

Der Meinung bin ich auch. Und der Prospekt der hier liegt auch.

 

Bollo

Vielen Dank für die Fotos. Das mit dem Prospekt stimmt, das Foto gibt es ja auch auf der Webseite von Volkswagen. Allerdings finde ich die gewählte Perspektive etwas unglücklich um die Felge so am Auto beurteilen zu können. Wie haben uns jetzt noch mal den Werbefilm auf der Volkswagen Webseite angesehen und meine Frau hat sich nun auch für die "Le Mans" entschieden. Der Passat aus dem Film kommt dem bestellten schon sehr nahe (halt ohne verchromte Kühlerlamellen).

Gruß, Laun

am 15. August 2006 um 13:39

Hallo Laun,

um dich noch ein wenig zu verunsichern, hier ein Foto von meinem CL Variant in Mocca mit den Monte Carlo ohne Sportfahrwerk. Die Felgen hat sich übrigens meine Frau ausgesucht - und ist auch in natura begeistert.

Liebe Grüße

strabu

Etwas anderes: Warum nicht Avignon?

 

Hi,

OT

Warum nicht mal eine schicke Felge, die sich leicht reinigen läßt und die auch nicht jeder hat :D

 

In diesem Thread habe ich einige Bilder eingefügt:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=298&threadid=1107062

/OT

mein kleiner...

am 15. August 2006 um 20:06

Hier meiner in Mocca mit Le Mans.

Ist aber ein Sportline mit Fahrwerk.

am 15. August 2006 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von strabu

Hallo Laun,

um dich noch ein wenig zu verunsichern, hier ein Foto von meinem CL Variant in Mocca mit den Monte Carlo ohne Sportfahrwerk. Die Felgen hat sich übrigens meine Frau ausgesucht - und ist auch in natura begeistert.

Liebe Grüße

strabu

Hallo strabu,

wie bist du mit dem Normalen Fahrwerk mit den 235ern zufrieden Fahrkomfort, Kurvenlage, Seitenlage, Langstecke?

Gruß

170PS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Fotos "Le Mans" und "Monte Carlo"