ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fotos mit lackierten/folierten Dach?

Fotos mit lackierten/folierten Dach?

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 15. Februar 2012 um 19:04

Ich spiele mit dem Gedanken mein Dach inkl. Dachbögen schwarz lackieren oder folieren zu lassen(A3 8PA). Im Prinzip so wie man es vom A1 her kennt(siehe Anhang). Jenen kann man ja sogar direkt ab Werk so bestellen.

Kann mir jemand Fotos dazu zeigen? Hat irgendjemand so was zu Haus vor der Tür?. Im Ideallfall als Grundfarbe Silber, das Dach schwarz.

Im Netz findet man häufig nur Bilder auf denen lediglich das Dach, ohne Bögen, lackiert wurde.

Vielen Dank.

A1-kontrastlackierung
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 15. Februar 2012 um 19:06

Ich kann dir nur diese Fotos von meinem Anbieten :

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 19:19

Jep, sieht gut aus. NUR sind das die Art Fotos die ich auch zu Hauf beim googlen finde. Im speziellen suche ich ja Bilder mit lackierten/follierten Dachbögen.

Aber trotzdem Danke, sieht wirklich gut aus :)

Da bin ich auch am überlegen da ich die S Design Felgen in platinumgrau beschichten lies wollte ich auch das Dach folieren in dieser Farbe. Dazu bitte ich mal jemand der ein Fakebild erstellt. Danke

Gerne von meinem Blog ein Foto genommen dass das Dach dann in diesem platinumgrau ist und so aussieht wie der A1 vom Threadersteller. Danke euch

Bin daran auch interessiert. Stelle mir schwarz auch gut vor. Hab meinen in Delphingrau und hoffe auch auf ein paar Bilder:);)

am 15. Februar 2012 um 19:34

Also ich bin kein experte was gimp angeht.. aber naja ich kann mir nur vorstellen du meinst irgendwie sowas ?

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 19:41

:) Danke für die Mühe. Der Effekt kommt auf jeden Fall rüber. Gefällt mir gut.

am 15. Februar 2012 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von RedCowboy

:) Danke für die Mühe. Der Effekt kommt auf jeden Fall rüber. Gefällt mir gut.

Danke, aber mit silbernen A3´s kann ich nicht dienen ^^

Ich danke dir ja genauso wie sihets aus mit der farbänderung? Kannst du das mal an einem silbernen Auto mit platinumgrauen Dach machen wie bei dem A1 und dem S3 danke dir für die Mühe

Zitat:

Original geschrieben von Warhound

Also ich bin kein experte was gimp angeht.. aber naja ich kann mir nur vorstellen du meinst irgendwie sowas ?

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Ich danke dir ja genauso wie sihets aus mit der farbänderung? Kannst du das mal an einem silbernen Auto mit platinumgrauen Dach machen wie bei dem A1 und dem S3 danke dir für die Mühe

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von Warhound

Also ich bin kein experte was gimp angeht.. aber naja ich kann mir nur vorstellen du meinst irgendwie sowas ?

bitteschön

203826832-w500
am 15. Februar 2012 um 19:57

ich hoffe du hast nichts dagegen das ich mir mal ein bild von dir raus gesucht hab. Aber ob das nun wirklich dein Grau ist... das kann ich dir auch nicht sagen ^^

Klar habe ich nichts dagegen im Gegenteil ich habe hier mal ein paar gescheite Fotos da bitte nochmal. Platinumgrau mal glänzend da ich auch die Felgen mit Glanzkarlack beschichten lies. Bitte mal mit Felge. vielen Dank!

Sta70551
Sta70554
Sta70550
am 15. Februar 2012 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Klar habe ich nichts dagegen im Gegenteil ich habe hier mal ein paar gescheite Fotos da bitte nochmal. Platinumgrau mal glänzend da ich auch die Felgen mit Glanzkarlack beschichten lies. Bitte mal mit Felge. vielen Dank!

Ähh, glänzend kann ich nicht und die Felgen.. das is auch sone Sache, ich glaub da kann dir dann nur einer der Pros helfen ^^

und so wie du es gemacht hast? Geht das nochmal?

am 15. Februar 2012 um 20:33

das stollte gehen, aber dann morgen wieder - wenns dir nichts aus macht, oder jemand anderes traut sich dran ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fotos mit lackierten/folierten Dach?