ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Fotos: S line mit Silber-Nähten + Erweitertes Lederpaket ?

Fotos: S line mit Silber-Nähten + Erweitertes Lederpaket ?

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 16:53

Hallo,

hat jemand von euch vernünftige Fotos von:

Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen oder

Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)

mit Sitzbezug-Nähte: silber

+

Erweitertes Lederpaket?

Wäre sehr dankbar für gute Fotos!!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Halli Hallo,

 

S-Line, gelochtes Alcantara/Leder mit silbernen Nähten ohne erwitertes Lederpaket:

Bin sehr zufrieden damit ;) 

und last but not least ... 

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 17:15

Hi,

im Grunde gehts mir darum - nehm ich beim TTS Leder schwarz / Naht silber, oder doch magmarot/ schwarz mit roter Naht ;)...

// edit: Oder gar Leder/Alcantara? Wobei es gelocht leider nicht gibt.

Es soll übrigens nen Roadster werden.

Geht beim TTS mittlaweile Leder Feinnapa schwarz, mit Silbernen Nähten????

Habe ja am Montag mein zweiten TT Roadster bestellt, wollte es auch so aber mir wurde gesagt bei S-Line Feinnapa ist Nähte Silber nicht möglich!!!

Gruss Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von a4cabriolet-seb

Geht beim TTS mittlaweile Leder Feinnapa schwarz, mit Silbernen Nähten????

Habe ja am Montag mein zweiten TT Roadster bestellt, wollte es auch so aber mir wurde gesagt bei S-Line Feinnapa ist Nähte Silber nicht möglich!!!

Gruss Sebastian

Hätte jetzt 'drauf schwören können, dass das doch schon immer möglich ist.

Hatte nämlich damals bei der Bestellung auch überlegt, ob wir schwarze oder silberne Nähte nehmen sollten mit dem S-Line Feinnappa - aber es wäre ja gar nicht in silber gegangen, wie ich grade erst gesehen habe :D

Ja ich hätte auch drauf schwören können das es geht, aber musste halt bei der Neubestellung leider erfahren das es nicht geht.

Warum so ein durcheinander mal geht es mal geht es nicht verstehe ich nicht, als ob das ein großes Problem wäre andere Nähte zu verwänden. Ich fand im A3 auch die Schwarzen Leder Sitze mit roten Nähten hammer geil, grade zum S-Line passt das klasse. SCHADE

Gruss Sebastian

am 30. Januar 2008 um 22:04

schau mal in meine signatur...sind paar bilder dabei, weis leider nicht mehr welche seite. die fotos sind ziemlich verteilt!

Zitat:

Original geschrieben von a4cabriolet-seb

Geht beim TTS mittlaweile Leder Feinnapa schwarz, mit Silbernen Nähten????

Habe ja am Montag mein zweiten TT Roadster bestellt, wollte es auch so aber mir wurde gesagt bei S-Line Feinnapa ist Nähte Silber nicht möglich!!!

Gruss Sebastian

Ja das möcht ich jez aber auch mal wissen... ich habe beim :) auch die Info bekomm dass ich mich entscheiden müsse ob ich silber Nähte mit S-Line Schriftzug möchte oder Feinnappa

BEIDES GEHT NICHT!

besser ich lese hier keine Beiträge mehr sonst wird meine schlechte Laune bloß noch schlechter :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Fotos: S line mit Silber-Nähten + Erweitertes Lederpaket ?