ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Fotos Sportline Laserblue

Fotos Sportline Laserblue

Themenstarteram 15. August 2004 um 13:22

Hello everybody,

seit 3 Wochen ist er da - hier endlich die ersten Fotos vom Golf V Sportline in Laserblue mit standardfelgen...

derzeit "noch" ohne Schmutzfänger vorne - diese sind leider unbedingt notwendig (siehe Dreck auf den Fotos am Unterboden)

1ster Mangel bis jetzt: hintere Türschnalle löst sich auf...

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 15. August 2004 um 13:24

2tes foto

am 15. August 2004 um 13:32

Glückwunsch zum neuen! Darf man fragen wie lange bei dir die Lieferzeit war und was für Felgen du drauf hast, 16 oder 17 Zoll? MFG Rene

Themenstarteram 15. August 2004 um 13:35

Felgen sind die Standardfelgen: 16Zoll "Imola". Lieferzeit war sensationelle 6 Wochen. (bestellt bei Porsche Simmerin in Wien)

am 15. August 2004 um 13:45

6 Wochen sind wirklich fast schon sensationell! Hoffentlich bin ich auch in solchen Regionen bei der Lieferzeit (Porsche Dornbirn, Vorarlberg)! MFG Rene

am 15. August 2004 um 13:57

Hi

Ein sehr schöner Golf.Würde ihn auch so kaufen.Doch würde ich das Auto lieber einmal mehr waschen als solch hässliche Schmutzfänger anzubringen die das schöne Auto nur hässlich machen (ist meine Meinung).Viel Spaß mit deinem Auto und Gute Fahrt.

Gruß

Tigerman

Hi,

das Laserblue sieht in natura ganz ander aus. Das kommt bei denen Fotos gar nicht richtig rüber, sieht aber trotzdem gut aus.

Wäre auch meine Wahl neben bluegraphit und (ich weiß, dass es die meisten nicht mögen, weil es fast alle haben) reflxsilber.

Wenn es aber ein hellen grauton geben sollte (wie beim Golf IV GT Sport stonehendgegrey) dann würde ich die nehmen, da mir unitedgrey nxícht gefällt.

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Hi,

das Laserblue sieht in natura ganz ander aus. Das kommt bei denen Fotos gar nicht richtig rüber, sieht aber trotzdem gut aus.

....

Gruß Matze

Da kann ich dir nur recht geben, meiner ist auch Laserblue, aber das Foto täuscht total.

Man könnte meinen es wöre eine andere Farbe.

Mir gefallen bei dieser Farbe die lackierten Seitenleisten aber nicht. Ich finde in schwarz sieht das besser aus. (Anders bei z.B. Silber)

Aber das ist ja bekanntlich Geschmachssache.

 

Gruß

Re: Fotos Sportline Laserblue

 

Zitat:

Original geschrieben von davroi

Hello everybody,

seit 3 Wochen ist er da - hier endlich die ersten Fotos vom Golf V Sportline in Laserblue mit standardfelgen...

derzeit "noch" ohne Schmutzfänger vorne - diese sind leider unbedingt notwendig (siehe Dreck auf den Fotos am Unterboden)

1ster Mangel bis jetzt: hintere Türschnalle löst sich auf...

Hi!

Gratuliere Dir zu deinem Ver!

Bei meinem Ver (bluegraphit) habe ich die Schmutzfänger montiert. Optisch gibt`s sicher schöners... aber ich hatte auch bei meinem IVer schon die Schmutzfänger montiert u. nach 6 Jahren keinen einzigen Steinschlag auf den Türen. Bei einem dunklen Golf stören die Schmutzfänger weit weniger als bei einem hellen, wo dann vielleicht auch noch die Heckschürze lackiert ist! Man muss halt wirklich selber abwiegen ob man sie will oder nicht, aber bei uns in Österreich kommen im Winter halt auch noch Streusand, Salz, Schnee, Matsch... auf die Türen zu....

mfg akro

Themenstarteram 15. August 2004 um 14:46

Re: Re: Fotos Sportline Laserblue

 

Zitat:

Original geschrieben von akro

Hi!

Gratuliere Dir zu deinem Ver!

Bei meinem Ver (bluegraphit) habe ich die Schmutzfänger montiert.

mfg akro

könntest ein Foto von deinem Golf mit Schmutzfängern reinstellen, oder mir eins mailen? wäre echt genial!

danke

davroi

am 15. August 2004 um 14:50

Bilder von nem Golf mit Schmutzfänger würden mich auch sehr interessieren, da kann ich dann immer noch entscheiden ob ich die optischen Nachteile in Kauf nehme! Sind die Schmutzfänger eigentlich schwer zu montieren? Sonst könnte man sie ja nur für den Winter montieren wo sie wirklich beansprucht werden!? MFG Rene

am 15. August 2004 um 14:52

@davroi

Hast du das Schlechtwege-Paket, oder bilde ich mir nur ein, dass das Auto sehr hoch liegt?

Gerade weil du einen Sportline fährst fällt mir das auf.

Allerdings kann ich mich erinnern irgendwo mal gelesen zu haben, dass man das Schlechtwege-Paket nicht in Verbindung mit Sportline bestellen kann... *confused*

Kann aber auch sein, dass die Fotos bei mir nur den Eindruck von "Hochbeinigkeit" erwecken.

Gruß

Themenstarteram 15. August 2004 um 14:57

nein-hab das "normale" Sportline Sportfahrwerk. Möchte ihn aber auch nicht tiefer haben da ich sonst nicht mehr in die Garage komme, bzw. im Ausseerland 100mal aufsitzen würde *fg

LG

davroi

ps.: sieht viel. höher aus, weils "nur" 16 Zoll Felgen sind und nicht wie bei vielen 17 oder so...

am 15. August 2004 um 15:08

eigentlich sollte er ja mit 16"ern niedriger sein....

aber da sieht man mal, wie man sich täuschen kann!

ich hoffe, dass es in wirklichkeit nicht so ist wie auf den fotos, denn ich habe auch nur den sportline mit 16"ern bestellt.

tieferlegen will ich beim besten willen auch nicht. ;)

gruß

Re: Re: Re: Fotos Sportline Laserblue

 

Zitat:

Original geschrieben von davroi

könntest ein Foto von deinem Golf mit Schmutzfängern reinstellen, oder mir eins mailen? wäre echt genial!

danke

davroi

Hallo!

Hier ein Foto mit den Schmutzfängern. Über Montage u. Preis kann ich Dir leider keine Auskunft geben, da ich mir die Schmutzlappen u. die Montage beim Preishandel mit dem Händler ausgehandelt habe.

P.S. Ich wünsche Dir ebenso wenig Probleme mit dem Ver wie ich sie hab - nämlich bis jetzt überhaupt nichts!

mfg akro

Deine Antwort
Ähnliche Themen