Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Fotos vom 1er Cabrio

Fotos vom 1er Cabrio

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 12:01

Hey Leute,

hab letztens ein 1er Cabrio gesehen und schnell mit dem Handy Fotos gemacht.

Hab es in Erding gesehen und war nur noch das BMW-Emblem getrant.

Die Farbe find ich nicht so prickelnd aber scharf sieht er schon aus.

Gruß

Robert

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 6. Januar 2008 um 12:02

das zweite

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 12:03

und noch ein drittes

Wie dreist mit einem Erlkönig in die Therme zum Entspannen zu fahren...Unverschämtheit :D

MFG

am 6. Januar 2008 um 13:18

Moin,

also das 1er Cabio kann man auf der BMW-HP schon konfigurieren und sogar eine Preisliste als PDF-Dokument runterladen. Warum da noch eine "Soft-Tarnung" an dem 1er Cabrio gemacht wird ist mehr als fraglich...

Haut mich jetzt nicht um das Auto.

Und dann noch das unpraktische Stoffdach.

Zitat:

Original geschrieben von EOSdriverGT

Moin,

also das 1er Cabio kann man auf der BMW-HP schon konfigurieren und sogar eine Preisliste als PDF-Dokument runterladen. Warum da noch eine "Soft-Tarnung" an dem 1er Cabrio gemacht wird ist mehr als fraglich...

1. Marketing - hätte das Teil keine Softtarnung, würde kein Mensch danach schauen - so werden sogar Fotos gemacht!

2. Handelt es sich um Vorserie - die haben manchmal noch Ihre Probleme - BMW will damit ein schlechtes Image (Liegenbleiber!!!) vermeiden.

3. In Leipzig läuft derzeit ein Großversuch - da dürften an die 50 Autos auf den Straßen sein - Führungskräfte testen die Alltagstauglichkeit - ca. 15.000 km lang. Die haben Münchner und Leipziger Kennzeichen....

am 6. Januar 2008 um 14:46

ich hoffe du warst wenigstens im Saunabereich, wenn du schon in die therme gehst ;-)

am 6. Januar 2008 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von Roomster

Und dann noch das unpraktische Stoffdach.

Was ist an einem Stoffdach unpraktisch?

Die Dinger sind dicht, robust, waschstraßenfest, pflegeleicht, haben heizbare Heckscheiben, sind wintertauglich, leichter und platzsparender als eine Klapp-Blechmütze.

 

Ich find, zu einem richtigen Cabrio gehört zwingend ein Stoffdach.

Diese Blechdach pseudo Cabrios mit A-Säulen bis zu den Vordersitzen und "Hintern" wie eine schwangere Walkuh sind in meinen

Augen nicht Fisch und nicht Fleisch.

Beim Cabrio muss man den Regen auf`s Verdeck prasseln hören und da kanns auch beim Schnellfahren ruhig mal lauter werden.

Ganz abgesehen von der viel schöneren Fahrzeuglinie beim klassischen Verdeck.

Viel Grüße

 

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Zitat:

Original geschrieben von Roomster

Und dann noch das unpraktische Stoffdach.

Was ist an einem Stoffdach unpraktisch?

Die Dinger sind dicht, robust, waschstraßenfest, pflegeleicht, haben heizbare Heckscheiben, sind wintertauglich, leichter und platzsparender als eine Klapp-Blechmütze.

 

Ich find, zu einem richtigen Cabrio gehört zwingend ein Stoffdach.

Diese Blechdach pseudo Cabrios mit A-Säulen bis zu den Vordersitzen und "Hintern" wie eine schwangere Walkuh sind in meinen

Augen nicht Fisch und nicht Fleisch.

Beim Cabrio muss man den Regen auf`s Verdeck prasseln hören und da kanns auch beim Schnellfahren ruhig mal lauter werden.

Ganz abgesehen von der viel schöneren Fahrzeuglinie beim klassischen Verdeck.

Viel Grüße

*Genau so unterschreib* :)

Schön vielleicht.

 

Aber es ist doch wegen den Aufschlitzern die so unterwegs sind.

 

Ratsch, jeden Tag werden Stoffdächer aufgeschlitzt. 

Man kann es auch übertreiben mit der Angst!

Bei derartigen Gedanken dürftest du dir gar kein neues Auto kaufen, sondern lieber einen alten abgenutzten Gebrauchten holen, bei dem nichts mehr kaputt gemacht werden kann.

Aber nein, du dürftest eigentlich gar nicht mehr Auto fahren, so gefährlich wie das heutzutage geworden ist. ;)

Sorry nicht falsch verstehen. Aber wenn ich ein Cabrio möchte, dann kaufe ich es mir. Angst kann man vor so vielen Sachen haben. Lass dir nicht die Freude am Auto nehmen.

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Roomster

Schön vielleicht.

 

Aber es ist doch wegen den Aufschlitzern die so unterwegs sind.

 

Ratsch, jeden Tag werden Stoffdächer aufgeschlitzt.

Jeden Tag werden Autos gestohlen ... an Deiner Stelle würde ich mich gleich morgen von Deinem trennen und Fahrrad fahren ... ach nein, die ewrden ja auch gestohlen ... verdammt !

Boa ist das grün? Ist mal gar nix für meinen Geschmack!

Also das Stoffdach gefällt mir ganz und gar nicht, besonders wenn die Querstreben sich durchdrücken und dann noch so eine riesige C-Säule.

Aber was anderes, kann es sein, dass das zwei Antennen vorhanden sind (1. und 3. Bild)? Einmal diese Plastikstabantene und einmal mittig im Kofferraumdeckel diese Haifischflosse?

DC

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 9:49

Hey DC,

ja der hatte zwei "Antennen" bzw. die Stabantenne und die Haifischflosse.

Sieht meiner Meinung nach nicht so wirklich prickelnd aus aber diese Stabantenne hat BMW doch auf allen Cabrios

Gruß

matrix

Deine Antwort
Ähnliche Themen