ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Fotos vom AudiSCE

Fotos vom AudiSCE

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 19:51

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

 

Ich bin noch hin und weg von dem Auto, es ist genau so, wie es sein sollte.

Leider war sehr viel Verkehr, so daß ich auf dem Heimweg von IN nach Hause noch nicht das volle Potential abrufen konnte, aber auch auf Sparflamme macht er mächtg Spaß.

Und Morgen stehr dann die Tour in die Heimat bevor. :D

Ähnliche Themen
46 Antworten

G.R.A.T.U.L.I.E.R.E.!

Mörderkarre, und in der Farbe hab ich noch nie einen A4 gesehen!

@viril

Glückwunsch zum neuen Auto, und allzeit gute und sichere Fahrt!! So einer fährt bestimmt nicht noch mal rum, ein echtes Einzelstück.

Gruß Michael

Geiles Auto... Gratulation und gute Fahrt !!!

klasse, - bin ja auch ein gelbbekenner !!!

viel spaß mit !!!!!

und ich hab noch gesagt, lass dir die zeit nicht zu lang werden - - jetzt kann ich warten bis februar, bis ich den neuen hab !! (termin ist gewollt wegen winter)

kannst dich also echt glücklich schätzen !

gruß

sliner

wie heißt denn das gelb? die CH felgen sind übrigens sehr schön. gefallen mir mittlerweile viel besser als die s-line.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Endlich hat das Warten ein Ende.

In der Farbe fahren bestimmt nicht viele.

Wünsch Dir viel Spaß mit dem Neuen und gute Fahrt

Gruß Thorsten

am 23. Oktober 2004 um 9:40

na endlich !!!!! ... das wurde aber auch Zeit Ca ;) ... und, steht irgendwo drauf "der letzte seiner Art" ? :D

Was sagt Dein Weibchen ?

... wenn ich nur nicht so knickig gewesen wäre (gelb war mir zu teuer) und es gab das Ext-Paket nicht in gelb ! ... 1a ... echt geil ... kleiner Kritikpunkt (jo, ich weiß, gehört eigentlich nicht in den "Gratulationsthread" aber da wir uns ja alle schon ein bißchen länger kennen ... ich hätte anstatt das Glanzpaket die mattschwarze Optik und ne schwarze Reling bestellt .... aber meine Vorliebe für Kontraste sind ja hinlänglich bekannt ;)

Wünsche Dir, Deiner Frau, Deiner hoffentlich bald gesund zur Welt kommenden Tochter und natürlich dem AudiSCE "allzeit gute Fahrt" !

Gruß

ralle

da kriegt der viril sein neues auto und der rallemann hat wieder nix besseres zu tun, wie ihm das ding mieszumachen... ;)

ne, aber da muss ich trekki mal zustimmen... ne schwarze reling wäre da auch eher mein fall gewesen bei der gelben lackierung. aber mit dem glanzpaket kann man das so auf jeden fall auch gelten lassen.

ja nu... wie nennt sich denn die farbe jetzt??

Glaube das heisst "zitrusgelb"...

ne, ich glaub zitrusgelb ist etwas kräftiger... oder??

Also Carsten hat es damals so geschrieben:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Was gibts denn sonst noch für Gelbtöne? Imolagelb ist doch eher orange, daher ist es verständlich wenn das Zitrusgelb mehr in Richtung Neongelb geht.

ja schon richtung neongelb... aber ich dachte eben ein bisschen kräftiger. naja, vielleicht liegt es auch and er belichtung.

sieht etwas ausgebleicht aus die farbe

aber otrtzdme schönes teil und in der farbe hab ich auch noch kein A4 gesehen

is echt mutig nen auto in der farbe zu kaufen

abgesehen das ichn keine 2.5er TDI`s mag weil bei sämtlichen die ventildeckeldchtung in arsch geht gefällt er mir gut :)

Könnte die Farbe nicht auch "Ginster" heißen ? Die gabts doch damals Ende der 80iger Anfang 90iger Jahre als Sonderfarbe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen