ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. fotos von 8PA in granatrot perleffekt

fotos von 8PA in granatrot perleffekt

Themenstarteram 25. November 2006 um 13:59

Ein guter Freund möchte sich einen 8PA in granatrot perleffekt zulegen. wir konnten die farbe bisher nirgends live anschauen (händler etc.) foto vom konfigurator ist nicht wirklich aussagefähig. wer hat bilder vom 8PA / 8P.schon mal vielen dank im vorraus

Ähnliche Themen
18 Antworten

Beim Audi-Zentrum Essen steht einer im Showroom - jedenfalls noch vor zwei Wochen.

am 25. November 2006 um 14:10

Hab mich auch nach dieser Farbe umgesehen und hab auch noch ein paar Fotos davon. Dein Freund sollte sich aber das Auto in echt und nicht auf den Fotos anschauen, weil Granatrot auf den Fotos ganz anders wirkt.

Auf dem ersten Bild sieht der nämlich ganz anders aus als auf dem zeiten und dritten.

am 25. November 2006 um 14:11

zweites...

am 25. November 2006 um 14:13

drittes.

Auf dem gefällt mir die Farbe garnicht.

Hier noch eins von Mobile.de

http://i14.ebayimg.com/01/m/000/77/49/0294_27.JPG

Ich würde mich auch nicht auf die Bilder verlassen, hab Granatrot wesentlich dunkler in Erinnerung- so als Rot, das ins Weinrot geht!

Die Bilder schauen dem Uni- bzw. dem Sline- Rot sehr ähnlich, dem ist in Wirklichkeit nicht so.

Gruß, Rainer

Also mir sagt die Farbe auch nicht wirklich zu.

 

http://img245.imageshack.us/my.php?image=granatrotgs2.jpg

 

Bitteschön

Zitat:

Original geschrieben von notavalible

drittes.

Auf dem gefällt mir die Farbe garnicht.

Das sieht wirklich ätzend aus! Es kommt ganz darauf an, mit welchen Felgen und Ausstattungspaketen die Farbe kombiniert wird. So sieht der von seetroll gezeigte Sportback mit schönen Felgen und getönten Scheiben akzeptabel aus und könnte mir gefallen.

Hier in der Gegend fährt auch einer einen Sportback in Granatrot. Gut, der Wagen fällt absolut auf und man schaut unbewusst immer wieder hin - aber eben nicht im positiven Sinne. Es gibt schönere Farben für den A3.

....alles eine Sache des Geschmacks. Ich fahre seit vier Jahren nen atlasgrauen A4 und kann Grau nicht mehr sehen. Und deshalb habe ich mir nen 8PA in Granatrot Perleffekt bestellt :-). Bei mir im Ort gibts nen neuen A4 Avant in - ebenfalls in dieser Farbe.....ich find den echt stark! Ich würde mich nicht beeinflussen lassen.... in der richtigen Austattungsvariante ist die Farbe echt ne Überlegung wert.... wenn sie DIR gefällt!!!

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier

....alles eine Sache des Geschmacks. ... in der richtigen Austattungsvariante ist die Farbe echt ne Überlegung wert...

Schreib ich doch ;)

angucken.. DRINGEND!! ich hab meine alte backe nach farbkarte gekauft - moroblau perleffekt. schönes dunkelblau dachte ich.. pffft. alle nachbarn dachten ich hätte in schwarzes auto. ich manchmal auch.

für den neuen habe ich mir das granatrot auf ner fabrkarte und im www angesehen und war mir nicht so sicher. dann sind wir nach mannheim gefahren und haben uns die farbe live auf nem a4 angesehen und ich wusste : das isses.

soll dein freund doch mal auf mobile oder bei audi im www gucken ob es einen a3 /a4 in granatrot in seiner nähe gibt.

auf der backe mit den dunklen scheiben macht sich die farbe sehr gut (finde ich )

ferner findet man sein auto sehr schnell zwischen den anderen A3 (a4, a6, bmw´s, benzen) in einem der zahllosen silber-, schwarz- und blautönen wieder ;-)

granatrote grüße vom

martin

Schöne Farbe meiner Meinung nach :)

MFG

Zitat:

Original geschrieben von tseb

Naja, ist eben alles Geschmackssache. Bei der Abholung meines A3 in NSU wurde gerade ein allroad übergeben. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war auch Granatrot - Bild anbei. ...

Kann zwar auf dem Bild nicht all zuviel sehen, aber das was ich sehe, scheint gut aus zu sehen :)

MfG

roughneck

Zitat:

Original geschrieben von tseb

 

Das sieht wirklich ätzend aus! Es kommt ganz darauf an, mit welchen Felgen und Ausstattungspaketen die Farbe kombiniert wird. So sieht der von seetroll gezeigte Sportback mit schönen Felgen und getönten Scheiben akzeptabel aus und könnte mir gefallen.

Hier in der Gegend fährt auch einer einen Sportback in Granatrot. Gut, der Wagen fällt absolut auf und man schaut unbewusst immer wieder hin - aber eben nicht im positiven Sinne. Es gibt schönere Farben für den A3.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.

Die Farbe ist nicht edel und nicht schön. Die passt eher auf einen Ford Focus Kombi.

Beste Grüße

Mission Control

*demesleidtutdassdiewahrheitsograusamist*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. fotos von 8PA in granatrot perleffekt