1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Fotos von Sitzbezug Milan Flanellgrau?

Fotos von Sitzbezug Milan Flanellgrau?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)
Themenstarteram 10. Juli 2011 um 10:36

Hat jemand von euch vielleicht irgendwo Fotos von der Innenausstattung Flanellgrau gemacht?

Habe jetzt schon tausende Angebote auf autoscout24 durchgesehen ..... kein einziger flanellgrauer dabei!:confused:

Im Onlinekatalog ist zwar ein Bild, bei der dort aber sehr eigenartigen Beleuchtung kann man die Farbe schwer einschätzen!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi, die aktuell verfügbaren Facelifts sind ja keine individuellen Wunschfahrzeuge, sondern von der VW Verkaufssteuerung zusammengestellte Händlererstausstattungen. Diese Fahrzeuge sollen dann natürlich beim :) keine Ladenhüter bleiben, so dass eher massentaugliche Farbkombinationen gewählt werden. Dazu gehören hellgraue Innenausstattungen z.Zt. nicht unbedingt.

Vielleicht bist Du einer der ersten, der Bilder davon ins Web stellen kann...

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 12:15

Naja, Bezüge ganz in hellgrau hätte ich wohl auch nicht genommem!

Aber aussen schwarz und die Mittelbahnen und Nähte in Kontrast hellgrau sieht (hoffentlich) ganz schick aus!

am 5. August 2011 um 13:39

Hallo zusammen

Ich hole diesen Thread noch einmal hoch: Hat inzwischen jemand taugliche Fotos vom Sitzbezug Milan (nicht nur in flanellgrau)?

Vielen Dank und viele Grüsse

homer111

Sitzbezug Milan findet man so ziemlich in jedem S&S bzw. T&S bei mobile.de und autoscout24.de. Allerdings vornehmlich in schwarz.

Falls es noch jemanden interessieren sollte:

Img00080-20110902-1056

Bist du mit flanellgrau zufrieden und würdest es wieder nehmen? Die Bestellung des Tigs meiner Frau ist auch mit flanellgrauer Polsterfarbe (S&S, Außenfarbe weiß) rausgegangen, ist sich jedoch nicht so 100%ig sicher, ob es die richtige Entscheidung war.

Ach ja: Bilder wären super!!!

Ist der Kontrast so so stark wie auf der Stoffprobe? Ich war heute beim Händler und dort sah der Sitz insgesamt grau aus. Die Aussenbahnen waren nicht so schön dunkel wie auf diesem Foto.

Zitat:

Original geschrieben von chimchim1

Ist der Kontrast so so stark wie auf der Stoffprobe? Ich war heute beim Händler und dort sah der Sitz insgesamt grau aus. Die Aussenbahnen waren nicht so schön dunkel wie auf diesem Foto.

Warte noch ein paar Tage dann habe ich meinen Tiger! Steht schon bei meinem :D

Bekomme ihn wenn der Brief eingetroffen ist :-)

HAB DIE SITZE BEI MIR DRIN :-)

Stell dann ein Foto hier ein!

MfG Thomas

Das is nur ein Handyschnappschuss von heute :-)

Schau mal bei habi99 der wollte auch mal welche

Danke fürs Foto!

Ist das Alcantara wirklich so hell wie auf dem Foto? Im Prospekt und auf dem Stoffmuster sieht es richtig grau/anthrazit (so wie ich es haben will) aus. Hier auf deinem Foto wirkt es wie sehr helles grau.

Aber man kann erkennt den farblichen Unterschied der schwarzen äusseren Umrandung, der Sitzwangen und des Alcataras sehr gut. Anders als der Alcantarasitz beim Händler heute. Der war ja richtig grau in grau in grau.

Aussen soll meiner ja Pepper gray werden und möchte sicher stellen, dass alles farblich gut abgestimmt ist.

ich hab ihn Pepper Grey und Diese Sitze und Farblich ist das sehr gut abgestimmt.

(obwohl ich ihn mit schwarzen Alcantara Sitzen noch stimmiger finde, mich aber leider verbestellt habe, diesen Punkt 100 mal besprochen, aber der Verkäufer hats nicht so eingegeben und ich habs beim kontrollieren auch übersehen.)

Und in welche Richtung geht die Farbe des Alcantaras, in Richtung der Stoffprobe (Post Nr. 6) also in etwa anthrazit oder sieht es in natura heller aus wie auf dem Foto von Damal?

Danke im Voraus...

Also Damals Foto ist farblich ganz nah am Ist zustand (ein bisschen ists ja von der Art der Tageslichts auch abhängig), Triffts wesentlich besser als das bild der Stoffprobe

Deine Antwort