- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- Fotos von weißen Tiguan mit Savannah in bicolor ?
Fotos von weißen Tiguan mit Savannah in bicolor ?
Hallo,
hat jemand mal ein paar gute Fotos von einem weißen Tiguan mit Savannah Felgen in bicolor?
Wäre super nett, denn wir haben im Augenblick New Yorker auf unserem weißen Tiguan und so richtig glücklich bin ich damit nicht und überlege ernsthaft die Savannah-Felgen, allerdings glaube ich fast, dass bicolor auf dem weißen Tiguan besser aussieht als die normalen in Sterling Silber?
Beste Antwort im Thema
Hallo
Da die Bilder hier ja wirklich mangelware sind und ich meinen Track & Avenue am Dienstag bekommen habe, will ich auch mal schnell die Bilder posten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hallo
In Rostock steht ein Track& Avenue sieht geil aus
Zitat:
Original geschrieben von Plusfan
Hallo
Tolle Antwort!!
Zitat:
Original geschrieben von PDIFred
Zitat:
Original geschrieben von Plusfan
Hallo
Tolle Antwort!!
Ja witzig, finde ich auch!!!!!!!!!
Hallo
Habe leider keine Kamera dabeigehabt. Außerdem ist das Fahrzeug zugeparkt. Aber bei diesen netten
Usern habe ich auch keinen Bock nochmal vorbeizufahren und Bilder zu machen. Aber beschweren wenn Sie so einen Kommentar kriegen. Werde mich wieder aufs lesen beschränken ist sinnvoller.
Hallo
Da die Bilder hier ja wirklich mangelware sind und ich meinen Track & Avenue am Dienstag bekommen habe, will ich auch mal schnell die Bilder posten
Zitat:
Original geschrieben von Marcello83
Hallo
Hallo Marcello,
erstmal danke für die Fotos und Glückwunsch zu diesem schönen Tiger!
Mir ist beim Anschauen der Fotos aufgefallen, dass die rechte Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage irgendwie schief sitzt, oder täuscht das auf dem Foto?
Gruß Wallace
Die Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage rechts ist falsch montiert - ab zum Freundlichem.
Klaus
So wie es aussieht einmal um 180° drehen und gut is!
Hallo Marcello83,
herzlichen Dank für die Fotos, hättest Du noch eines direkt von der Seite und von seitlich hinten, wäre toll!
Ansonten besten Dank für die tollen Bilder, sieht ziemlich cool aus! :-)
Zitat:
Original geschrieben von X_Andron_X
Hallo Wallace u. Gromit,
herzlichen Dank für die Fotos, hättest Du noch eines direkt von der Seite und von seitlich hinten, wäre toll!
Ansonten besten Dank für die tollen Bilder, sieht ziemlich cool aus! :-)
Sorry, die Fotos sind nicht von mir, sondern von Marcello83
Zitat:
Original geschrieben von Wallace u. Gromit
So wie es aussieht einmal um 180° drehen und gut is!
'Ich vermute eher, dass dort eine Linke Abdeckung verbaut wurde!
Gruss,
PDIFred
habs korrigiert... ;-)
Das ganze ist ein Irrtum. Habe die bilder nachbearbeitet. Das Kennzeichen habe ich verwischt und daher sieht das so aus. Bei bedarf kann ich auch Bilder von innen machen. Die Sitze sind echt gelungen
gerne! :-)
Aber bitte noch ein paar Bilder von Außen, zwecks Felgen! :-)