- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Fox
- Fox Bilder
Fox Bilder
Hallo
wollte mal eure Meinung zu den Bildern hören
Ähnliche Themen
37 Antworten
Hallo
funktioniert leider nicht meine Bilder sind zu groß
mfg
dann lade bitte die Bilder bei
imageshack.us
oder
imagevenue.com
hoch und poste den Link hier..dann können wir uns das anschauen
dann verkleiner sie!
super geil..
das letzte geht nicht!
Endlich mal " ECHTE" Bilder und ein Turboumbau mit Fakten...grüße an derfoxgehtrum:-)
schön,schön...
Klasse, endlich mal echtes Tuning ohne Kiddies.
geil! keine handybilder und nix is verwackelt
aber meinem geschmack nach könnte der noch etwas weiter runter. is noch zuviel luft im radkasten
ansonsten ok obwohl ich meine karre komplett in schwarz halten werde. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
man man man. es juckt in den fingern teile zu kaufen aber ich will noch warten bis das angebot etwas breiter gefächert ist damit nicht jedes auto gleich aussieht
sag ich doch turbo muss rein!!!! wobei ich den k&m motor nicht so dolle finde. gerademal 162ps. mein 1,2l hatte ja schon beachtliche 150ps. also da geht noch mehr.
@poloman: willst du dir den rauslassen??
Alles klar...3 Zylinder mit 150 PS..Kannst ja mal bei den Hinterhofschraubern von BRABUS nachschauen,was die "NUR" aus nem 3 Zylinder Smart geholt haben..ach ja...auch TURBO :-)Auf Tuning und dann MCC Smart klicken...
http://www.brabus.com/homed.htm
ey, die von BRABUS haben doch nix drauf!
ich glaub der foxdrehtdurch
Zitat:
Original geschrieben von derfoxgehtrum
sag ich doch turbo muss rein!!!! wobei ich den k&m motor nicht so dolle finde. gerademal 162ps. mein 1,2l hatte ja schon beachtliche 150ps. also da geht noch mehr.
@poloman: willst du dir den rauslassen??
Kannste einfach mal deine Fresse halten, der Bullshit den du ständig schreibst nervt einfach nur...
Und wieso genau kümmert sich kein Mod um solche ganz offensichtlichen Fakes???
Zitat:
Original geschrieben von Megane RS
Endlich mal " ECHTE" Bilder und ein Turboumbau mit Fakten...grüße an derfoxgehtrum:-)
schön,schön...
auf welchem bild genau siehst du einen Beweis für einen Turboumbau?
Hallo
auf der HP von KM siehe oben
mfg