ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Frage an die Q7 fahrer wichtig

Frage an die Q7 fahrer wichtig

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 26. Januar 2013 um 19:35

hallo liebe Quuuuhhhh 7 fahrer ich habe endlich genug gespart mir einen schönen Q7 zukaufen es soll ein

3.0 tdi quattro werden ez 06/07 100.050 km 2 halter runter durch und durch scheckheft gepflegt bei audi auch jede inspektion wurde durchgeführt bei kauf dann eine neue inspektion 1 jahr gewährleistung des händlers

ich habe mich echt verliebt in diese karre kann kaum schlafen :-D aber bei so einer investition muss man gut überlegen da ich auch 24 erst bin aber auch gutes geld verdiene und mir es vom unterhalt evtl reperatur kosten leisten kann

SO was mich echt stutzig macht ist der Q7 stand bei dem händler 4 monate ohne bewegt zu werden als ich dann eine probefahrt gemacht habe nach 5 km klackerte es laut im motor lenkrad vibrierte und der sitz der drezahlmesser wiptte hoch und runter also zwischen 900 und 1000 umd motorkontrollleuchte ging auch an ich beim händler angerufen gesagt habe angst zurückzufahren nich das irgendwas schwerwiegendes kaputt geht ich sollte zum audi händler gewartet ausgelsen meister schaute

motor ist top i.o soll wohl wenn ic mich rechterinnere die drosselklappe defekt sein was audi auch als kolanz ansieht und getauscht wird 660 mit einbau mit irgendei verstärkte stangen wen ich das richtig verstanden habe da ich zurzeit viel um die ohren habe

 

Montag soll ich nochmal ne probefahrt machen aber irgendwie habe ich bedenke 5 min fahren dann wieder kaputt

jetzt zu meiner frage passt das mit der drosselklappe ?bei meinen angaben die ich gemacht habe was das fahrzeug gemacht hat ? es kann immer mal was kaputt gehen aber so also passt das was ich für angaben gemacht habe ich glaube habe auch was gelesen irgendein rohr kann ich aber nich mehr genau sagen

 

so jetzt hoffe ich ihr kommt aus dem was ich geschrieben habe klar und könnt mir die fragen beantworten soory wegen der kleinschreibung und den fehlenden satzzeichen

ich warte auf antworten :-) danke euch

Beste Antwort im Thema

Wenn mir bei der Probefahrt die Dreckskarre halb auseinanderfällt, dann kann mir der Pferdehändler viel erzählen, kaufen würde ich die Schrottkiste niemals!!!!

Vergiss es, geh weiter sparen und kauf dir ne ordentliche Kuh, fertig ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Wohl eher nicht kaufen, gell?

Themenstarteram 26. Januar 2013 um 19:45

das mir ja auch klar aber kann das sein das das die drosselklappen sind ? entscheidung ist immernoch bei mir :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von arnold288

das mir ja auch klar aber kann das sein das das die drosselklappen sind ? entscheidung ist immernoch bei mir :rolleyes:

Warum postest du das dann? Willst du jetzt ne Rechenschaft von aussen für dein Gewissen?

Themenstarteram 26. Januar 2013 um 19:48

leute leute , ich habe halt gelesen das es eine krankheit bei dem Q7 sein kann aber nich muss und meine frage ist halt passt diese beschreibung auf die drosselklappe ? so besser Verständlich

Themenstarteram 26. Januar 2013 um 20:01

und es ist ja nich böse gemeint von mir und vllt ist es eine befriedigung meines gewissens

Wenn mir bei der Probefahrt die Dreckskarre halb auseinanderfällt, dann kann mir der Pferdehändler viel erzählen, kaufen würde ich die Schrottkiste niemals!!!!

Vergiss es, geh weiter sparen und kauf dir ne ordentliche Kuh, fertig ;)

Themenstarteram 26. Januar 2013 um 20:39

ne ordentliche aussage;)

und ernst gemeint!!!

Du willst mir doch nicht erzählen, dass du Vertrauen in die klapprige Gammelkarre hast, sonst würdest du kaum versuchen, hier ein paar aufmunternde Worte zu erhaschen, gell :p

Hallo Arnold,

bin zwar kein Kuhtreiber, aber nach der Beschreibung kannst Du ihn Dir

höchstens schenken lassen :mad:

Grüße aus CB

Für die Koppel zum Zerschroten, könnte die glatt noch reichen!! Ansonsten, kaufen und vor der Dönerbude parken und stehen lassen :cool::D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von arnold288

leute leute , ich habe halt gelesen das es eine krankheit bei dem Q7 sein kann aber nich muss und meine frage ist halt passt diese beschreibung auf die drosselklappe ? so besser Verständlich

Ja, passt. Micha

Themenstarteram 26. Januar 2013 um 22:33

habe jetzt noch eingefunden mal sehen habe ja zeit bin jung

könnt ihr mir sagen was man bei ner kuh berücksichtigen sioll beim kauf klar ist ( getriebe sauber schalten und scheckheft usw )

ich schließe das luftfahrwerk aus weil ich es einfach eh nich nutzen würde und umso mehr spielerein im kfz sind umso teuer die reperatur die man anders investieren kann

aber danke füpr die munteren worte

am 28. Januar 2013 um 9:28

Ich verstehe von deinem Gefasel kein Wort.

Kauf dir den Ochsen und pimpe ihn mit US-Tagfahrleuchten:D Nur so können wir dich in unsere Mitte aufnehmen. Sowie 4-5 Nudelfotos mit einer rassigen Dönerschönheit auf der Motorhaube :p

Zitat:

Original geschrieben von Mamizio

Ich verstehe von deinem Gefasel kein Wort.

Kauf dir den Ochsen und pimpe ihn mit US-Tagfahrleuchten:D Nur so können wir dich in unsere Mitte aufnehmen. Sowie 4-5 Nudelfotos mit einer rassigen Dönerschönheit auf der Motorhaube :p

In unsere Mitte:confused::confused::confused:, du fährst ab 05.02. ein Auto mit Migrationshintergrund!!! Ich kann zwar verstehen, dass du das verdrengst, aber es ist leider nunmal so, gewöhn dich dran und das Drehding im Fond, ist keine Höhensonne, sondern für vertikaldrehende Fleischscheiben gedacht:D:D:D:D:D

Gruß Borstel

Q7-Fahrer:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Frage an die Q7 fahrer wichtig