- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W169
- Frage an neue A-Klasse Fahrer/innen (W169)
Frage an neue A-Klasse Fahrer/innen (W169)
Hallo, wie ist es bei Euch???
Wird die neue A-Klasse erkannt und wie wird reagiert??
ich hatte schon, dass einer gegen einen Laternenmasten lief, aber voll des Lobes...
Heute meinte einer ... da steht die neue A-Klasse, sieht besch..... aus... (den konnte ich aber nicht für voll nehmen, eher in die Schublade NEID stecken)
Eure Erfahrung würde mich interessieren
Grüße aus dem Harz
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hi!
Ich kann dir zwar nichts zu deinem Thema sagen. Aber wo kommst du genau her?
Hi,
ständiges Halsverrenken, das ist meine Antwort, aber nur von Fahrern der alten A Klasse. Ansonsten wird das Auto genauso wenig beachtet, wie jeder andere Kleinwagen.
Das war bei meinem SLK anders, da guckten die meisten sehr interessiert.
..... und noch ein Zusatz:
Da es ein Kleinwagen ist, meinen viele Autofahrer, sie müßten mir auf der Autobahn in den Kofferraum fahren, weil Kleinwagen gleichbedeutend mit langsam. Das nervt unglaublich.
Ich freue mich dann immer, wenn ich wieder freie Fahrt habe und abziehen kann und die Drängler im Rückspiegel ganz klein werden.
Ach Brigitte, nicht alles im Leben ist Auto!
Die wollen dich doch nur kennenlernen.
Denken, da ist doch die Frau aus der WErbung mit der neuen A-Klasse und dann fährst du einfach weg.
Werd doch mal langsamer und fahr rechts rüber, mal sehen was passiert.
Ja genau und am besten noch "Hello" säuseln und Autogramme verteilen ;o)
Na, Leute, Ihr seid mir ja ganz besondere Kerle!
Bei dem dicken Dieselmotor, dem enormen Drehmoment und der hohen Schwungmasse kann ich nicht mal eben langsamer werden. Das solltet Ihr Technikfreaks doch wissen (grins!!!!).
Na dann,....hello (säusel)
bis demnächst
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Hi!
Ich kann dir zwar nichts zu deinem Thema sagen. Aber wo kommst du genau her?
Sagt doch eigentlich das kfz-zeichen...
GS = Goslar - das ist ist eine stadt am nördlichen harz rand ...
ca 80 km ssw von hannover und ca 50 km s von braunschweig
heute hatte ich eine peugeot-fahrerin, die kam von rechts (nebenstarsse) und war wohl so angetan, dass sie die bremse nicht fand... ich aber die lücke im gegenverkehr
schrecksekunde..
aber gottseidank nichts passiert
Zitat:
Original geschrieben von JoeCamel
Sagt doch eigentlich das kfz-zeichen...
GS = Goslar - das ist ist eine stadt am nördlichen harz rand ...
ca 80 km ssw von hannover und ca 50 km s von braunschweig
Ja das weiß (GS=Goslar), ich wollte nur wissen ob du aus der Kernstadt bist oder aus dem Umkreis.
komme aus der kernstadt
Zitat:
Original geschrieben von JoeCamel
Hallo, wie ist es bei Euch???
Wird die neue A-Klasse erkannt und wie wird reagiert??
ich hatte schon, dass einer gegen einen Laternenmasten lief, aber voll des Lobes...
Grüße aus dem Harz
Moin JoeCamel,
ein Auto wie für die Landjugend gemacht.
(Das Durchnittsalter der W169 Käufer lag bei 47 Jahren).
Steht in einer Reihe mit Ford Capri, Opel Manta, 1er BMW usw d.h. lange Haube nichts dahinter. Oder wie der Mensch vom Bau sagt: "viel Meter umbauter Raum".
Wird denn in Goslar und Umgebung überhaupt A-Klasse (W168/9)gefahren? Soweit ich mich erinnere gehört das Gebiet doch zu den Jetta-Regionen der Republik?
New A-Class klingt nicht nur wie New-Beatle sondern hat mit dem alten nichts mehr gemeinsam. Also ein kompletter Kundenaustausch.
Wenn ich mir die Modellpolitik ansehe stehen schwere Zeiten bevor.
Zum Glück fahre ich nur A-Klasse und habe keine Aktien von denen.
Ach ja, und wenn ich einen Renault haben will, kaufe ich das Original.
Stimmt es, dass Mercedes in der nachsten Formel 1 Saison auch Renault-Motore einsetzt?
Und was fragen wir die Freundlichen vom Star-Club, wenn sie uns die neue A-Klassse, die eine G(olf)-Klasse ist präsentieren?
"Ist das Rostpacket hier auch wieder Serie, oder geht das diesmal extra?"
Also beliebt muss der Elch sehr sein, denn ich bekomme auf meine Verkaufsanteile unzählige Anfragen, aber da es sich meistens um Aufkäufer handelt, wie ich vermute, steht das Angebot des Preises, den sie mir bieten, in keinem Verhältnis zum tatsächlichen Wert.
Alle wollen ihn, aber am liebsten wohl geschenkt lach
Hier wurde ein fast 8 Jahre alter Thread ausgegraben, der sich auf den Wechsel von W168 auf W169 bezog.
Um den Typ W176 geht es in diesem Forenbereich nicht.
Entsprechende Beiträge bitte ich hier zu erstellen.
Gruß
Alpha Lyrae
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von Alpha Lyrae
Hier wurde ein fast 8 Jahre alter Thread ausgegraben, der sich auf den Wechsel von W168 auf W169 bezog.
Um den Typ W176 geht es in diesem Forenbereich nicht.
Entsprechende Beiträge bitte ich hier zu erstellen.
Gruß
Alpha Lyrae
MT-Moderation
Meine Antwort bezog sich auf meinen W169!!!!
Und nicht auf W176, der mit keinem Wort von mir erwähnt wurde, auch nicht in der Signatur, dem Profil oder sonstig.
Außerdem gibts ihn ja noch gar nicht