ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Frage von lieber Freundin

Frage von lieber Freundin

Themenstarteram 24. September 2003 um 8:19

Hallo. Ich bin eine liebe Freundin, denn ich will meinem Freund an seinen Benz einen Avantgardegrill einbauen lassen. Kann mir jemand sagen und wo ich das in Berlin (wenns geht Hellersdorf) am günstigsten und schnellsten machen lassen kann, und was es üebrhaupt kostet? Er ist den ganzen Okotber nicht da und lässt mir den Wagen hier und da dacht ich mir, ich könnt ihn in der Zeit mit einer Verschönerung überraschen, die er sich mal gewünscht hat.... Freue mich über antworten...Gruß, Rikki

Ähnliche Themen
43 Antworten

hallo

also ich habe meinen avantgardgrill bei ebay ersteigert und ihn dann selber eingebaut. bei mir zu hause aufn parkplatz (in bln.-hellersdorf).

die grills bei ebay gehen meist so um die 60-70 euro weg,wenn du einen aus dem katalog bestellst kostet der so um 200euro.

Also echt, das einbauen ist ein Kinderspiel: Da machst du die Motorhaube auf, löst links unds rechts jeweils 2 Schrauben (10er Nuss glaube ich :D) dann oben noch 4 Stück, geht am besten mit ner "Rätsche" ;) und schon kannst du das Teil raushohlen. Der Grilleinsatz selber wird dann von glaub ich 6 so Klemmen gehalten, die losschrauben, wegnehmen, dann unten noch eine Kreuzschlitzschraube lösen, und den Grill raushohlen, neuen rein, und die ganze Sache nochmals rückwärts...

Würde ihn uach bei EBAY hohlen, ist billiger, manche sagen aber das bei ihnen denn der Lack ablässt... kann das nicht bestätigen, hab meinen auch da her...

Wieso aber ein Avantgarde Grill?! Ich fände es richtig toll, wenn mir meine Freundin ein 60/40 H&R Cup-Kit und 3tlg 19er Fabulous Felgen vollverchromt mit Reifen schenkt :p

Themenstarteram 24. September 2003 um 11:00

Re: Frage von lieber Freundin

 

Oh okay. Sag mal, falls ich damit nicht klar käme, könntest du mir helfen? *grins*

Danke erstmal für eure Hilfe. Und ich würd meinem Süßen ja gern bestimmte Felgen kaufen, allerdings sind die von AMG und mit 1.40 € pro Stück dann doch n bisschen heftig...S gut verdien ich auch net. =)

Themenstarteram 24. September 2003 um 11:01

*schmoll* Ich find bei Ebay nix. =( Oder doch. Hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder lieber den?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2433407795

am 24. September 2003 um 15:02

...also ich würde nicht bei beilus kaufen, hatte bisher nur schlechte erfahrungen und auch nur von schlechten erfahrungen gehört.

dann nimm lieber den anderen.

liebe grüße aus bln.-zehlendorf.....

wölkchen

ps: übrigens blätterte bei meinem bei ebay ersteigerten avantgarde-grill auch ganz schnell der lack an den lamellen ab. habe mir dann den originalgrill bei mercedes geholt und keine probleme mehr....

Also ich habe mir den von Beilus gekauft, und bin voll zufrieden. Ist zwar ein passend gemachter 210er Grill. Aber hat einwandfrei gepasst, ist original Qualität, und der Lack hält auch.

Ach, wenn du den Grill siehst, dann ist das echt kein Thema... meld dich halt nochmal, wenns so weit ist.

Zudem: ich hab auch den Grill von Beilus, und bei mir ists auch ein passend gemachter W210 Grill, allerding von einem vor-Mopf (MoPf = Modellpflege) und deshalb passt der nur mit Mühe und Not, hab ihn selber passend gemacht, aber wenn du einen kaufst, der für den W202 ist, dann passt der auch! Ich hab noch nichts schlechtes Über Beilus gehört, schau dir einfach seine Bewertung mal an....

PS. Was für ein Auto hat dein Amigo eigentlich?! (BJ, Motor, Ausstattung, etc?)

Themenstarteram 24. September 2003 um 16:02

C 220 TD? Automatik (damit auch ICH ihn fahren kann. *lach*) Naja, ich LIEBE dieses Auto. =)

Beilus hat ein paar schlechte Bewertungen, aber auf die masse gesehen, auch nur relativ wenige...

Jajaja! Gibs doch zu, du hast ihn nur wegen seines Autos genommen...

Frauen sind einfach so oberflächlich :p

Themenstarteram 24. September 2003 um 16:08

Nee du, da muss ich dich enttäuschen. Als wir uns kennenlernten hatte er nen kleinen, alten Mazda 323, und ich hab mich in ihn verliebt, weil er mir die Autotür aufgehalten hat, nicht weil er evtl. mal nen Mercedes fahren könnte. =)

Gut, da hast du dich ja gerade noch so rausreden können *lach* ;)

Egal, ist ein schmukes Auto, viel Spaß damit!

Themenstarteram 24. September 2003 um 16:21

[Bei Mercedes in Hoppegarten haben se mir erzählt dass der Originalgrill 377 EURO kosten soll. Ich glaub ich spinne, kann das sein?

Ja, ist der originalpreis! Das ist echt zu wahnsinnig werden, da kaufst man sich dann lieber einen für 60€, der eben nach 2 Jahren neu lackiert werden muss, anstelle von dem Preis!

Alco ich an deiner Stelle würde den vom Beilus nehmen....

Themenstarteram 24. September 2003 um 16:29

Ich will aber den Originalen. *qeungel* Was mach ich denn jetzt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen