ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. frage wegen autokauf

frage wegen autokauf

Themenstarteram 4. August 2005 um 21:20

ma ne frage,was haltet ihr von dem ? ist der in ordnung ?

 

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

mfg christian

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 4. August 2005 um 21:50

keiner ahnug ?

1. Dein Link funzt net

2. Sorry, daß niemand in der Nacht hier im viel besuchten E30- Forum sofort ne Antwort für dich hat

3. Inwiefern in Ordnung? Den wird wohl niemand besichtigt haben. Und papier (bzw. das Internet) ist geduldig.

Wir können dir nur sagen, ob bei einigermaßen gutem Zustand des Wages und der Ausstattung der Preis etwa im Rahmen des üblichen ist. Aber dazu müsste der Link gehen ;)

Themenstarteram 4. August 2005 um 21:58

http://www.mobile.de/SIDDiiNS1hwjUj9c8pN5ZUdew-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%

gehts jetzt ?

am 4. August 2005 um 21:59

nö.

Themenstarteram 4. August 2005 um 21:59

BMW 535i Kategorie: Limousine

 

 

EUR 1.400

Daten:

200.000 km, EZ: 10/89, TÜV: 10/05, AU: 10/05, silber-metallic, 4/5 Türen, Benzin,

Besonderheiten:

ABS, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber

Beschreibung:

Spoyler Metallik 4X Elekt Fensterheber Servo Elekt Schiebedach Color Rc Alufelgen.

Händler:

Themenstarteram 4. August 2005 um 22:00

noch nen foto

am 4. August 2005 um 22:00

du bist hier zwar im 3er forum, aber egal...

Themenstarteram 4. August 2005 um 22:01

ich habe auch nen 3er , aber hier weis ich das auch jemand antwortet

am 4. August 2005 um 22:02

also, ich find den preis "leicht" überteuert....

1.200 wär n deal....

Themenstarteram 4. August 2005 um 22:06

meinste der ist überhaupt noch in ordnung ? was ist mit dem motor ? meinste der hält noch und was berbnraucht son 535

am 4. August 2005 um 22:10

auf jeden fall davor probefahrt! <== Muss sein!

Verbrauch? Einer meiner Kumpels hat auch einen... frisst so um die 15 liter... und zieht auch nicht wirklich....wenn manns gewöhnt ist, mit TDI-Firmenwagen rumzucruisen..:)

Und auf jedenfall den TÜV neu machen lassen. (sollte es zum Kauf kommen.) Davor (bei der Probefahrt) am besten zur Dekra oder so und anschauen lassen... rentiert sich..

der 3,5l ist eigentlich ein solider Motor. Aber speziell der Wagen ist mir echt zu verbastelt. Wer weiß, wie der behandelt wurde.

Verbrauch? Keine Ahnung, aber er wird sicher net mit 8l zufrieden sein ;)

Wie lange ein Motor hält, weiß man nie. Manche machen nach 30.000km die Hufe hoch, andere nach 1.000.000km. Kommt auf das Glück, den Zufall, die Fertigung und auch die Pflege an.

1.400€ ist net soo teuer, aber auch kein richtiger Schnapper für die Daten und die Optik.

Leg bissi was drauf und du bekommst was jüngeres mit ner besseren Ausstattung (Klima)

 

Und warum suchst du nach nem Auto, wenn du den E30 behalten willst, bzw. einen tollen E36 angeboten bekommen hast?

am 4. August 2005 um 22:14

ich will ja nicht auf ein (...) Klischee hinweisen, aber ich würde mir bei einem türkischen Autohändler KEIN Auto kaufen... lies dir mal die Beschreibung der Karre durch... (Soll etz nicht ausländerfeindlich klingen, liebe Mods..) aber meistens ist es halt so, dass sich die nicht mal auskennen, was sie da am Hof stehen haben... ich würd lieber von nem (richtigem) Autohaus kaufen...

Meine Meinung...

Themenstarteram 4. August 2005 um 22:23

ja weil er denn e36 verkauft hat und ich keinen finde in nem schönen zustand und nem schönen preis :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen