ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frage wegen eintragung einer MHV

Frage wegen eintragung einer MHV

Themenstarteram 5. September 2005 um 8:06

Morgen!

ich bin gleich aufm weg zum Tüv wegen ner eintragung einer Motorhaubenverlängerung.

was muss ich denn alles beachten???

die iss nicht ganz fertig bearbeitet, von außen nur verzinnt und gefeilt,und spraydosenFüller drauf.

von innen noch blank dass der tüvmann sieht wie es geschweißt iss.

machts auch was aus wenn meine reifen nicht mehr ganz ihren profil haben oder juckt es ihn wohl eher nicht???

Mfg özkan

Ähnliche Themen
64 Antworten
Themenstarteram 5. September 2005 um 8:07

ach ja hier noch mal ein bild von meiner motorhauben verlängerung.

Themenstarteram 5. September 2005 um 8:14

und dass ihr auch mal ein bild von vorne habt

wegen der form, also ich komm einfach und noch gut an die entriegelung.

bild iss aber ohne Füller

http://www.motor-talk.de/attachment.php/dsc00189.jpg?s=&postid=6401539

naja brauchst halt ein teilgutachten, sonst is kagge....

bei mir hats ihn nich gejuckt das die reifen innen abgefahren sind....

außerdem dein BB ist ja nich so tief. und bei meinem gabs auch kein problem :)

Themenstarteram 5. September 2005 um 8:25

naja meine reifen sind auch auf der außenseiten recht blank gedrifftet :D

was meinste?

Zitat:

Original geschrieben von özkangolfjoker

ach ja hier noch mal ein bild von meiner motorhauben verlängerung.

hey, hab grad noch was gesehen. da am scheinwerfer ist die kante zum kotflügel mal richtig scheisse! wenn das da nicht bündig abschließt kann der tüv prüfer sagen das das so icht geht....

Themenstarteram 5. September 2005 um 8:39

okay ich renn mal zum Karroserie meister mal rüber und frag mich mal durch.da haste glaub recht

Themenstarteram 5. September 2005 um 9:49

okay bin wieder da vom tüv.

hab meine eintragung bekommen (42.10€)

und nen rausschmiss

nachdem ich mein wisch bekommen habe habe ich bemerkt dass es der gleiche herr karl war der meine stoßstange für 130€ eingetragen hat(inkl.kleiner riss an der unterkante und reserve Tank leer machung)

hab ihn erst gefragt an welchen tagen er seine schicht hat,er antwortete Montag und Mittwochs.

da hab ich ihm gesagt dass ich an den tagen sicher nicht mehr komme zum eintragen.

da hatte er mich gefragt warum?

und ich habe ihm gesagt dass er ja mein auto verschandet hatte.

ihn hatte es ja nicht interresiert, und antwortete ich soll es doch seinem anwalt sagen.

darauf hin habe ich gesagt, dass der weg zu seiner Mutter viel kürzer wäre weil ich weiss dass se immer zeit hat für mich...

usw.....

:D :D :D

so ein kleiner streit am morgen iss immer besser wie der Kaffee :D

 

Mfg özkan

Zitat:

Original geschrieben von özkangolfjoker

okay bin wieder da vom tüv.

hab meine eintragung bekommen (42.10€)

und nen rausschmiss

nachdem ich mein wisch bekommen habe habe ich bemerkt dass es der gleiche herr karl war der meine stoßstange für 130€ eingetragen hat(inkl.kleiner riss an der unterkante und reserve Tank leer machung)

hab ihn erst gefragt an welchen tagen er seine schicht hat,er antwortete Montag und Mittwochs.

da hab ich ihm gesagt dass ich an den tagen sicher nicht mehr komme zum eintragen.

da hatte er mich gefragt warum?

und ich habe ihm gesagt dass er ja mein auto verschandet hatte.

ihn hatte es ja nicht interresiert, und antwortete ich soll es doch seinem anwalt sagen.

darauf hin habe ich gesagt, dass der weg zu seiner Mutter viel kürzer wäre weil ich weiss dass se immer zeit hat für mich...

usw.....

:D :D :D

so ein kleiner streit am morgen iss immer besser wie der Kaffee :D

 

Mfg özkan

Nichts gegen dich aber ich würde mich nicht mir so einem Anlegen, nachher wirste mal von der Polizei angehalten die bemängelt was und aus irgendwelchen Gründen kannste nur zu dem, dann hast du die A.....karte.

Oder er kann seine Begutachtungen zurückziehen, da ihm ein Fehler unterlaufen ist........

ja genau... so macht man sich und allen anderen Tunern sicherlich Freunde bei den Behörden...

Immerhin weiß man ja, dass bei denen ja ohnehin alle in einen Topf geworfen werden.

Sorry, aber des musste ja nicht wirklich sein...!

Themenstarteram 5. September 2005 um 9:58

echt jetzt?

kann er dass einfach so machen????

also wenn die grünen mich wieder zum tüv schicken habe ich doch dass recht zu sagen dass ich den Herrn Karl nicht haben will als begutachter wegen private angelegenheiten.

und wenn se mich fragen warum vom tüv, sag ich halt dass er persöhnlich was gegen mich hat,"weil ich eben seine mutter kenn" :rolleyes:

(ps.ich kenn seine mutter nicht wirklich)

@ özkangolfjoker

und was erwartest du jetzt?! anerkennung?

man kann eher mitleid haben mit dir...dein verhalten zeugt nicht gerade von intelligenz.....sonern ist einfach nur n armutszeugnis.....

:rolleyes:

Themenstarteram 5. September 2005 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von Schani

Sorry, aber des musste ja nicht wirklich sein...!

ja aber es muss ja auch nicht sein dass er (schätze mal um die 25)meine wagen 12km probefährt durch die stadt, dabei musik hört statt aufzupassen wegen schleifgeräusche(dass habe ich bemerkt wo ich mein radio angeschalten habe weill ich zuletzt radio gehört habe und nicht cd,und mein radio kannst nur dann anschalten wenn aufs knöpfchen drückst)

und mein tank war über reserve und nicht knapp vor leer.

und ich habe selber mein stoßstange draufgebaut bevor ich hin bin und hab mich nochmal gebückt ob ich was habe an der front.und da war nix, kein teil hat gefehlt und ich hatte auch keinen riss.

eigentlich sollte er ja nur schauen ob dass so in ordnung iss mit der tiefe und nicht seine arbeitszeit vergeuden, mit rumgurken.

und seine antwort darauf hin war "sags doch meinem anwalt ich hab keine lust mir dein gemekker anzuhören.

Themenstarteram 5. September 2005 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

@ özkangolfjoker

und was erwartest du jetzt?! anerkennung?

man kann eher mitleid haben mit dir...dein verhalten zeugt nicht gerade von intelligenz.....sonern ist einfach nur n armutszeugnis.....

:rolleyes:

sorry kannst mir dass nochmal auf deutsch wiederholen?

ne...mach ma nen kurs anner vhs......scheint ja echt nötig zu sein........

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frage wegen eintragung einer MHV