ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frage wegen Felgen

Frage wegen Felgen

Themenstarteram 4. September 2010 um 13:42

Hallo wollte fragen wegen ET

will mir neue Felgen für meinen Sportpack holen Carmani 4 Deepnex 8.5x18 ET 50.

Passen die ohne Problme oder muss ich da was ändern?

 

Ähnliche Themen
36 Antworten

passt 

Themenstarteram 5. September 2010 um 9:40

Ist von ET 35 bis ET 50 bei 18 Zoll der Einbau auch ohne Probleme möglich?

ET35 wird glaub nicht passen .. soweit ich weiß kannste so bis ca. ET40 aber alles drunter wird schwer

 

 

Themenstarteram 5. September 2010 um 12:21

Also ist von ET 40 bis ET 50 bei 18 Zoll noch alles i. O.?

Bei ET 36 mussts chon ander Schraube was machen, ich würde mal sagen ET40 geht gerade noch so suaber rein.

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Bei ET 36 mussts chon ander Schraube was machen, ich würde mal sagen ET40 geht gerade noch so suaber rein.

Bei einer 8,5 Zoll breiten Felge finde ich ET40 aber ganz schön grenzwertig. Ich habe die Befürchtung, dass bei meiner 7,5 x 18er Felge mit ET54 es mit 15 mm Spurverbreiterungen schon eng wird, dann wäre ich aber noch über einen cm von der ET40 mit 8,5er Felge entfernt.

 

Grüße,

quattrofever

Bei mir sind 8x18 drauf mit ET 47 und hab jetzt 10er Platten pro Seite drauf und nichts schleift, keine Schraube raus, nichts gemacht! TÜV-Mensch meinte alle i.O.!!

Gruß Matze

so ein "zeigt her eure schuhe"-thread waere mal angenehm, bin auch noch auf der suche nach neuen pantoffeln fuer meinen haufen

am 8. September 2010 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von lc4

so ein "zeigt her eure schuhe"-thread waere mal angenehm, bin auch noch auf der suche nach neuen pantoffeln fuer meinen haufen

gibt etliche solcher Threads......

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Zitat:

Original geschrieben von lc4

so ein "zeigt her eure schuhe"-thread waere mal angenehm, bin auch noch auf der suche nach neuen pantoffeln fuer meinen haufen

gibt etliche solcher Threads......

Richtig ;)

am größten ist denke ich immernoch die Felgengalerie von A3-Freunde.de :cool:

Zitat:

Original geschrieben von hutzi20

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

 

gibt etliche solcher Threads......

Richtig ;)

am größten ist denke ich immernoch die Felgengalerie von A3-Freunde.de :cool:

na wenns doch so einfach ist. versteht mich nicht falsch, aber solange bewege ich den a3 eben noch nicht.

mh mir gefallen ja die original rs4 felgen. weiss jemand welche größe ich da brauche und was fuer ein sommerreifen sich in der größe gut faehrt?

mir gefallen da ja die rs4 felgen ganz gut, und jene welche ich grade bei audi zwar sehe aber nicht identifizieren kann:

siehe bild

 

weiss jemand welche größe ich brauche? (wenn der thread eh schon offen ist)

sofern jemand angebote zur s-line (7 doppelspeichen) felge hat nehme ich diese auch gerne per pn an, bei ebay finde ich ueberwiegend nur nachbauten.

Daten müssten ja folgende sein? 8.5x19" ET48

Passen die ohne weiteres auf einen a3 8p 03?

passen.

225er oder 235er würde ich nehmen.

Günstige Reifen gibt es bei www.reifen-vor-ort.de

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

passen.

225er oder 235er würde ich nehmen.

Günstige Reifen gibt es bei www.reifen-vor-ort.de

Brauch wenn möglich was mit anfahrschutz, meine Frau bewegt das Auto auch und ich hab nen sch. Engen seitenstreifen vor der Tür wo man gerne mal hangen bleibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen