- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Frage zu Anschlußgarantie
Frage zu Anschlußgarantie
Bis wann kann man die Anschlußgarantie abschließen und was kostet diese???
Ähnliche Themen
20 Antworten
Abschluß kann bis 18 Monate nach Erstzulassung gemacht werden. Über Preise müssen sich andere äußern.
mich würde die 300Euro kosten
Hallo,
du kannst die Anschlussgarantie auch bis einen Tag vor Ende deiner 24 Monts Garatie oder Gewähleistung abschließen.
Konnte ich schließlich auch, mich hat mein freundlicher sogar 1 Woche vor ende der 24 Monate angerufen, ob ich die nicht noch abschließen möchte.
Oh dann hab ich ja noch paar Monate Zeit!Ich glaube der Beitrag hängt von den Motor usw. ab oder?Und was hat dich das ganze gekostet und wielange läuft die Garantie?
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
du kannst die Anschlussgarantie auch bis einen Tag vor Ende deiner 24 Monts Garatie oder Gewähleistung abschließen.
Mein Vater war zwei Monate vor Ablauf beim und da sagte man ihm, daß es bis 18 Monate nach EZ machbar wäre.
Ich hatte auch mal was davon gehört mit einen tag vor ablauf der 24Monate garantie aber ich wußte nicht wie das abläuft deshalb meine frage an euch
Preis: je nach Motorleistung so 250 bis 330 Euro, innerhalb der ersten 24 Monate abzuschliessen (Preise können sich natürlch ändern, MWSt etc), wenn man bis 4 Wochen nach EZ abschliesst gibt es 10% Rabatt auf den heute gültigen Preis.
Frage nur: Lohnt sich die Versicherung? Sicher schwer, wenn sie sich für alle lohnen würde, würde VW ja Verlust machen, also wie bei jeder Versicherung die Frage des Risikos... manches ist wohl auch ausgeschlossen, so Klappergeräusche usw.
Ich musste 330 zahlen.
Kann aber nur der Erstbesitzer für weitere 24 Monate abschließen.
Sollte das Fahrzeug schon 2. Hand sein, ist nur noch ein Anschlußgarantie für weitere 12 Monate möglich!
Naja dann werd ich mal beim fragen bin ja der erstbesitzer
Man kann einen Prospekt über diese LifeTime Garantie runterladen. Leider stehen keine Preise drin. Ich finde aber nichts, dass man Erstbesitzer sein muss.
Hab mich erkundigt:
Es ist egal welcher Besitzer.
Es geht bevor die 24 Herstellergarantie abgelaufen sind.
Es kostet abhängig vom Fahrzeugmodell.
Sie gilt für weitere 24 Monate, schließt aber gewisse Mängel aus (das Golf-typische Klappern zB).
Zitat:
Original geschrieben von digifant
Sie gilt für weitere 24 Monate, schließt aber gewisse Mängel aus (das Golf-typische Klappern zB).
tja wenn man weiss was man für mist verzapft hat schliesst man das aus, man wwürde sonst daran pleite gehen!
ich habe 250 euro gezahlt.... gruss
Kostet aber bei Nicht-Erstbesitzer mind. das Doppelte, somit stimmt das in etwa, was Micha206 schrieb...
Hatten wir aber erst vor ein paar Tagen:
http://www.motor-talk.de/t1230914/f217/s/thread.html