ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frage zu Blinkern

Frage zu Blinkern

Themenstarteram 29. November 2005 um 19:59

Hallo,

ich will mir für meinen BMW wieder normale weisse Blinker holen. Wo kaufe ich die am besten? Ich habe bei ebay welche gefunden, weiß aber nicht ob die ok sind.

http://cgi.ebay.de/...mZ8018107315QQcategoryZ44282QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat sich schon jemand da welche gekauft?

Was haltet ihr davon? sehen die so aus wie die originalen? Wie ist die Qualität?

Viel kann man für das Geld ja nicht falsch machen. oder würdet ihr direkt originale holen?

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 29. November 2005 um 21:36

Es wäre nett wenn Ihr mal eure Meinungen dazu schreiben würdet.

Gib mal die Artikelnummer - eBay Links funzen mal wieder nicht...

Nachtrag - der Link geht:

http://cgi.ebay.at/...mZ8018107315QQcategoryZ44282QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ohne Herstellerangabe kann man dazu schlecht was sagen, meine Blinker z.B. sind von TYC und qualitativ absolut in Ordnung - allerdings sind sie weiss, original wäre grau...

Themenstarteram 29. November 2005 um 21:47

Danke für die Verbesserung von dem Link und für die Antwort.

Ich denke ich werde es einfach ausprobieren wenn ich in nächster Zeit nichts negatives mehr über die Blinker höre.

Gibt es original von BMW keine weissen sondern nur graue? Das wäre mir neu.

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

allerdings sind sie weiss, original wäre grau...

:confused:

Seit wann verkauft BMW graue Blinker für E36?

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 29. November 2005 um 21:56

Was würden die eigentlich original von BMW kosten?

Zitat:

Original geschrieben von schaefer2210

Was würden die eigentlich original von BMW kosten?

Ca.33€ das Stück.

 

Greetz

Cap

Also meine orginalen sind weiß.

BMW verkauft nur orange und weiss

grau sieht meiner meinung aber besser aus, da die scheinwerfer beim E36 relativ dunkel sind und sonst der kontrast zu stark ist

würde mir daher an deiner stelle entweder originale weisse kaufen wegen der qualität oder graue ausm zubehör, dann aber keinen schrott weil die sonst gern mal feucht werden oder davon fliegen ;)

die originalen von bmw fliegen auch :(

hatte deswegen schöne kratzer am koti...

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

BMW verkauft nur orange und weiss

grau sieht meiner meinung aber besser aus, da die scheinwerfer beim E36 relativ dunkel sind und sonst der kontrast zu stark ist

würde mir daher an deiner stelle entweder originale weisse kaufen wegen der qualität oder graue ausm zubehör, dann aber keinen schrott weil die sonst gern mal feucht werden oder davon fliegen ;)

aber find mal passende zu ner schwarzen karre mit schwarzen scheinis und rücklichtern.......ich "mußte" mir erst letzten monat 2 orginale weisse BMW blinker holen, da mir der alte auf der fahrerseite weggeflogen war. :(

Die Original "weissen" Blinker von BMW sind erheblich dunkler, als meine weissen Nachrüstblinker - deswegen bezeichne ich die Originalblinker immer als grau...

Guckst Du:

am 2. Dezember 2005 um 0:12

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Die Original "weissen" Blinker von BMW sind erheblich dunkler, als meine weissen Nachrüstblinker - deswegen bezeichne ich die Originalblinker immer als grau...

Guckst Du:

ahja für mich siehts aus als wäre nur was an der birne verändert

Zitat:

Original geschrieben von E36 325 Coupe

ahja für mich siehts aus als wäre nur was an der birne verändert

Das Bild hatte ich eigentlich mal gemacht, um den Unterschied zwischen "normalen" gelben Blinkerbirnen (links) und meinen Philips Silver Vision (rechts) zu demonstrieren - ich hatte gerade kein besseres zur Hand.

Wer aber mal einen BMW mit Original-Blinkern damit vergleicht, wird den Unterschied sofort erkennen...

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Die Original "weissen" Blinker von BMW sind erheblich dunkler, als meine weissen Nachrüstblinker - deswegen bezeichne ich die Originalblinker immer als grau...

Guckst Du:

Ganz ehrlich.....ich seh keinen Unterschied.....

Entweder bin ich blind dafür oder deine Kamera kann deine Wahrnehmung nicht festhalten.;)

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen