ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frage zu diesen Scheinwerfern.

Frage zu diesen Scheinwerfern.

Themenstarteram 4. April 2006 um 13:41

hallo,

ich will mir diese Scheinwerfer bei ebay bestellen aber ich weiss nicht genau ob die die Leuchtweitenregulierung haben. ich hab die zwar gefragt aber ich will mal sicher gehen.Der shop hat gesagt man kann die alte LWR da dran machen.

hier ist der link :

http://cgi.ebay.de/...mZ8048753467QQcategoryZ72682QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich will mir die schwarzen holen.hat jemand vielleicht mal ein bild von denen am golf 3 ?

danke im vorraus.

mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 4. April 2006 um 13:46

Re: Frage zu diesen Scheinwerfern.

 

Zitat:

Original geschrieben von DickeBO

hallo,

ich will mir diese Scheinwerfer bei ebay bestellen aber ich weiss nicht genau ob die die Leuchtweitenregulierung haben. ich hab die zwar gefragt aber ich will mal sicher gehen.Der shop hat gesagt man kann die alte LWR da dran machen.

hier ist der link :

http://cgi.ebay.de/...mZ8048753467QQcategoryZ72682QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich will mir die schwarzen holen.hat jemand vielleicht mal ein bild von denen am golf 3 ?

danke im vorraus.

mfg

hallo,

die lwr sind 100% kompatibel mit den scheinwerfern...

allerdings würde ich mir die anschaffung überlegen, da generell die höhe der scheinwerfer total beschissen einzustellen ist...

musst mal die suche benutzen, wirst etliche threads finden wo sich leute über FK auskotzen...zum teil auch zurecht...

beste grüße

edit: das sind glaube ich nur die powerlook scheinwerfer ohne standlichtringe...frag lieber bei dem shop nach welche das genau sind...

Themenstarteram 4. April 2006 um 13:49

ja das sind nur die power look scheinwerfer.

aber ich habe auch schon positives von fk gehört.

ich denke mit der höhe das bekommt man schon hin.

hoff ich auf jeden fall. :)

am 4. April 2006 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von DickeBO

ja das sind nur die power look scheinwerfer.

aber ich habe auch schon positives von fk gehört.

ich denke mit der höhe das bekommt man schon hin.

hoff ich auf jeden fall. :)

klar hab ich auch schon, habe selber fk angel eyes,led seitenblinker und ein gewinde von denen...

nur manchmal könnt ich die leute da....naja...

also wie gesagt der einbau an sich ist unproblematisch, nur mit dem einstellen der höhe wünsche ich dir das du vernünftige scheinwerfer bekommst...

Zitat:

9x16 Borbet BS auf Toyo 215/40/16

das will ich sehen :D

am 4. April 2006 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

das will ich sehen :D

*lol* wie gesagt...FK....

Themenstarteram 4. April 2006 um 14:27

mal angenommen ich bekomme keine scheinwerfer die leicht einstellbar sind. ist das denn unmöglich die dann hinzubekommen oder kann das ne werkstatt machen?

ist fk so schlimm?

mfg

Meine Erfahrung:

VW hat mich wieder weggeschickt, wegen "falsch eingebauter Birnen" (waren aber korrekt drin). Eine Freie hats auch nicht hinbekommen.

Habe ich dann selber eingstellt mit Abstand zu einer Wand, Markierung gemacht und mir Schraubenzieher dahingedreht.

Plane mal 30 Minuten fürs Drehen ein. Und vorher die LWR einbauen!

am 5. April 2006 um 5:44

Zitat:

Original geschrieben von DickeBO

mal angenommen ich bekomme keine scheinwerfer die leicht einstellbar sind. ist das denn unmöglich die dann hinzubekommen oder kann das ne werkstatt machen?

ist fk so schlimm?

mfg

also meine haben sich kaum bewegt, gedreht und gedreht...

einer scheint jetzt zu weit nach oben der andere etwas nach unten...werd mir bald neue holen, wieder die gleichen,weil die von der optik nunmal echt genial sind...

Themenstarteram 5. April 2006 um 6:30

wo muss man eigentlich an den scheinwerfern drehen?

ist das zeimlich einfach oder bekommt das jeder hin. mit scheinwerfer habe ich leider noch gar keine erfahrung.

mfg

am 5. April 2006 um 6:31

Zitat:

Original geschrieben von DickeBO

wo muss man eigentlich an den scheinwerfern drehen?

ist das zeimlich einfach oder bekommt das jeder hin. mit scheinwerfer habe ich leider noch gar keine erfahrung.

mfg

wenn du es noch nie gemacht hast dann lass es doch ne werkstatt machen oder ATU, dafür sind die grad noch zu gebrauchen...

Themenstarteram 5. April 2006 um 6:43

ich hoff der atu macht das auch , denn immer wenn ich was von denen wollte kam die gleiche antwort : Ne das machen wir nicht oder auch eine schöner Satz von atu : DAS WIRD TEUER! ja aber ich kann ja mal fragen. wir haben hier auch mehrere Werkstätten. Eine wirds schon machen.

am 5. April 2006 um 6:47

Zitat:

Original geschrieben von DickeBO

ich hoff der atu macht das auch , denn immer wenn ich was von denen wollte kam die gleiche antwort : Ne das machen wir nicht oder auch eine schöner Satz von atu : DAS WIRD TEUER! ja aber ich kann ja mal fragen. wir haben hier auch mehrere Werkstätten. Eine wirds schon machen.

ATU verkauft ja auch diese Scheinwerfer...aber normalerweise sollten die ohne murren Dir die einstellen...

am 5. April 2006 um 6:50

Spricht ja wieder mal alles für FK! ;)

Ich verstehe nicht, warum man sich sowas antut und nicht gleich zu Hella greift? :confused:

Die FK sollen bescheiden einzustellen sein und man liest öfter mal, dass die nicht ganz dicht sind... :rolleyes:

Themenstarteram 5. April 2006 um 6:51

ich würde echt gern zu hella greifen aber leider erlaubt mir das mein geldbeutel nicht.

Ich wäre froh wenn ich mir die leisten könnte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frage zu diesen Scheinwerfern.