ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frage zu ebay-Verkäufer tuning_and_more99 wegen MAL!

Frage zu ebay-Verkäufer tuning_and_more99 wegen MAL!

Hallo!

Diejenigen die bei tuning_and_more99 die MAL bestelt haben.. wart ihr zufireden mit der Lieferung? Also abgesehen von Lieferverzögerung, wie sah es mit dem Versand aus.. war der Artikel komplett oder fehlten Teile? Waren es wirklich originla Teile in echtem Leder?

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen
130 Antworten

würde mich auch mal interessieren

sind für die € 90,- zuzüglich Versand alle Anbauteile dabei ?

Hört sich ja gut an... :)

Wie wäre es ,wenn du den Käufer dann direkt ne E-mail schickst?

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Wie wäre es ,wenn du den Käufer dann direkt ne E-mail schickst?

ich habe schonmal bei Ihm gekafut.. er wollte nachverhandeln.. und mittlerweile hat er seinen Namen geändert.. Er ist hier durch seine ebay-deals was die MAL angeht bestens bekannt, deshalb frag ich hier...! den typen selbst anzuschreiben hat keinen Sinn, glaub mir!!

Gruss,

Mfg MICHA

am 27. Dezember 2005 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Wie wäre es ,wenn du den Käufer dann direkt ne E-mail schickst?

Da wird er wohl keine Antwort bekommen, da der Verkäufer nicht auf emails reagiert. Auch Bewertungen gibt er nur sehr unregelmäßig ab. Über die MAL konnte ich mich jedoch nicht beschweren, war alles vorhanden. Lag wohl auch daran, das ich ihn schon vorher darauf angesprochen hatte. :D

gefehlt haben:

- vordere plastikabdeckung (bmw-preis 35 eur)

- zwei gummipuffer (paar ct)

- die 3 schrauben (paar euros)

- die 2 bolzen (paar ct)

also in diesem bild die nummern 10, 13, 18 und 9. ausserdem war das teil 8 beschädigt. mir wurde zuerst ein austausch zugesagt, und als ich nach der der adresse für die rücksendung gefragt habe hiess es plötzlich, ich habe das teil beim einbau selber beschädigt weil alles vor dem versand geprüft werde. habe dann nen bösen brief geschrieben und ein paar tage später war alles komplett :D

fazit: wenn man gute nerven hat, kann man bei dem verkäufer ordentlich was sparen ;)

Hi,

Wenn er auf email's nicht antwortet,

würde ich generell nichts von ihm ersteigern...

Gewönlich hat man immer Probleme mit solchen

Verkäufern..

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Gewönlich hat man immer Probleme mit solchen

Verkäufern..

das ist generell schon richtig, aber wenns halt darum geht, mehr als 100 eur sparen zu können, sollte man trotzdem darüber nachdenken ...

am 27. Dezember 2005 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Wenn er auf email's nicht antwortet,

würde ich generell nichts von ihm ersteigern...

Hatte ich erst im nachhinein gemerkt.

ich warte immernoch auf abdeckung und schrauben.. hab dem penner auch meherer mails geschrieben.. auf die ganz böse hat er dan geantwortet aber jetz hör ich wieda rum nix mehr von dem.. hab gestern erst geschrieben das ich wohl langsam rechtliche schritte einleiten muss... kotzt mich voll an grad...wenn der in der nähe wohnen würde.. würd ich mal anklopfen und fragen ob er mir die teile so geben kann

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

ich habe schonmal bei Ihm gekafut.. er wollte nachverhandeln.. und mittlerweile hat er seinen Namen geändert.. Er ist hier durch seine ebay-deals was die MAL angeht bestens bekannt, deshalb frag ich hier...! den typen selbst anzuschreiben hat keinen Sinn, glaub mir!!

Gruss,

Mfg MICHA

Du sollst ja auch den Käufern eine schicken und nicht den Verkäufer ;)

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Du sollst ja auch den Käufern eine schicken und nicht den Verkäufer ;)

weisst du wer alles bei Ihm eine MAL gekauft hat?!? also ich net... :D Deshalb ja auch hier dieser Thread....!!!!

Gruss,

Mfg MICHA

ich hab eine gekauft :D

Re: Frage zu ebay-Verkäufer tuning_and_more99 wegen MAL!

 

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Hallo!

Diejenigen die bei tuning_and_more99 die MAL bestelt haben.. wart ihr zufireden mit der Lieferung? Also abgesehen von Lieferverzögerung, wie sah es mit dem Versand aus.. war der Artikel komplett oder fehlten Teile? Waren es wirklich originla Teile in echtem Leder?

Gruss,

Mfg MICHA

Hi,

vorab: wenn du bei denen eine kaufen willst, brauchst du viel Geduld! Ich habe im November eine ersteigert. Habe eine in hellgrau gefordert. Dann habe ich erstmal eine Woche warten müssen in der ich vier E-Mails an die geschickt habe und in der letzten darauf hingewiesen habe, dass ich auch rechtliche Schritte einleiten werde, falls er sich weigert, mir eine solche zu liefern. Daraufhin kam innerhalb von zwei Minuten eine Antwort, dass er mir schon geschrieben hätte und das wohl keine Mail bei mir ankam.... bla bla bla.

Zwei Wochen später kam sie dann endlich in einem Karton ohne Dämm-Material bzw. einzelne Teile flogen in dem Karton herum. Nagut, kann ja nicht viel kaputt gehen. Die besagten Teile waren natürlich nicht dabei. Keine Schrauben, keine untere Abdeckung (hab ich bis heute noch nicht) und so´n Kleinkram auch nicht. Nagut, Leder ist es jedenfalls. Ich ab zum Baumarkt und passende Schrauben gekauft und dann eingebaut. Leider ist die Armlehne eine für ein Cabrio was ich mittlerweile auch bemerkt habe. Ist zwar nicht schlimm, da man es nicht sieht (kleiner Luftspalt unten am Tunnel) aber richtig auch nicht. Zurückschicken bringt da auch nichts, denn dann würde ich wohl nen halbes Jahr auf eine neue warten. Auf meine E-Mail, dass nicht alle Teile dabei waren, habe ich als Antwort erhalten: "Schauen Sie bitte nochmal in den Karton, müßten in einem Plastikbeutel an der Verpackung angeklebt sein". War aber nicht. Habe dies geschrieben und wieder eine Woche nichts gehört. Da wird man dann richtig sauer, so dass ich schon mit meinem Anwalt Kontakt aufgenommen habe. Also gut: Erste Erinnerung geschrieben. Eine Woche Frist gegeben. Nichts gehört noch geliefert bekommen. Zweite "Mahnung" mit wiederum einer einwöchigen Frist oder als letzte Möglichkeit dies über meinen Anwalt zu regeln. Promte Antwort: Ja ähm ehh..... Lieferschwierigkeiten. Teile kommen zu 100% im Januar.

Im Januar, werde ich die nochmal daran erinnern. Scheinen ja etwas vergesslich zu sein ;)

Wenn dann nichts kommt, werden die von mir kein Schreiben bzw. E-Mail erhalten sondern von der Anwaltskanzlei!!!

Also ich finde, dass ist der letzte Laden! Sowas unseriöses hab ich lange nicht gesehen! Unterste Schublade sag ich da nur ;)

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich warte immernoch auf abdeckung und schrauben.. hab dem penner auch meherer mails geschrieben.. auf die ganz böse hat er dan geantwortet aber jetz hör ich wieda rum nix mehr von dem.. hab gestern erst geschrieben das ich wohl langsam rechtliche schritte einleiten muss... kotzt mich voll an grad...wenn der in der nähe wohnen würde.. würd ich mal anklopfen und fragen ob er mir die teile so geben kann

Hat er dich nicht bis Januar vertröstet? Der denkt bestimmt, wir vergessen das bis dahin. ;)

Also Mitte Januar geh ich rechtlich gegen den vor. Ich glaube der braucht das auch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frage zu ebay-Verkäufer tuning_and_more99 wegen MAL!