ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Frage zu GL-Stoßstange

Frage zu GL-Stoßstange

Themenstarteram 25. Juli 2010 um 17:24

Schönen guten Abend euch allen,

ich hab zwar schon die Sufu genutzt, aber nicht das richtige für mch gefunden.

Ich wollte mal fragen, was von solchen Stoßstangen (*klick* zu halten ist.

Ok oder total mies (große Abstände? Stoßstange hängt an den Seiten ein wenig runter?).

Und nicht gleich losdonnern wie sch**** die sind und so, sondern einfach nur sachlich antworten ;)

 

Einen schönen Abend noch...

Ähnliche Themen
18 Antworten

FINGER WEG!!

Ich hatte GENAU die gleiche vom GLEICHEM Verkäufer. Das wird der größte fehler deines (auto)lebens!

Die hängt dann so durch das du ne FAUST zwischen kühlergrill und stange bekommst! Zum vergleich, bei der Originalen bekommste nen Blatt durch! Ich hatte damals 4 stücke größeres Formates von Holz genommen und drunter geklemmt, wo es warm war und das Plastik vlt noch zum biegen ging.

NOCHMA FINGER WEG!

Und die untere Lippe is auch festgeschmolzen!, also du kannst keine andere lippe befestigen.

am 25. Juli 2010 um 17:32

Also meine Erfahrung ist, nur ORIGINAL Stoßi,

Zubehör = Material schlecht, Passform schlecht.

Themenstarteram 25. Juli 2010 um 17:36

Ok, also bleiben lassen... eigentlich schade... :(

hier bekommt man einfach nirgends Originale her...muss ich das wohl abhaken :mad:

am 25. Juli 2010 um 17:46

ätsch ich hab noch eine, aber die kriegst du nicht.:cool::D (die bleibt als Ersatz meine)

Hier ist doch eine??

oder Hier

Oder Hier

und sogar HIER

Themenstarteram 25. Juli 2010 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Hier ist doch eine??

oder Hier

Oder Hier

und sogar HIER

oh ja... bei der einen wurden mal löcher gebohrt um sie zu befestigen und eine ist in der mitte gebrochen... das ist mir dann das geld einfach nicht wert... muss ja lackiert werden auch noch und die halterungen sind auch nirgends dabei

Über kurz oder lang müssen wir uns an den Zubehörkram gewöhnen, es sei den Classic Parts legt nochmal nach.

Aber wir können die Zubehörheini´s erziehen....wenn es nicht passt immer reklamieren, oder den Scheiß zurückschicken.

Dann kommen sie auch auf den Trichter, dass es besser ist Zulieferer mit guter Qualität zu nehmen.

am 25. Juli 2010 um 18:16

das heisst auch, dass bald nicht nur der Blinker, sondern gleich die ganze Stoßstange geklaut wird.

Das heißt auch teilemäßigen Stress bei sowas simplem wie einem Auffahrunfall.

Ohne Zubehör wäre es dann ein Totalschaden aufgrund von fehlenden Ersatzteilen.

Da kommt noch einiges auf uns zu...

am 25. Juli 2010 um 18:20

na dann werd ich mir mal noch so 5 Stück an Land ziehen. So wie ich mich kenne wird das nicht mein letzter Golf sein.

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Und die untere Lippe is auch festgeschmolzen!

das geht ja GAR nicht O.O

du hast sicher nicht fest genug gezogen :D

ich kann die von wessels und müller empfehlen: *KLICK*

die passte sogar hervorragend und fühlte sich auch mehr als gut an - kommt der originalen sehr nahe

sie ist allerdings schon verkauft - ich habe mir natürlich wieder originale auf lager gelegt

wenn man allerdings nachträglich nebler verbauen will so kann man das ziemlich vergessen

die originalen halter passen nicht - das gibt ne flexorgie...

als spoilerlippe kann ich *DIESE* empfehlen - die passt wirklich sehr gut !

gruss !

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Und die untere Lippe is auch festgeschmolzen!

das geht ja GAR nicht O.O

du hast sicher nicht fest genug gezogen :D

Hätt ich den golf in 2 Hälften reißen sollen? :D Die war da fest gegossen, da waren keine Klipps dran :D

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

 

das geht ja GAR nicht O.O

du hast sicher nicht fest genug gezogen :D

Hätt ich den golf in 2 Hälften reißen sollen? :D Die war da fest gegossen, da waren keine Klipps dran :D

da frag ich mich immer: wie kann man überhaupt so nen kernschrott produzieren :confused:

die giess-formen dafür muss ja irgend son indisches erwerbsunfähiges steinbruchopfer gebaut haben

wieso hat ihm der mongolische hilfskoch der ihm das geklaute gfk aus chile besorgte nicht gesagt das man das besser teilbar macht bevor die südkoreanische exporteur den müll mit dem vom ostbengalischen kapitän geklauten schiff in die zivile welt verschipperte :confused:

am 25. Juli 2010 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Und die untere Lippe is auch festgeschmolzen!

das geht ja GAR nicht O.O

du hast sicher nicht fest genug gezogen :D

ich kann die von wessels und müller empfehlen: *KLICK*

die passte sogar hervorragend und fühlte sich auch mehr als gut an - kommt der originalen sehr nahe

sie ist allerdings schon verkauft - ich habe mir natürlich wieder originale auf lager gelegt

wenn man allerdings nachträglich nebler verbauen will so kann man das ziemlich vergessen

die originalen halter passen nicht - das gibt ne flexorgie...

als spoilerlippe kann ich *DIESE* empfehlen - die passt wirklich sehr gut !

gruss !

also wenn die Spoilerlippe, wie du sagst, gut passt und vom Material gut ist, dann kann man beim Preis echt nicht meckern. Und dann noch kostenloser Versand.

Deine Antwort
Ähnliche Themen