- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Frage zu passenden Spoiler Lippen auf Audi A4 8e B6
Frage zu passenden Spoiler Lippen auf Audi A4 8e B6
Hallo zusammen. Ich hätte da mal ein paar Fragen zu Anbau teilen bezüglich spoilerlippen. Passt die lippen von Abt die eigentlich an den A4 B6 gehört auch auf den B6 ? Oder eine s line Lippe wo Kriege ich die günstig her außer bei Audi oder was würdet ihr empfehlen ?
Danke schon mal
Ähnliche Themen
27 Antworten
Also die Lippe vom B6 passt auch auf den B6!
Die S-Line Stossstange kostet, wenn ich mich nicht täusche, bei Audi ca.90€ und passt an die originale Stossstange. Ist also nicht die Welt...
Zitat:
Original geschrieben von Benny511
Die S-Line Stossstange kostet, wenn ich mich nicht täusche, bei Audi ca.90€ und passt an die originale Stossstange. Ist also nicht die Welt...
Kommen aber noch die drei Gitter dazu. Kannst denke ich mit Lackierung etwa 250 EUR einrechnen. Lohnt sich aber meiner Meinung nach auf jeden Fall und sieht um längen besser aus, als div. Zubehörspoiler aus dem Zubehör und es passt alles bestens
oder du nimmst einfach die recht beliebte cupra-lippe vom seat leon. die kostet grad ma 37 euronen beim . wer nicht grade n absoluter bewegungslegasteniker ist und schon mal nen akkubohrer inner hand hatte sollte den anbau in 30 min. bewerkstelligen können.
Zitat:
Original geschrieben von S.C.S
oder du nimmst einfach die recht beliebte cupra-lippe vom seat leon. die kostet grad ma 37 euronen beim . wer nicht grade n absoluter bewegungslegasteniker ist und schon mal nen akkubohrer inner hand hatte sollte den anbau in 30 min. bewerkstelligen können.
@ S.C.S
kanst du mir mal bilder schicken die das haben
37€ klingt gut :-)
Zitat:
Original geschrieben von bmw-driver43
@ S.C.S
also hier is mal n bild von meiner, aber über die sufu findeste noch viel mehr.
Zitat:
Original geschrieben von S.C.S
Zitat:
Original geschrieben von bmw-driver43
@ S.C.S
also hier is mal n bild von meiner, aber über die sufu findeste noch viel mehr.
aufnem B6 will ich es sehen
hab kein B7 wie du
sieht aber echt geil aus
Ja hatte mich verschieben meinte eigentlich die Lippe die für den B7 ist
Zitat:
Original geschrieben von Benny511
Bevor der TE voller Freude sich beim für 90 € den S-Line-Ansatz kauft, sollte aber eins mal ganz schnell richtig gestellt werden. Der S-Line-Ansatz passt NICHT an die originale Stoßstange! Man kann diese zwar so bearbeiten, dass der Ansatz passt und dafür gibt es auch eine bebilderte Umbauanleitung. Aber Plug&Play passt der Ansatz gar nicht. Will man nicht an seiner O-Stoßstange rumschnippeln, kann man alternativ auch für ~330 € eine neue Stoßstange kaufen, die sich im ETKA dann "Stoßstange verstärkt" nennt.
Eine weitere Alternative wäre der Umbau auf S4-Front, wozu außer der neuen Stoßstange auch noch andere Teile gekauft werden müssen. Bei der S-Line-Front des B6 passen alle Deckelchen und Abdeckungen usw. der Standard-Stoßstange, wogegen man bei der S4-Front auch neue Nebelscheinwerfer, neue Abdeckungen der SRA und eine andere Abdeckung der Abschleppösen braucht.
Gruß
Rainer
hier is n bild von nem B6.
zudem gibt es hier eine ganz gute Alternative, im Audi Look, sehr dezent, und doch ein Blickfang für den B6, preislich ca. 150 €
Zitat:
Original geschrieben von Revolverheld
zudem gibt es hier eine ganz gute Alternative, im Audi Look, sehr dezent, und doch ein Blickfang für den B6, preislich ca. 150 €
*Mmmmpf* Naja, ich weiß ja nicht. Ist aber nicht mal preislich ne Alternative, denn den S-Line-Ansatz bekommt man schon für ca. 90-100 € beim . Mit der bebilderten Anleitung kann man die Stoßstange für Umme umbauen. Da ist diese *mmmpf*-Front nicht mal preislich ne Alternative. Meine Meinung!
Gruß
Rainer
alternativ für die Leute die Handwerklich nicht so begabt sind und das anpassen der Serienfront ist nicht jedermans Sache
Kann ich denn eifach die für den Leon bestellen oder muss ich da noch i
wie auf die größe achten ? Gibt es die Lippe denn auch bei eBay oder muss ich die auch bei Audi bestellen ? Und was kostet die ?
Keine Leon Lippe in ebay bestellen...da ziehen die dich ab..fahr dann gleich zu SEAT...kommst günstiger weg.