1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Frage zu Rückleuchten

Frage zu Rückleuchten

Opel Corsa B
Themenstarteram 28. Februar 2004 um 15:39

Hatte mir überlegt mir mal neue Rückleuchten zuzulegen meine Wahl sind auf die unten auf dem Bild zu sehenden gefallen. Zumindest fast. Hat die irgendjemand schon und kann mir somit irgendjemand sagen wie die an einem Corsa aussehen?Oder kann irgendjemand davon ein Foto machen. Hab nämlich noch kein Bild damit an einen Corsa montiert gefunden.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Die sehen auf jedenfall Hammer geil aus. Sind auch ganz neu.

Ich glaub ich hatte die letztens auch bei ebay gesehen. Aber an einem Corsa würde ich die auch mal gern sehn!

am 28. Februar 2004 um 19:13

jop, die sehen echt ma hamma aus...

Geile Teile! :)

Wo bekommt man die? :)

weis nicht, aber ich finde sich irgenwie hässelich. Was sollen die kosten, nur intressehalber.

http://fk-automotive.de/de/index.php

Hab nen Anbieter gefunden! :) :) :)

Themenstarteram 29. Februar 2004 um 19:22

Hab sie mir heute bestellt!

Zu finden auch unter: MD-Tuning

Mal schauen wie das ganze so aussieht!Einzeln sehen die jedenfalls Hammer aus!

Die Rückleuchten sehen ja echt geil aus. Ich glaube die würde sich an meinem schwarzen Corsa echt gut machen??

@merciless

Kannst ja mal ein Bild ins Netz stellen, wenn du sie dran hast!!

Themenstarteram 1. März 2004 um 6:30

Jo werd ich machen mal schauen wann die die Teile liefern!Hab auch nen schwarzen Corsa denke mal das wird geil aussehen!

Und??

Schon eingebaut?? :)

Themenstarteram 11. März 2004 um 9:09

Das würde ich gerne!Kannste ja mal den Leuten von FK sagen!Die sollen sich mal ein bißchen beeilen beim zusammenbauen der Leuchten!Hab die Leuchten bei MD-Tuning bestellt! Unter meiner Bestellverwaltung bei denen steht jetzt seit 2 Wochen das die die Rückleuchten bestellt haben und selber noch auf die Lieferung warten! Bei FK selber sind die ja auch seit langer Zeit ausverkauft!

Das ist typisch Deutschland wenn du etwas haben willst brauchen die ewig bis die sowas zusammengebaut haben!So wird das nie was mit dem aufschwung!Hoffe jetzt mal das die irgendwann nächste wochen kommen!Sobald sie eingebaut sind wird ein Foto gemacht und hier hereingestellt wie versprochen!

Armes Deutschland! So gibt das echt nix mehr!

Naja! Freu mich auf die Bilder! :D

Ich hab bei FK auf mein Fahrwerk ~5 Wochen gewartet.

Ach du heilige. Also auf das Bild bin ich ja auch mal extrem gespannt, mein schwarzer ist so langweilig mit schwarzen Rückleuchten - die Lexusstyledinger sehen ätsch aus... aber sowas? Nett, nett!

am 24. März 2004 um 7:47

3- oder 5-türer

Ich hab damal ne frage zu den rückleuchten...passen die von nem 3-türer b corsa auch bei nem 5-türer??? wäre cool wenn mir da mal einer weiter helfen könnte. will mir demnächst nämlich auch neue rückleuchten zu legen aber ich find nur welche für 3-türer.

schon mal danke

Deine Antwort