ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frage zu schwarzen Jubinebelscheinwerfern

Frage zu schwarzen Jubinebelscheinwerfern

Moin Motor-Talk Gemeinde,

da eine Person zu dumm zum ausparken war , hat er meine Nebelscheinwerfer

auf der einen Seite demoliert (Stoßstange ist auch etwas verzogen, aber das fällt auf dem ersten Blick nicht auf).

Da diese Person Fahrerflucht begangen hat (wie immer zur heutigen Zeit) ,

bleibe ich auf den Kosten sitzen.....

Nun hab ich eine Frage:

Ich will mir die schwarzen JubiNebelscheinwerfer zulegen, nur sind die originalen sehr schwer zu bekommen.

Welcher Ebaynachbau taugt etwas oder sind die alle für die Tonne?

MFG

Duky

Beste Antwort im Thema

1H0941699C links

1H0941700C rechts

Stückpreis 119€

 

Gibt aber auch nur das Gehäuse mit dunkler Scheibe einzeln:

1H0941723B links

1H0941724B rechts

Stückpreis 34,45€

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Die gibt es Original von Hella, auch einzeln...einfach beim örtlichen Teilehändler nachfragen oder auch direkt bei VW.

Sind aber recht teuer. Von den Billignachbauten rate ich persönlich ab, da diese nach kurzer Zeit entweder auseinander fallen oder feucht werden.

Mal eine Frage zwischendurch kann man dem 90 PS Fanclub beitreten xD

Weißt du wie teuer die beim freundlichen sind ?

Dann werden die zusammen mit meinem Riss in der Scheibe erneuert

Dachte mir aber schon, dass 38 Euro für 2 Scheinwerfer nichts sind , allerdings Fragen kostet bekanntlich nichts ;)

Ich weiß es nicht mehr, ist schon ne ganze Weile her...aber war vergleichsweise teuer, erinner mich noch unterbewusst an den schock ;)

Musste damals einen tauschen wegen Steinschlag.

Wegen dem 90 PS Fanclub...das ist eigentlich nur ein Gag, aber klar kannst beitreten...bin aber glaub ich auch der letzte in dem Club, die ganzen "alten Hasen" sind nimmer so aktiv hier - so wie ich auch...einfach Signatur kopieren :)

dachte ich mir schon xD

aber ich ziere damit dennoch meine Sig

 

Öhmz kannst du mir die Teilenummer schreiben ? dann kann ich das bestimmt nachgucken wie teuer die sind

Vielleicht kann ich das sogar zusammen mit der Scheibe abrechnen, denn es ist ja auch ein Glasschaden

1H0941699C links

1H0941700C rechts

Stückpreis 119€

 

Gibt aber auch nur das Gehäuse mit dunkler Scheibe einzeln:

1H0941723B links

1H0941724B rechts

Stückpreis 34,45€

boar der Preis ist mal eine Ansage

Kein Wunder, dass die so oft geklaut werden

Meine schwarzen Jubi - Nebler wurden bisher noch nicht geklaut, Duky!

 

Es hat da auch einen ganz einfachen Grund warum das bisher noch nicht der Fall war :D Denn die Fahrerseite hat bei Mir einen sehr fetten Riss im Glas, der komplett durchgeht!

 

Und die noch recht intakt aussehende Beifahrerseite läuft stark an, wenn sie nass ist! Also daher nicht sonderlich interessant für solch Leute, die sich da unerlaubt bedienen an fremden Eigentum!

 

Doch wenn die Gläser dann getauscht sind, da lass ich Mir dann natürlich was einfallen, dass die Nebler dann da nicht mehr zum Demontieren gehen und nur ich es dann weiss, wie das dann geht ;)

 

@ H1B:

Danke für die T/N & Preis bzgl. nur der Frontgläser, weil die Teile brauche ich für beide Seiten noch & habe die Nummern schon gesucht ;)

Gruss Thomas

vielelicht finde ich irgendwo gute gebrauchte...

70 Euro ist schon eine Hausnummer für ein bissl schwarzes Glas mit dem Namen Hella ^_^

Dafür, dass einem die normalen Scheinwerfer bzw die weißen hinterheregschmissen werden

 

Bin auch drauf und drann, mir gebrauchte Colour Concept oder Recarositze zu kaufen, aber die kosten auch wieder 600 Euro (alles mega teuer ) ..

Mal eine Frage an euch

würde der Golf in meiner Signatur besser mit oder ohne schwarze Jubischeinwerfer aussehen?

Zitat:

Original geschrieben von Duky

vielelicht finde ich irgendwo gute gebrauchte...

70 Euro ist schon eine Hausnummer für ein bissl schwarzes Glas mit dem Namen Hella ^_^

Dafür, dass einem die normalen Scheinwerfer bzw die weißen hinterheregschmissen werden

 

Bin auch drauf und drann, mir gebrauchte Colour Concept oder Recarositze zu kaufen, aber die kosten auch wieder 600 Euro (alles mega teuer ) ..

Mal eine Frage an euch

würde der Golf in meiner Signatur besser mit oder ohne schwarze Jubischeinwerfer aussehen?

also ich würde erstmal den grill tauschen, ich finde der macht die ganze optik kaputt.

Sofern du Teilkasko hast kannst du kaputte mit etwas Glück als Glasschaden laufen lassen.....

Zitat:

also ich würde erstmal den grill tauschen, ich finde der macht die ganze optik kaputt.

Grill ohne Emblem oder wie ?

 

Zitat:

Sofern du Teilkasko hast kannst du kaputte mit etwas Glück als Glasschaden laufen lassen.....

Ja ich habe Teilkasko, so dachte ich mir das auch.

Allerdings sind die schwarzen Nebler teurer , als die weißen...

Bni mir daher nicht sicher, ob das zu 100% klappt aber mal schauen

Zitat:

Original geschrieben von Duky

Zitat:

also ich würde erstmal den grill tauschen, ich finde der macht die ganze optik kaputt.

Grill ohne Emblem oder wie ?

Entweder ohne Emblem oder zumindest mal ein 2-Rippen Grill.

Die 3 Rippen machen meiner Meinung nach die ganze Optik kaputt.

poste mal bitte ne seite , wo ich einen gescheiten grill kaufen kann

hier zum beispiel:

http://cgi.ebay.de/...323QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frage zu schwarzen Jubinebelscheinwerfern