ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frage zum Clubsport-Paket (Innenausstattung)

Frage zum Clubsport-Paket (Innenausstattung)

Themenstarteram 13. März 2006 um 19:33

Hallo,

ich hätte ein paar Fragen zum Clubsport-Paket.

Wie ich gesehen hab, kann man das beim aktuellen Coupé noch bestellen, also scheint es recht aktuell zu sein.

Seit wann gibt es dieses Paket? Schon beim Vorfacelift? Gab es dies bei allen E46 Coupe´s?

Ich hab mir nämlich die Innenausstattung von diesem Paket gekauft und wollte Fragen, ob es da irgendwelche "Kompatibilitätsprobleme" geben kann? Vielleicht ein bisschen spät die Frage? *lol* ;)

Mein Coupé ist von 11/00 EZ.

Meine Seriensitze haben ja schon elektr. Verstellung mit Memory, von daher sollte das passen?

Die Sitzheizung wollte ich erstmal nicht anschließen und später bei Bedarf den Schalter nachrüsten.

Was gibt´s beim Umrüsten der Sitze zu beachten? Muss im zum :) zum Umcodieren oder ähnliches?

Die Clubsport-Sitze sind Geschmackssache mit dem rot/blau kariertem Alcantara und Leder an der Seite, aber mir gefallen sie ;)

besten Dank!

 

Gruß

Ci-driver

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hi

Das Clubsport Paket gab es auch schon vor dem Facelift. Da sich aber beim Facelift im Innenraum sowieso nichts geändert hat, sollte es kein Problem darstellen.

Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten :)

Aber hast du evtl. ein Foto von der genannten Innenausstattung, damit man sich mal ein Bild davon machen kann? ;)

Gruß

Tobi

Themenstarteram 13. März 2006 um 20:03

Ich mops mal schnell ein Bild von einem bmw-treff user ;)

hab grad die original bilder net zur hand.

 

Gruß

Ci-driver

Danke!

Sieht nicht mal so schlecht aus!

na ja, Geschmackssache.

mir gefällts :)

clubsport gabs/gibts nur beim 325ci und 330ci...

 

Grüße Florian

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

mir gefällts :)

clubsport gabs/gibts nur beim 325ci und 330ci...

 

Grüße Florian

ja das habe ich auch gedacht,aber letztens habe ich beim händler ein 320ci clubsport gesehen....

am 14. März 2006 um 0:52

Den 330cd gibts auch als Clubsport...

Mir gefällt das Clubsportpaket beser als das M-Paket. Im Innenraum müssten aber doch beide identisch sein.

MfG Y

P.S. Im WE hatte ich das Vergnügen mit einem Entwicklungsingenieur (sogar mit Dr.-Titel) von BMW Ski zu fahren. Hat aber nix rausgerückt :(

Glaubt mir, mein nächstes Auto ist kein bMW mehr, wenn man sieht was der alles an "Brennstoff" weggeputzt hat :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von st328

ja das habe ich auch gedacht,aber letztens habe ich beim händler ein 320ci clubsport gesehen....

*hmpf* echt...?

dachte im configurator das clubsportpaket nur für 325ci und 330ci gesehen zu haben...

 

Gruß Flo

Das Clubsport - Paket ist für alle Sechszylinder-Coupés erhältlich. Falls Du einen im Auslieferungszustand aus 05/2005 sehen möchtest, dann guck auf meine Userpage. Ich habe allerdings Volleder Montana Schwarz, wodurch sich die Unterschiede im Innenraum zu MII auf Alu Cube Silber und die Einstiegsleisten begrenzen.

"Kompatibilitätsprobleme" sollte es wie schon geschrieben nicht geben.

Zitat:

Original geschrieben von Marc V8

Das Clubsport - Paket ist für alle Sechszylinder-Coupés erhältlich. Falls Du einen im Auslieferungszustand aus 05/2005 sehen möchtest, dann guck auf meine Userpage. Ich habe allerdings Volleder Montana Schwarz, wodurch sich die Unterschiede im Innenraum zu MII auf Alu Cube Silber und die Einstiegsleisten begrenzen.

"Kompatibilitätsprobleme" sollte es wie schon geschrieben nicht geben.

die alu cube silber konntest du aber auch ohne aufpreis zu zahlen in alu cube black wechseln :)

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Mir gefällt das Clubsportpaket beser als das M-Paket. Im Innenraum müssten aber doch beide identisch sein.

MfG Y

P.S. Im WE hatte ich das Vergnügen mit einem Entwicklungsingenieur (sogar mit Dr.-Titel) von BMW Ski zu fahren. Hat aber nix rausgerückt :(

Glaubt mir, mein nächstes Auto ist kein bMW mehr, wenn man sieht was der alles an "Brennstoff" weggeputzt hat :D :D :D

:D

ach ja, meiner ist auch ein Clubsport (09/2003)

beim Vorfacelift gab es das Clubssportpaket AUSSCHLIEßLICH für 325ci und 330ci.

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

 

:D

ach ja, meiner ist auch ein Clubsport (09/2003)

Deswegen gefällt mir Deiner auch so gut ;)

aber da bin ich ja nicht der einzigste hier im Forum :)

MfG Y

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frage zum Clubsport-Paket (Innenausstattung)