- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Frage zum JR Motor
Frage zum JR Motor
Hat der JR motor normalerweise eine anreicherung an der ESP?
Und hat der der JR schon hydrostößel??
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zweimal JA.
Und was soll das hier dann für ein motor sein??
klingt unglaubwürdig das dat ein JR sein soll tippe lauter noch auf einen 1V einfach....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&?ViewItem&item=7963426496
zumindest kein jr
Mist
Was bräuchte ich denn alles um richtig schub rauszuholen nur ne andee ESP??
Dann Ladedruck kann ich da doch bestimmt auch ganz normal auf 1 bar erhöhen oder??
Wenn ich wenigstens wüsste ob der Hydros hat. Sieht ja noch recht neu aaus die maschine...
frag doch nach dem baujahr
LLK und je nach ladedruck nen ölkühler brauchste
Aber Turbos sind wohl gleich?
Habe ich gefragt konnte er mir nicht beantworten......
Und bis jetzt konnte er mir auch nicht sagen was auf dem aufkleber steht der aufm ventieldeckel ist.
Mir kommt das alles so spanisch vor.
Der hier hat ja auch so nen wasser und ölwärmetauscher drinnen ich meine lauter das die 1V motoren sowas nie drinn hatten.....
Sieht stark nach 1V aus. Sonst gibt es keinen mit Turbo und ohne LDA.
turbo ist gleich
frag doch ma ob der nen kat hat? nimmst nur einen mit nem kat
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Sieht stark nach 1V aus. Sonst gibt es keinen mit Turbo und ohne LDA.
oder es waren irgendwelche deppen die einfach ne normale ESP eingebaut haben weil die alte kaputt war.....
@ Leinand und der Ladedruck ist gleich??
ALso vom 1V und JR oder JX?
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
turbo ist gleich
frag doch ma ob der nen kat hat? nimmst nur einen mit nem kat
Warum?? Der 1V hat serienmässig nen kat oder??
Naja werde vielleicht mal drauf bieten. Und dann einfach meinen zweiten JP Block auf turbo umbauen aus spass....
Zitat:
Original geschrieben von dieselgolfler
Und bis jetzt konnte er mir auch nicht sagen was auf dem aufkleber steht der aufm ventieldeckel ist.
Turbo Diesel, nur Öle nach VW Norm 50500 verwenden, wenn du willst kann ich eines aus der Nähe machen.
Zitat:
Original geschrieben von dieselgolfler
Mir kommt das alles so spanisch vor.
Der hier hat ja auch so nen wasser und ölwärmetauscher drinnen ich meine lauter das die 1V motoren sowas nie drinn hatten.....
Doch der Hat sogar die kühlung der Kolbenböden über öl drin. Also meiner hat den wasser/ölkühler
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von dieselgolfler
@ Leinand und der Ladedruck ist gleich??
ALso vom 1V und JR oder JX?
Ich darf??
Ne der 1V hat weniger druck, der spritz auch nur genausoviel ein wie der sauger, der Turbo soll nur eine suabere verbrennung fördern.
MFG Sebastian
edit:
ladedruck ist mein ich gleich.
(edit) echt hat der weniger?
eben, weil der 60pser nen kat hat und der jr serie nicht
Zitat:
Original geschrieben von dieselgolfler
Warum?? Der 1V hat serienmässig nen kat oder??
Naja werde vielleicht mal drauf bieten. Und dann einfach meinen zweiten JP Block auf turbo umbauen aus spass....
Der kat hat aber keine Steuerliche auswirkungen.
@leinad der 1V bringt so um die 0,6bar. was machen die anderen so??
MFG Sebastian