ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Frage zum JR Motor

Frage zum JR Motor

Themenstarteram 23. März 2005 um 20:00

Hat der JR motor normalerweise eine anreicherung an der ESP?

Und hat der der JR schon hydrostößel??

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zweimal JA.

Themenstarteram 23. März 2005 um 20:23

Und was soll das hier dann für ein motor sein??

klingt unglaubwürdig das dat ein JR sein soll tippe lauter noch auf einen 1V einfach....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&?ViewItem&item=7963426496

zumindest kein jr :)

Themenstarteram 23. März 2005 um 20:31

Mist :(

Was bräuchte ich denn alles um richtig schub rauszuholen nur ne andee ESP??

Dann Ladedruck kann ich da doch bestimmt auch ganz normal auf 1 bar erhöhen oder??

Wenn ich wenigstens wüsste ob der Hydros hat. Sieht ja noch recht neu aaus die maschine...

frag doch nach dem baujahr :)

LLK und je nach ladedruck nen ölkühler brauchste

Themenstarteram 23. März 2005 um 20:36

Aber Turbos sind wohl gleich?

Habe ich gefragt konnte er mir nicht beantworten......

Und bis jetzt konnte er mir auch nicht sagen was auf dem aufkleber steht der aufm ventieldeckel ist.

Mir kommt das alles so spanisch vor.

Der hier hat ja auch so nen wasser und ölwärmetauscher drinnen ich meine lauter das die 1V motoren sowas nie drinn hatten.....

Sieht stark nach 1V aus. Sonst gibt es keinen mit Turbo und ohne LDA.

turbo ist gleich

frag doch ma ob der nen kat hat? nimmst nur einen mit nem kat ;)

Themenstarteram 23. März 2005 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Sieht stark nach 1V aus. Sonst gibt es keinen mit Turbo und ohne LDA.

oder es waren irgendwelche deppen die einfach ne normale ESP eingebaut haben weil die alte kaputt war.....

@ Leinand und der Ladedruck ist gleich??

ALso vom 1V und JR oder JX?

Themenstarteram 23. März 2005 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

turbo ist gleich

frag doch ma ob der nen kat hat? nimmst nur einen mit nem kat ;)

Warum?? Der 1V hat serienmässig nen kat oder??

Naja werde vielleicht mal drauf bieten. Und dann einfach meinen zweiten JP Block auf turbo umbauen aus spass....

Zitat:

Original geschrieben von dieselgolfler

Und bis jetzt konnte er mir auch nicht sagen was auf dem aufkleber steht der aufm ventieldeckel ist.

Turbo Diesel, nur Öle nach VW Norm 50500 verwenden, wenn du willst kann ich eines aus der Nähe machen.

 

Zitat:

Original geschrieben von dieselgolfler

Mir kommt das alles so spanisch vor.

Der hier hat ja auch so nen wasser und ölwärmetauscher drinnen ich meine lauter das die 1V motoren sowas nie drinn hatten.....

Doch der Hat sogar die kühlung der Kolbenböden über öl drin. Also meiner hat den wasser/ölkühler;)

 

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von dieselgolfler

@ Leinand und der Ladedruck ist gleich??

ALso vom 1V und JR oder JX?

Ich darf??

Ne der 1V hat weniger druck, der spritz auch nur genausoviel ein wie der sauger, der Turbo soll nur eine suabere verbrennung fördern.

 

MFG Sebastian

 

edit:

Klick mich an

ladedruck ist mein ich gleich.

(edit) echt hat der weniger?

eben, weil der 60pser nen kat hat und der jr serie nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von dieselgolfler

Warum?? Der 1V hat serienmässig nen kat oder??

Naja werde vielleicht mal drauf bieten. Und dann einfach meinen zweiten JP Block auf turbo umbauen aus spass....

Der kat hat aber keine Steuerliche auswirkungen.

@leinad der 1V bringt so um die 0,6bar. was machen die anderen so??

 

MFG Sebastian

Deine Antwort
Ähnliche Themen