ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. frage zum montierten air intake system

frage zum montierten air intake system

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 15:41

hallo erst mal an alle,bin seit heute neu in eurem ctr- forum.habe auch schon einige mühe meinen artikel in den richtigen block zu bekommen!!hoffe ,daß ich euch nicht zu viel nerve mit meinem problem. fahre seit 2004 einen silbernen ctr was höllischen spaß macht.bastelte mir ein air intake system drauf,der sound ist herrlich bis zu dem moment wenn der vtech einsetzt.dann wird er sehr sehr laut,ein mechenisches schlagen wie 2 ambosse die auseinander schlagen. war schon beim freundlichen,der sagte aber daß das normal sei,es wäre einfach ein kräftiges geräusch das wenn vtech kommt.das könnte man nicht ruhig bekommen.meine frage: hat irgend jemand vielleicht auch so ein problem,oder weiß jemand wie ich das in den griff bekomme?? würde mich über hilfe sehr freuen!!:

lg volki

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 9. Februar 2008 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von orange22

hallo erst mal an alle,bin seit heute neu in eurem ctr- forum.habe auch schon einige mühe meinen artikel in den richtigen block zu bekommen!!hoffe ,daß ich euch nicht zu viel nerve mit meinem problem. fahre seit 2004 einen silbernen ctr was höllischen spaß macht.bastelte mir ein air intake system drauf,der sound ist herrlich bis zu dem moment wenn der vtech einsetzt.dann wird er sehr sehr laut,ein mechenisches schlagen wie 2 ambosse die auseinander schlagen. war schon beim freundlichen,der sagte aber daß das normal sei,es wäre einfach ein kräftiges geräusch das wenn vtech kommt.das könnte man nicht ruhig bekommen.meine frage: hat irgend jemand vielleicht auch so ein problem,oder weiß jemand wie ich das in den griff bekomme?? würde mich über hilfe sehr freuen!!:

lg volki

CAI abmontieren, dann ist es leiser. :)

Aber es könnte sein, dass der Schalthebel, der auf dem Getriebe sitzt, gegen den CAI kommt und dann rappelt.

"It's not a bug, it's a feature!"

Bei mir waren es zwar keine Ambosse, aber wenn der Vtec einsetzte klapperte es im Motorraum...

 

War ein Blech, glaube das Hitzeschutzblech

Das Gereuch ist absolut normal,ist bei mir genau so hab ein cai eingebaut und kann nur sagen hammer:D!!!

Schau mal auf youtube, da sind ne Menge Vids von CTRs mit Intakes oben. Vielleicht hört es sich da auch so an!

Ansonsten nen Spoon oder Invidia Catback kaufen, der übertönt das dann! *ggg*

LG, Andi

am 10. Februar 2008 um 9:52

warum glaube ich nur der verarscht euch?

Zitat:

Original geschrieben von I-VTEC Honda

Das Gereuch ist absolut normal,ist bei mir genau so hab ein cai eingebaut und kann nur sagen hammer:D!!!

alter hättest du das geld mal lieber in ne ordentlich schulausbildung investiert, die rechtschreibung geht mal garnich

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von viCci-CTR

warum glaube ich nur der verarscht euch?

hy,warum soll ich euch verarschen??? bin doch froh daß es welche gibt die ne ahnung von solchen sachen haben.ich versteh leider nicht so viel von tuning usw.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Nitemare1

Zitat:

Original geschrieben von I-VTEC Honda

Das Gereuch ist absolut normal,ist bei mir genau so hab ein cai eingebaut und kann nur sagen hammer:D!!!

alter hättest du das geld mal lieber in ne ordentlich schulausbildung investiert, die rechtschreibung geht mal garnich

Hey Uffel nr.2, Deine Groß- und Kleinschreibung rockt aber auch gewaltig. ;):D

großschreibung hab ich zugunsten der schreibfrequenz ausgeschaltet ;)

War auch nur Spaß, deswegen der smiley.;)

Ist Classan wieder da? :rolleyes:

Uffel Nr 2. Ich lach mich grade kaputt.... :D 

am 11. Februar 2008 um 7:02

classan ;-) wer ist den der classan?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. frage zum montierten air intake system