ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Frage zum Mustang

Frage zum Mustang

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 14:07

Hey Leute ,

erstmal sry falls des Thema schon gab aber bin irgendiwe net fündig geworden was ich zu meinem anliegen wünsche.Ich würde gern den neuen Mustang 2015 holen .Was muss ich beachten so was auf mich zu kommt ich meine will ja nicht Fehlentscheidungen treffen. Was ich komisch finde dass einer schrieb wo ich gelesen habe : Meiner kommt mit 11L aus.....Wenn du ihm natürlich öfters die Brust gibst, kommen auch 13-15L zu stande. ) in neuen Prospekt mit preisen etc steht dort bei dem V8 innerorts 20l außerorts 9,8 kombiniert 13, 6....Wie kann den jetzt so große weichungen sein vom Verbrauch zu einem Neuen Modell was jetzt rauskommt. Versicherung und Steuern habe ich mich schonmal Vorinformiert sind "nicht so hoch ".

 

Freue mich um Antwort und Meinung. Und sorry wenn paar Rechtschriebfehler drin sind ^^

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2015 um 16:12

Der 2015er Mustang hat den selben 5.0l Motor drin wie die Modelle seit 2011. Hier und da kleine Modifikationen sind eingeflossen. Wenn du diesen Motor mit 20l oder mehr fährst stimmt was nicht oder du fährst die ganze Zeit weit jenseits von gut und böse. Ich komme über nie mehr als 13l und lass dabei auch ab und an die Kuh fliegen, klar geht da auch mehr, aber ich kann ja nicht die ganze Zeit wie bescheuert durch die Gegend hämmern.

Und nach dem tippen einfach nochmal den Text überfliegen und die gröbsten Fehler zu beseitigen ist ein Zeichen von Anstand den Lesern gegenüber. Ich hatte ernsthaft überlegt auf dieses Kauderwelsch zu antworten.

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Hab mir einen vorbestellt :)

Ich rechne einfach mit 20l S+ im Schnitt, das müsste passen. Die Zyklus-Verbrauchsangaben kannst du gleich vergessen.

Mein C63 AMG hat sich +25l durchgezogen. Ein V8 braucht Sprit da braucht man sich nichts vormachen.

Steuer sind ca 450€.

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 15:42

Ok weil erst dachte ich hmm 4 zylinder ist bestimmt auch nicht schlecht aber glaube in einen Mustang gehört ein V8 . Aber man kann shcon auch wenn man sage ich mal crusen tut auch mit weniger dran kommen oder ? wie auch bei denem C63er oder ? Hört sich bestimmt an dass ich net so viel für Sprit ausgeben will :D . Nein darum gehts antürlich net aber kann man auch Spritsparend wie wo ich hinschieb mit 11....13 litern oder ? denke mal bei Autobahnfahrten wenn man gechillt fährt muss doch net immer die 20 liter anzeige anzeigen ^^.... Weißt will halt kein Fehlkauf machen ist mein erster V8 dann überhaupt fahre selber ein Focus ST MK2 mit 273 ps und habe wenn ich ruhig fahre durchschnitt von 9,8 litern . Und des nächste kommt dass ich eigentlich was bestelle eine Probefahrt machen will aber es hat ja niemand einen Mustang bzw genau diesen da er ja noch net mal in DE ist.

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 15:43

achso vergessen zu fragen wieviel Überführungskosten fallen den noch drauf da es ja von USA mitm Schiff ja kommt

890 € laut meinem Vertrag. Wurde aber vom Händler übernommen bzw. ist in den Rabatt mit eingeflossen.

am 1. Februar 2015 um 16:12

Der 2015er Mustang hat den selben 5.0l Motor drin wie die Modelle seit 2011. Hier und da kleine Modifikationen sind eingeflossen. Wenn du diesen Motor mit 20l oder mehr fährst stimmt was nicht oder du fährst die ganze Zeit weit jenseits von gut und böse. Ich komme über nie mehr als 13l und lass dabei auch ab und an die Kuh fliegen, klar geht da auch mehr, aber ich kann ja nicht die ganze Zeit wie bescheuert durch die Gegend hämmern.

Und nach dem tippen einfach nochmal den Text überfliegen und die gröbsten Fehler zu beseitigen ist ein Zeichen von Anstand den Lesern gegenüber. Ich hatte ernsthaft überlegt auf dieses Kauderwelsch zu antworten.

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 17:01

Ja sorry hab da halt meine schwäche und hab es nicht so in dem Gebiet mit den Deutsch sry @Daggett_Beaver . Klar will man nicht ständig miitm Bleifuß fahren. Auf Deutschen Autobahnen eh fast unmöglich mehr

 

und @FelixGER welche Farbe hast du gewählt und vorallem hast Recardo Sitze oder nicht

Hi,

ich kann mich Daggett_Beaver nur anschliessen..... - wenn Du auf 20 Liter kommen willst, musst Du richtig die

Sau raus lassen..... - hast Duduaerhaft eh keinen Platz für ;)

13 Liter sind schon realistisch und wenn Du Dich benimmst auch weniger...

VG

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 18:37

Das freut mich natürlich zum hören .Des heißt praktisch dass Druckfehler im Prospekt ist und ja eigentlich von denne korrigiert werden muss .Des schreckt ja jeden anderen ab ^^ naja aufjedefall kann ich beruhigt sein. Fahre ja jeden Tag 94 km ( Hin und Rückfahrt natürlich gerechnet ) . Aber Versicherung hat mir weniger gesagt was an Steuern kostet so ca 260 €

Dann haben sie dir vielleicht den 4-Zylinder berechnet. Die Kfz-Steuer ist ja kein Hexenwerk und es gibt tausende Rechner im Netz. Die sagen für den V8 Fastback mit Automatik 472€ im Jahr 2015.

am 1. Februar 2015 um 21:49

Schau mal wie die US Angaben zum Verbrauch sind, die kann man erreichen. Die 20 l haben mich auch verwundert. Selbst bei Kurzstrecken kaltfahrt komme ich nicht auf so viel.

Ich hab Race Red bestellt mit Recaros. Warum Recaros? Weil ich von recht bescheidener Lederqualität der Standardsitze gelesen habe, ich technischen Schnick-Schnack abgesehen von Navi möglichst weglassen will, die Recaros weniger wiegen und besser aussehen.

am 2. Februar 2015 um 8:20

Ich hab zwar nen '14er GT500, aber die Recaros sind aus meiner Sicht das wichtigste Extra. Auf alles andere könnte ich verzichten wenns sein müsste. Sie sind leichter und bieten ordentlich Seitenhalt. Geil aussehen tun sie auch noch. Die Standartsitze sind mir viel zu weich und durch die schlaffe Seitenpolsterung vom Sitzgefühl sehr kippelig in schnellen Kurven. Für mich ein absolutes MustHave. Das Leder ist bei den Recaro auch viel hochwertiger, sogar besser als in meinem 5er F11.

Das Geld für ShakerPro ( 1040€) und Navi (2300€) hàtt ich mir im Nachhinein sparen können. Ist die Sache nicht wert.

das dumme ist nur das die recaros nur im fastback angeboten werden.... habe auch in den recaros gesessen bei einem 2015 us import...die sind schon klasse :D

am 2. Februar 2015 um 12:55

Zitat:

@FelixGER schrieb am 2. Februar 2015 um 06:09:15 Uhr:

Ich hab Race Red bestellt mit Recaros. Warum Recaros? Weil ich von recht bescheidener Lederqualität der Standardsitze gelesen habe, ich technischen Schnick-Schnack abgesehen von Navi möglichst weglassen will, die Recaros weniger wiegen und besser aussehen.

Echt? Das mit der Qualität les ich heut zum ersten Mal. Google spuckt dazu leider Garnichts aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen