- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Frage zum Samco beim 225er
Frage zum Samco beim 225er
Habe nochmal eine Frage zum Samco-Schlauch für den 225er
1. Die "vermeintliche" Schwachstelle ist der Schlauch zwischen Turbolader und Luftilter. Richtig?
2. Wo bekommt man den Schlauch günstig?
Besten Dank für Eure Hilfe und Antworten.
Ähnliche Themen
48 Antworten
Würde mich auch interessieren???
Hi,
www.mft-berlin.de
Gruss
Gianni
Eine Antwort zu Frage 2, Danke.
Bleibt immer noch Frage 1 unbeantwortet:
Die "vermeintliche" Schwachstelle ist der Schlauch zwischen Turbolader und Luftilter. Richtig?
?????????????????????????????????????????????????
Ja , ist richtig. Der originale Schlauch zieht sich gerne mal unter Last zusammen.
Also bei Ebay sollte der Preis von 187 Euro nicht zu schlagen zu sein! Bei MFT kostet der doch über 200?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Am besten in den USA bestellen. Da gibt es den teilweise für 99 $ !
Link dazu (USA) ???
Nee, leider nicht mehr...
Habe auch kürzlich einen gesucht. Die Shops, die im Ausland mal günstig waren, sind es nicht mehr. Kann an den (angeblichen)Lieferengpässen bei Samco liegen, oder an den vielen Deutschen die dort eingekauft haben
Bei www.tij-power.com bekommst du es für 189,- + 7,- Versand. Der bietet auch bei Ebay an, zu fast den gleichen Konditionen.
Der für 187,- bei ebay ist kein Sofortkauf, und verlangt drei Euronen mehr Versand.
P.S:
Ich habe übrigens keinen Samco und keine Probleme, trotz Chiptuning. Kann natürlich sein, dass der Orginalschlauch irgendwann gegen den verbesserten von Audi getauscht wurde.
Brauche ich den Samco überhaupt, oder reicht es wenn ich meinen gegen einen neuen Audi austasuche? Was kostet das Audi Teil?
danke, aber da gibts jede Menge, welche passen denn?
Ich hatte meinen über ttstuff.com bestellt für die besagten 99 $.
Nur scheint es dort gerade den besagten Schlauch nicht mehr zu geben.
Hab auch bei tijpower.com bestellt. Prompte Lieferung und sehr netter Service. Wenn Du einen hohen Druck fährst, dann solltest Du auch die Schläuche auf der Druckseite austauschen. Bei mir hat sich das deutlich bemerkbar gemacht...insbesondere bei höheren Drehzahlen macht es sich deutlich bemerkbar...LG Herbert
PS: hier noch ein Bild: