ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Frage zum Samco beim 225er

Frage zum Samco beim 225er

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 7:27

Habe nochmal eine Frage zum Samco-Schlauch für den 225er

1. Die "vermeintliche" Schwachstelle ist der Schlauch zwischen Turbolader und Luftilter. Richtig?

2. Wo bekommt man den Schlauch günstig?

Besten Dank für Eure Hilfe und Antworten.

Ähnliche Themen
48 Antworten

Würde mich auch interessieren???

am 10. Mai 2005 um 8:44

Hi,

www.mft-berlin.de

Gruss

Gianni

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 9:21

Eine Antwort zu Frage 2, Danke.

Bleibt immer noch Frage 1 unbeantwortet:

Die "vermeintliche" Schwachstelle ist der Schlauch zwischen Turbolader und Luftilter. Richtig?

 

?????????????????????????????????????????????????

am 10. Mai 2005 um 9:27

Ja , ist richtig. Der originale Schlauch zieht sich gerne mal unter Last zusammen.

am 10. Mai 2005 um 9:28

Also bei Ebay sollte der Preis von 187 Euro nicht zu schlagen zu sein! Bei MFT kostet der doch über 200?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 10. Mai 2005 um 9:30

Am besten in den USA bestellen. Da gibt es den teilweise für 99 $ !

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 9:43

Link dazu (USA) ???

am 10. Mai 2005 um 9:53

Nee, leider nicht mehr...

Habe auch kürzlich einen gesucht. Die Shops, die im Ausland mal günstig waren, sind es nicht mehr. Kann an den (angeblichen)Lieferengpässen bei Samco liegen, oder an den vielen Deutschen die dort eingekauft haben;)

Bei www.tij-power.com bekommst du es für 189,- + 7,- Versand. Der bietet auch bei Ebay an, zu fast den gleichen Konditionen.

Der für 187,- bei ebay ist kein Sofortkauf, und verlangt drei Euronen mehr Versand.

 

P.S:

Ich habe übrigens keinen Samco und keine Probleme, trotz Chiptuning. Kann natürlich sein, dass der Orginalschlauch irgendwann gegen den verbesserten von Audi getauscht wurde.

Brauche ich den Samco überhaupt, oder reicht es wenn ich meinen gegen einen neuen Audi austasuche? Was kostet das Audi Teil?

am 10. Mai 2005 um 17:03

danke, aber da gibts jede Menge, welche passen denn?

am 10. Mai 2005 um 18:12

Ich hatte meinen über ttstuff.com bestellt für die besagten 99 $.

Nur scheint es dort gerade den besagten Schlauch nicht mehr zu geben.

Hab auch bei tijpower.com bestellt. Prompte Lieferung und sehr netter Service. Wenn Du einen hohen Druck fährst, dann solltest Du auch die Schläuche auf der Druckseite austauschen. Bei mir hat sich das deutlich bemerkbar gemacht...insbesondere bei höheren Drehzahlen macht es sich deutlich bemerkbar...LG Herbert

PS: hier noch ein Bild:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Frage zum Samco beim 225er