ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Frage zum Sony Radio / Navi

Frage zum Sony Radio / Navi

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 15. Juli 2016 um 7:02

Guten Morgen,

beabsichtige vom Mondeo wohl zum Kuga umzusteigen. Hatte da auch schon was gesehen von Dezember 2014 mit gerade mal 9000 gelaufen. 180 'PS TDCI Frost Weiß Individual . Nun ist da ein Sony Radio / Navi drin. Kann mir jemand sagen ob das Radio schon DAB hat? Welches wäre denn dafür die aktuelle Kartensoftware. Danke im voraus.

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 15. Juli 2016 um 7:07

Sony Radio/Navi bedeutet nicht automatisch DAB.

Habe es auch in meinem aus 06.2016 ohne DAB

Da gibt es einen Nachrüstsatz, falls das Radio keins hat...(so wie meins)

FINIS: 1895515

A66SX-18D833-FA

Dab
Themenstarteram 15. Juli 2016 um 7:37

@all

erstmal danke. Wie läuft denn so der 180 PS TDCI im Kuga? Habe den Motor zwar im Mondeo, glaube kann man aber nicht vergleichen. Fahre relativ viel AB. Auch was die Höchstgeschwindigkeit betrifft hätte ich mir im Mondi mehr erwartet. Bin mir aber bewußt das ich im Kuga wohl noch mehr Abstriche machen muss.

Der Durchzug ist sehr gut, in der Endgeschwindigkeit muss man natürlich die höhere Form berücksichtigen. Insgesamt reicht es aber locker, um ein paar andere Verkehrsteilnehmer zu frusten :-)

Zitat:

@wheel14 schrieb am 15. Juli 2016 um 09:02:02 Uhr:

...Welches wäre denn dafür die aktuelle Kartensoftware.

http://www.ebay.de/.../262216149941?...

Gruß, flinki

Mal eine Zwischenfrage zur Kartensoftware: Bei neuer Software einfach alte SD-Karte raus, neue rein, fertig? Gespeicherte Navi-Favoriten, letzte Ziele, Heimatadresse etc. sind, nehme ich mal an, nicht auf der SD-Karte gespeichert?

Zitat:

@Rainy01 schrieb am 15. Juli 2016 um 18:15:23 Uhr:

Mal eine Zwischenfrage zur Kartensoftware: Bei neuer Software einfach alte SD-Karte raus, neue rein, fertig? Gespeicherte Navi-Favoriten, letzte Ziele, Heimatadresse etc. sind, nehme ich mal an, nicht auf der SD-Karte gespeichert?

Genauso ist es.

Der Updateverlauf wird im Display angezeigt, dauert so ca. 4 Minuten.

Gruß, flinki

Zitat:

@flinki1 schrieb am 15. Juli 2016 um 18:20:50 Uhr:

Zitat:

dauert so ca. 4 Minuten.

Wenn etwas so einfach funktioniert, dann nehme ich mir die Zeit gerne :D :cool:

Danke für die Info ;)

Zitat:

@Rainy01 schrieb am 15. Juli 2016 um 20:04:15 Uhr:

Wenn etwas so einfach funktioniert, dann nehme ich mir die Zeit gerne :D :cool:

Danke für die Info ;)

Aber nagele mich jetzt nicht auf die 4 Minuten fest, es können auch fünf gewesen sein.:rolleyes:

Gruß, flinki

Themenstarteram 16. Juli 2016 um 16:07

Hallo,

 

Danke für den Link. Hätte noch eine Frage, da ich es heute nicht mehr geschafft hatte zum Händler zu fahren. Es ist wenn ich ihn kaufe ein Kuga Individual, in Frostweiss TDCI 180 PS Automatik. Baujahr 12/2014 und erst 8000 gelaufen. Sony Navi usw. Habe jetzt in der Beschreibung nicht gefunden ob er das Tech-Paket hat. Tote Winkel Assistent hat er jedenfalls nicht. Was mich interessiert ob mir einer sagen kann ob die Verkehrsschild-Erkennung trotzdem vorhanden sein kann? Sonst muss ich bis Dienstag warten.. :-) Danke...

Themenstarteram 16. Juli 2016 um 18:09

Ich nochmal kurz, ?? weiß jemand ob die Ausstattung sich von 12/14 bis heute beim Individual geändert hat? Lt der aktuellen verstehe ich das so dass der Individual die Verkehrszeichenerkennung serienmäßig hat.

Zitat:

@flinki1 schrieb am 15. Juli 2016 um 20:28:18 Uhr:

Aber nagele mich jetzt nicht auf die 4 Minuten fest, es können auch fünf gewesen sein.:rolleyes:

Nein, keine Sorge, selbst wenn es zehn Minuten dauern würde, wäre das kein Problem ;)

Auch ich hätte noch eine Frage: Das Update ist sicher auch unabhängig von der SYNC-Version, oder?

Hallo,

habe meinen Indi mit Sony-Radio als Neuwagen vor vier Wochen abgeholt. Das Sony Radio kann beim Neuwagen mit oder ohne DAB bestellt werden. Daher nachfragen.... Bei der Bestellung meines Indi im März diesen Jahres war die Verkehrszeichenerkennung auch Zusatzausstattung...!

Themenstarteram 16. Juli 2016 um 19:52

Ok danke dann wird sie wohl nicht dabei sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Frage zum Sony Radio / Navi