- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X2 F39, U10
- Frage zur Ausstattung / Konfigurator
Frage zur Ausstattung / Konfigurator
BMWHallo zusammen,
im Konfigurator gibt es das "Innen-und Außenspiegelpaket" für 330 Euro.
Darin enthalten ist u.a. die automatische Abblendung der Außen- und des Innenspiegels bei Blendung.
Das "Innenspiegelpaket" ist jedoch auch im Business-Paket enthalten.
Das Außenspiegelpaket kostet 250 Euro.
Verstehe ich das richtig, dass der Außenspiegel nur beim "Innen-und Außenspiegelpaket" abblendet?
Wer hat eine dieser Ausstattungen und kann mir bei der Bestellung/Entscheidung helfen?
Gruß
Michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@felix011 schrieb am 27. Oktober 2019 um 11:53:42 Uhr:
Noch einmal zum Verständnis....ich habe das Business-Paket bestellt in dem der abblendbare Innenspiegel bereits enthalten ist.
Wenn ich zusätzlich das Innen- u. Außenspiegel-Paket bestelle habe ich gegenüber dem Außenspiegel-Paket lediglich zusätzlich den abblendbaren Spiegel auf der Fahrerseite und sonst keinen Mehrwert für die Preisdifferenz von 240 €?
Verstehe Deine Rechnung nicht. Wenn Du das Business-Paket hast, bezahlst Du für das Außenspiegelpaket 250 EUR und für das Innen- und Außenspiegelpaket 330 EUR (also 80 EUR mehr ggü. Außenspiegelpaket).
Im Grunde ist es so:
Innenspiegel abblendend: 170 EUR
zusätzlich Außenspiegel anklappbar und Bordsteinautomatik: +250 EUR
zusätzlich Außenspiegel Fahrerseite abblendend: + 80 EUR
Ähnliche Themen
6 Antworten
Richtig! Außenspiegelpaket alleine heißt nur, dass die Außenspiegel elektrisch anklappbar sind!
Zitat:
@clkmichel schrieb am 17. September 2019 um 16:44:25 Uhr:
................................................
Darin enthalten ist u.a. die automatische Abblendung der Außen- und des Innenspiegels bei Blendung.
..............................................
Gruß
Michael
hallo,
damit keine falsche Erwartungshaltung aufkommt, abgeblendet wird der Innenspiegel und nur der Außenspiegel auf der Fahrerseite, beide Seiten abblendbar gab es vor Jahren.
gruss
mucsaabo
Wird die Bordsteinautomatik im Außenspiegelpaket auch beim einlegen des Rückwärtsganges aktiviert? Oder geschieht das nur beim Innen- u. Außenspiegelpaket?
Zitat:
@felix011 schrieb am 27. Oktober 2019 um 10:38:08 Uhr:
Wird die Bordsteinautomatik im Außenspiegelpaket auch beim einlegen des Rückwärtsganges aktiviert?
Ja, steht auch so im Konfigurator.
Noch einmal zum Verständnis....ich habe das Business-Paket bestellt in dem der abblendbare Innenspiegel bereits enthalten ist.
Wenn ich zusätzlich das Innen- u. Außenspiegel-Paket bestelle habe ich gegenüber dem Außenspiegel-Paket lediglich zusätzlich den abblendbaren Spiegel auf der Fahrerseite und sonst keinen Mehrwert für die Preisdifferenz von 240 €?
Zitat:
@felix011 schrieb am 27. Oktober 2019 um 11:53:42 Uhr:
Verstehe Deine Rechnung nicht. Wenn Du das Business-Paket hast, bezahlst Du für das Außenspiegelpaket 250 EUR und für das Innen- und Außenspiegelpaket 330 EUR (also 80 EUR mehr ggü. Außenspiegelpaket).
Im Grunde ist es so:
Innenspiegel abblendend: 170 EUR
zusätzlich Außenspiegel anklappbar und Bordsteinautomatik: +250 EUR
zusätzlich Außenspiegel Fahrerseite abblendend: + 80 EUR