ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Frage zur BMW Modern Line

Frage zur BMW Modern Line

BMW 3er F30
Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 18:33

Hallo und guten Tag zusammen,

wenn ich den F30 als Modern Line mit Stoff/Leder sitzen in Anthrazit nehme - ist der Schlüssel dann trotzdem beige? Hat der Dachhimmel eine andere Farbe als die "No Line" Version?

Danke für eure Hilfe!

Johannes

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TheSoundAuthority

@BMWNetzwerk:

Wo sind die versprochenen Bilder? :)

Ja, Ja bleib cool. Hier sind sie!

P.S.: Wegen dem Schlüssel. Meiner ist beige und das ist auch gut so, denn dann sehe ich ihn besser im sehr schwarzen Innenraum.

LG

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Laut Preisliste 2mal ja, das Armaturenbrett + Lenkrad dagegen ist neuerdings schwarz.

Den Dachhimmel schwarz kannst du gegen Mehrpreis ordern, an der seltsamen Schlüsselfarbe lässt sich anscheinend nichts ändern.

Modern Line ist derzeit die einzige Kombi mit Stoff-Ledersitzen, habe leider noch kein reales Exemplar in anthrazit gesehen, würde mir vermutlich gut gefallen.

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 18:50

Ja, mir gefällt das anthrazit auch sehr gut...allerdings passt der helle Schlüssel dann mal so gar nicht zum Auto wenn innen alles dunkel ist...sehr schade...

Zitat:

Original geschrieben von Frischling2

...

Modern Line ist derzeit die einzige Kombi mit Stoff-Ledersitzen, habe leider noch kein reales Exemplar in anthrazit gesehen, würde mir vermutlich gut gefallen.

Ich habe die Stoff-Ledersitze in anthrazit schon gesehen, die sehen ziemlich gut aus, ansonsten ist Modern Line allerdings nicht mein Fall. Vor allem dieser Latte Macchiato Schlüssel geht mal gar nicht.

Es ist aber schade und unverständlich, dass es bei Sport Line keine Stoff-Ledersitze gibt.

Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 19:34

Kann man über BMW Individual den Schlüssel in schwarz zur Modern Line bestellen? Wäre mir den Aufpreis auf jeden Fall wert...der helle geht mal gar nicht...

Ansonsten überlege ich derzeit den Schlüssel einfach in ein schwarzes Etui zu packen, einstecken muss man ihn ja nicht mehr...

am 4. Oktober 2012 um 5:24

Wie die helle Innenausstattung ist aus modern Linie raus ?

Find das eigentlich ganz schoen , wenn man auf das obligatorische playmobil plastikholz verzichtet .

Den beigen Schlüssel find ich auch nicht unschick, würde mich keinesfalls stören.

Finde persönlich die modern Linie , nach dem mpaket, am schönsten.

Themenstarteram 4. Oktober 2012 um 5:54

Genau, man bekommt die Modern Line jetzt auch in schwarz/ anthrazit. In meinem Fall würde das wie folgt aussehen (siehe angehängte Bilder). Da passt der helle Schlüssel leider gar nicht dazu.

Bildschirmfoto-2012-10-04-um-07-50-37
Bildschirmfoto-2012-10-04-um-07-50-45
Bildschirmfoto-2012-10-04-um-07-50-55
+1
am 4. Oktober 2012 um 6:19

Über welche Dinge sich manche Leute aufregen können ist schon bemerkenswert...

Die Schlüsselfarbe ist doch letztendlich egal!

Wenn euch die Schlüsselfarbe tatsächlich dermaßen stört, solltet ihr mal beim Lieferanten Marquardt anfragen...

P.S.: Der neue Opel Adam bekommt einen Schlüssel, der zur Außenfarbe passt!

Bah, ich hatte am 22. einen 320d Modern Line mit schwarzem Innenraum probegefahren (Alu & Schwarze Dekorleisten) und keine guten Bilder von diesem Innenraum gemacht, sorry :-(

Der Wagen sieht sehr stimmig aus, ich war kein Fan von der Modern Line da ich beige und braun in einem Auto hasse, aber in diesem Fall, aussen Mineralgrau und innen schwarz, war das Teil eine Wucht!

Bekomme morgen meinen F31 in Modern Line und schwarzem Innenraum. Kann bei Bedarf Fotos einstellen.

Die Schlüsselproblematik ist mir sowas von egal. Entweder bleibt der ohnehin in der Hosentasche oder im Ablagefach liegen. Ich suche schließlich nicht auch die Farbe meiner Sonnenbrillen nach der Innenraumfarbe des Autos aus, weil die die meiste Zeit dort rumliegen würde. Das gehört wohl schon in die Kategorie OCD :D.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

Wie die helle Innenausstattung ist aus modern Linie raus ?

Find das eigentlich ganz schoen , wenn man auf das obligatorische playmobil plastikholz verzichtet .

Soweit ich weiß, hat sich jetzt lediglich geändert, daß bei dunkler Innenausstattung auch das Lenkrad in schwarz geliefert wird, während die ersten Modelle generell das Lenkrad in Oyster bekamen, unabhängig von der Farbe der Sitze.

Sollte ich falsch liegen, lasse ich mich gern eines Besseren belehren.

Beste Grüße

Rainer

Ich bekomme meinen ,F30 320i Modern Line Mineralgraumetallic Stoff/Leder, nächste Woche, innen alles schwarz. Dann kann ich Bilder eingeben.

Der Schlüssel ist mir so was von egal!

Themenstarteram 4. Oktober 2012 um 21:49

Super, würde mich über Bilder freuen!

Hast du auch den Dachhimmel in BMW Individual anthrazit?

Ja

Und wenn der Schlüssel tatsächlich so dermaßen stört, der kann den beim Teiledienst in schwarz neu bestellen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen