1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W214
  7. Frage zur Konfiguration

Frage zur Konfiguration

Mercedes E-Klasse W214
Themenstarteram 22. Februar 2025 um 11:40

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei eine E-Klasse zu konfigurieren und stehe vor folgendem Problem.

 

Ich hätte gerne den kompletten Innenraum inklusive Dach und Lenkrad in Beige, aber gleichzeitig das AMG Interieur Paket.

 

Bei letzterem gibt es nur die Kombi Beige / Schwarz, siehe Bild. Will ich alles in beige muss ich zuvor auf Avantgarde Innenraum umstellen, was nicht gewollt ist.

 

Kann das daher sein , das ich Avantgarde nehmen muss, um den Innenraum komplett in beige zu bekommen?

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich würde sagen, ja. Was du natürlich fragen kannst, das ist eine Frage des Geldes, ob es eine Manufaktur Version gibt. Aber soweit ich weiß geht es normal nur mit dem zweifarbigen bei AMG Line. Finde ich übrigens sehr schick. Aber eben nicht das, was du willst.

Das AMG-Line Interieur unterscheidet sich m.W. nur durch das Lenkrad und die "Edelstahl" Pedale von den anderen Lines. Wenn dir beides wichtig ist, kannst du ja über eine Um- bzw. Nachrüstung nachdenken.

Sportsitze gibt es eh nur in schwarz.

Themenstarteram 23. Februar 2025 um 10:24

Danke schon mal. Also wenn beim AMG Paket im Innenraum wirklich nur Pedale und Lenkrad anders ist, spricht ja nichts gegen Avantgarde im Innenraum oder ?

Genau.

Allerdings haben die Lines unterschiedlichen Einfluss auf mögliche Zusatzausstattungen.

Das muss man sich ganz genau anschauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen