ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fragen Rückfahrkamera

Fragen Rückfahrkamera

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. April 2011 um 20:22

Simple Frage, gibts für den neuen eigentlich keine Rückfahrkamera?! Oder soll das erst mit Sync bzw. MyFord Touch kommen? Weis jemand was?

gruß Chris

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@casa-golf schrieb am 28. Mai 2015 um 23:33:47 Uhr:

Bei mir schaut es so aus, Baujahr 07.2014 (altes Modell)

Das ist definitif ein Baufehler, das Display sollte nicht hochkant eingebaut sein :D

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Kommt mit Sync

Themenstarteram 25. April 2011 um 21:56

hmm ok, schade, ich will endlich bestellen und ned bis 2012 warten -_-

aber danke :)

U.S.-made 5-door hatch

Themenstarteram 26. April 2011 um 12:13

Joa, myFord Touch hätte ich auch gerne... Vor allem gibt's für den neuen cmax glaub ich sogar so schon die rückfahrkamera :(

am 26. April 2011 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von Chrizxd

Joa, myFord Touch hätte ich auch gerne... Vor allem gibt's für den neuen cmax glaub ich sogar so schon die rückfahrkamera :(

Gibt's in der Tat! Der C-Max, mit dem ich den Ecoboost probegefahren habe, hatte die drin.

am 28. April 2011 um 11:40

Beim C-Max steht die Rückfahrkamera in der Preisliste, beim Focus nicht.

Merkwürdig ist allerdings, dass es im Handbuch für den Focus ein Kapitel

zur Rückfahrkamera gibt.

Hi,

mich würde interessieren, ob es technisch machbar wäre, die C-Max Rückfahrkamera im Focus nachzurüsten?

Sony Radio im Titanium kann beim C-Max damit ja gekoppelt werden. Sollte ja an sich kein Problem sein, da der C-Max ja auf Focus Basis baut und somit technisch fast identisch sein dürfte?

Weiß da vielleicht jemand was (KfZ Mechatroniker oder Ford Mitarbeiter)?

Schon mal danke für die Antworten.

noch 9 Tage ...

FS

am 21. Juni 2011 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Chrizxd

hmm ok, schade, ich will endlich bestellen und ned bis 2012 warten -_-

aber danke :)

Bestell ruhig, wenn ich z.Zt. so die Lieferzeiten lese hast Du Ihn ja dann 2012. Bist dann der erste der die Rückfahrkamera drin hat. ;-)

Sorry, nicht böse sein. Bin nur gerade gefrustet über die Verschieberei meines Liefertermins und habe ein wenig die Befürchtung, dass ich mich bei den Leuten hier einreihen kann, die ewig neue Termine bekommen.

Also meine Antwort nicht ganz ernst nehmen.

Übrigens hätte ich auch gern die Rückfahrkamera und mytouch gehabt.

Vielleicht können sie mir es ja dann auch einbauen, wenn meiner 2012 produziert wird. :-)

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 19:58

Ich hab meinen mittlerweile auch schon bestellt :)

Bestellt haben wir ihn am 13. Mai und er sollte eigentlich am 18. Juni da sein, hab aber n Anruf von meim Händler bekommen, das es wohl der 9. Juli werden wird, ich hoff mal dann ist er auch wirklich da^^

Jedenfalls wäre dann die Wartezeit noch erträglich :)

am 21. Juni 2011 um 19:59

welchen motor hast du chrizxd?

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 20:01

Den 134 kw EcoBoost, hab hier schonwas von gelesen das die EcoBoost lieferschwierigkeiten haben sollen ...

am 21. Juni 2011 um 20:03

ich habe den gleichen bestellt am 14.05. und bei mir heißt es schon seit 3 wochen das ier am 09.07. beim händler eintreffen soll.

am 21. Juni 2011 um 20:05

Welche Konfiguration hat hier keine Lieferschwierigkeiten?

Sorry bin immer noch sarkastisch.

Übrigens war mein Liefertermin der 16.7 und bestellt hatte ich am 2.5.

Produktion sollte am 30.6. sein.

Ich hoffe Du bekommst Deinen FF und das war jetzt nicht sarkastisch.

Ich drück Dir die Daumen.

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 20:06

Da bin ich ja mal gespannt, wär ja cool, wenn se den Termin halten könnten... Würd mich freuen :)

Und da ich hier relativ in der "Nähe" vom Werk wohne, hoff ich dann auch, das mir ned so ne Lieferungsorgie bevorsteht... Da hat man im C-Max Forum ja auch schon übles gelesen^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen