ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Fragen rund um den Lincoln Navigator?

Fragen rund um den Lincoln Navigator?

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 15:27

Hallo.

Werde mir Morgen ein Lincoln Navigator anschauen. Bj. 2006 ( 2007 Erstzulassung ).

Meine Frage ist mit welchen Kosten muß ich bei Versicherung , Steuer und Inspektion, Reifen rechnen?

Zudem wollte ich fragen ob ch auf irgendetwas besonders beim Kauf achten muß?

Das Fahrzeug hat wohl deutsche Papiere und Tüv u. AU.

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 23. Januar 2009 um 17:10

Am besten frag den der dirs verkauft !!!

der hat alle daten ( Reifengröße ) usw ! Wichtig werkstatt mit auslese gerät für alle Fehlercodes (Tech 2 bei GM als Bsp.) ( ABS, Airbag, BCM usw.. nicht nur obd 2 auslesegerät für motor leuchte ) solltest du in der nähe haben und ersatzteil besorger für speziellere lincoln teile ( wir reden nicht grad vom chevrolet tahoe ... die hat jeder ) Wenn die KISTE MAL ABSOLUT NICHT LÄUFT SOLLTEST DU EINEN FACHMANN KENNEN !

Lincoln ist nicht sehr verbreitet ich habe wegen der ersatzteil Situation und den Kosten ( Schwabengarage ) meinen Ford F 350 verkauft ! Zu teuer und zu lang unterwegs !! (Teile)

Gm gibts an jeder ecke ! Lincoln hebt sich dafür deutlich ab vom escalade vor allem vom Tahoe chevy - scho klar - entscheiden muß jeder selbst !!

Gruß

am 2. Februar 2009 um 16:02

günstige ersatzteile für deinen lincoln findest du hier:

www.rockauto.com

fahre einen lincoln aviator, bj 2003 mit euro 4 und in der versicherung ist er günstig eingestuft als ford galaxy mit 10% aufschlag wegen der hohen ps leistung.

fotos hier:

http://www.picturetrail.com/sfx/album/view/15106085

viel glück beim kauf.

jp

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 19:16

schickes teil!

ich werde wohl noch einige monate warten und dann einen importieren lassen.

habe einen ( glaube ich ) guten impoteur gefunden.

was kostet deiner an steuern im jahr und wie siehts es mit der werkstatt aus ( wo gehst du hin ,ford? ).

Hi,

hast Du schon einen importiert? Welchen Importeur hast Du denn an der Hand?

Hab mir nämlich auch überelgt den Navigator zu holen. Wollte eigentlich den 2007er Tahoe, aber leider sind die alle noch zu teuer. Auch der Escalade ab 2007 - zu teuer. Ja und die Modelle vor 2007 des Tahoes und Escalades gefallen mir irgendwie nicht so. Vor allem im Innenraum können die mit dem Navigator nicht mithalten. Den Navigator aus 2006 gibts da schon um einiges günstiger und vom Motor her, werden die sich alle nix nehmen (gut der Escalade mit der 6L Maschine ist vielleicht noch nen Tick "zügiger" in der Beschleunigung als der Navitgator)

Gruß

Marc

Der Escalade hat normalerweise die 6,2 Liter Maschine mit 402 Ps wenn ich mich nicht täusche

Ne es gab auch die 6.0L V8 Maschine mit 349PS (BJ2006). Die die Du meinst ist das Modell ab 2007.

Versicherung

Zitat:

Original geschrieben von Ford-LTD

günstige ersatzteile für deinen lincoln findest du hier:

www.rockauto.com

fahre einen lincoln aviator, bj 2003 mit euro 4 und in der versicherung ist er günstig eingestuft als ford galaxy mit 10% aufschlag wegen der hohen ps leistung.

fotos hier:

http://www.picturetrail.com/sfx/album/view/15106085

viel glück beim kauf.

jp

obwohl ich den 07 er Modell habe ;sollten die Versicherung ,steuer usw identisch sein..versicherung by provinzial=550 € mit teilkasko ..steuer= ca 370 € und Teile,Inspektion wartung lässt du by ihm machen gut ist ;) http://www.anncarina.de/

Hallo Ihr,

hat sich jemand von euch jetzt den Nav 2005/ 2006 gekauft? Werde ein halbes Jahr in den USA verbringen und wollte mir dort einen kaufen und ihn dann mit rüber nehmen...

Gibt es Tipps worauf ich beim Kauf achten sollte / was euch jetzt nach dem Kauf noch aufgefallen ist? Hätte mich gerne mit dem Ultimate angefreundet... Gibt es mit der Technik Probleme (elektr. Heckklappe, elektr. Running Boards)?

Bin über jeden Tipp dankbar! :)

Lg wasserwichtel

Vieles haengt davon ab wo in den USA du suchst. Der noerdliche Mittelwesten wird wegen der strengen Winter nicht umsonst Rust Belt genannt, auch der Nordosten hat was Korrosion betrifft einiges zu bieten. Der Suedwesten hat kaum Rost aber dafuer oft Sonnenschaeden zu verzeichnen. Das geht von abgeschaeltem Lack bis zu rissigen Armaturenbrettern und Tuerverkleidungen.

Achte auch auf etwaige Anzeichen eines Unfalls, manche Gegenden haben da wahre Kuenstler die Totalschaeden optisch ungeschehen machen, nur unter dem Blech siehts halt schlecht aus.

Elektrik ab Werk ist meist nicht mehr so das Problem, dafuer bei Escalade und Navigator umso mehr das Gebastel von forschen Stereo- und Alarmanlagen-Installateuren.

Mach dir auf jeden Fall nen Carfax-Auszug, die Haendler bieten sowas zwar oft an aber auch da wird mitunter getuerkt. Ist zwar nicht 100% was da drinsteht, aber du hast zumindest nen Anhaltspunkt bezueglich Unfall/Autoklau.

Und als letzten Punkt: Stell sicher dass der Title echt ist und zur Fahrgestellnummer passt und dass die eingeschlagene Fahrgestellnummer am Rahmen mit der auf dem Armaturenbrett uebereinstimmt. Navigators gelten als bei Dieben beliebt.

Viel Erfolg bei der Suche

Zitat:

Original geschrieben von starfishy

Vieles haengt davon ab wo in den USA du suchst. Der noerdliche Mittelwesten wird wegen der strengen Winter nicht umsonst Rust Belt genannt, auch der Nordosten hat was Korrosion betrifft einiges zu bieten. Der Suedwesten hat kaum Rost aber dafuer oft Sonnenschaeden zu verzeichnen. Das geht von abgeschaeltem Lack bis zu rissigen Armaturenbrettern und Tuerverkleidungen.

Achte auch auf etwaige Anzeichen eines Unfalls, manche Gegenden haben da wahre Kuenstler die Totalschaeden optisch ungeschehen machen, nur unter dem Blech siehts halt schlecht aus.

Elektrik ab Werk ist meist nicht mehr so das Problem, dafuer bei Escalade und Navigator umso mehr das Gebastel von forschen Stereo- und Alarmanlagen-Installateuren.

Mach dir auf jeden Fall nen Carfax-Auszug, die Haendler bieten sowas zwar oft an aber auch da wird mitunter getuerkt. Ist zwar nicht 100% was da drinsteht, aber du hast zumindest nen Anhaltspunkt bezueglich Unfall/Autoklau.

Und als letzten Punkt: Stell sicher dass der Title echt ist und zur Fahrgestellnummer passt und dass die eingeschlagene Fahrgestellnummer am Rahmen mit der auf dem Armaturenbrett uebereinstimmt. Navigators gelten als bei Dieben beliebt.

Viel Erfolg bei der Suche

Rust belt hat nichts ist rostenden Autos zu tun oder einer Gegend so es besonders verschneit ist und die Strassen gesalzen werden ;)

Die als rust belt bekannte Gegend hatte besonders viel Industrie und als viele schlossen und rostig verlassen zurück blieben ist dieser Ausdruck entstanden.

Man kann nicht alles pauschalisieren denn überall gibt es gut gepflegte Autos oder Krücken. Auch im Südwesten kann man Regen und Schnee haben.

Nun ein Navigator würde ich nur ab 2007 oder jünger kaufen. Rost ist absolut kein Thema und der Rostschutz besser als bei der Konkurrenz.

Die Elektronik kann Macken haben wie bei jedem modernen Auto, muss aber nicht. Bei meinem baugleichen Expedition gab nur das Ford Radio den Geist auf. Alles andere ist auch nach 87000 Meilen noch ungetauscht und läuft prima.

Baujahr 2007 hatte ab und zu Blasen im Lack an der Heckklappe und Motorhaube. Also darauf achten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Fragen rund um den Lincoln Navigator?