ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Fragen s4 nebelscheinwerfer

Fragen s4 nebelscheinwerfer

Themenstarteram 1. Februar 2008 um 15:29

Hi

ich komm hier ganz durcheinander mit den nebelscheinwerfern vom s4 .....also der 2000er s4 hat ja ovale nebels..der 1998er hat ja runde ..sind das die gleichen wie vom rs4 ?? (laut etka ja ) ich frag nur ..dann noch was ..wo kommt eigendlich der halter in der stoßstange dran für die nebels ??? wenn ich dort reinschaue sehe ich eigendlich nix wo ich den halter befestigen kann ..es sei den der wird am träger fest gemacht ..kann das ?? pls help (kopf qualm) ;)

mfg mr.@tack

PS.: die neue s4 stoßstange hat doch mittig eine strebe nach unten und aussen eine auswölbung(also jeweils links und rechts wo die nebler sind) sehe ich das richtig ?? ich hab des net deswegen denke ich das ich die 98er stoßi hab oder ??

Ähnliche Themen
18 Antworten

also ich hab keine ovalen........:confused:

lg

Themenstarteram 1. Februar 2008 um 18:06

ne ich rede von der s4 front net von der normalen stoßi

Facelift sind oval ja.

Die VFL sind rund und kleiner...

Facelift haben drei Befestiigungspunkte, VFL nur zwei.

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 7:08

Zitat:

Original geschrieben von RenesnReen

Facelift sind oval ja.

Die VFL sind rund und kleiner...

Facelift haben drei Befestiigungspunkte, VFL nur zwei.

kann man die 2 befestigungs punkte sehen beim VFL ? wenn dann wo ??

mfg mr.@tack

am 2. Februar 2008 um 11:32

der VFL hat zusätzliche leisten die eingebaut werden müssen:

Halter für Nebelscheinwerfer "S4"

li: 8D0 941 705 A

re: 8D0 941 706 A je 10€

 

gruß micha

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 17:01

moinsen

ja die teilenr. hab ich ja für die dinger besten dank trotzdem..nur wo werden die angeschraubt ..und was noch viel wichtiger ist sind die nsw vom rs4 und s4 gleich ?? ..bei etka sehen die ja verschieden aus ..(ok sehen viele sachen anders aus alls es ist ) aber irgendwie komm ich ins schleudern damit

mfg mr.@tack

am 2. Februar 2008 um 22:11

die nummern sind gleich, aber der endbuchstabe ist anders 8D0 941 699 A (->S4) ...699 E (->RS4)

mit dem anbau kann das doch nicht so schwierig sein, ranhalten und dann wirst das schon sehen

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 23:08

deswegen komm ich ja ins schleudern ...bei mir im etka zeigt der an das ....699 A auf auf ...699 E umgestellt wurde ..ich denke am einfachsten ist es wenn mir jemand ein bild von den s4 (98er) gibt dann sind meine sorgen erstmal wech ...

mfg mr.@tack

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 23:43

ok ich glaub ich habs :)

.....(kann grade nich mein etka starten da ich einen neuen pc habe und erst alles wieder drauf mache muss)

sind die von dem audi a6 nicht die gleichen nsw wie von der alten s4 stoßi ????????? dann wär mein prob. gelöst und die sind günstig zu bekommen ..ich häng mal ein bild unten dran...

mfg mr.@tack

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 16:39

also noch mal ..zum letzten ;)

das sind die für s4 b5 facelift

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 16:40

so das sind die für den vorfacelift....

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 16:42

soo und das sind die für RS4 ???????? wo ist der unterschied bis auf ( Facelift...699 C )....699 A und ...699 E

weil die vom a6 auch 699 A haben und sehen so aus wie das bild oben im beitrag

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 15:53

gibs ja net ..das muss doch jemand wissen hier :(

 

mfg

am 5. Februar 2008 um 17:44

es werden wohl wenige beide modelle jemals gleichzeitig in der hand gehalten haben, um eventuelle unterschiede auszumachen

selbst audi-werkstätten haben keine SW auf lager, die werden immer nur im kundenauftrag bestellt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Fragen s4 nebelscheinwerfer