- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Fragen zu A5 Sportback
Fragen zu A5 Sportback
Hallo!
Da noch heuer ein Fahrzeugwechsel ansteht wollte ich mich bei den A5 SB Fahrer erkundigen wie das Drive Selekt mit der Dämpferregelung FW zu fahren ist oder ist ein anderes FW sinnvoller?- Weiters habe ich den 2.0 TFSI mit den 180 PS Motor mit MT ins Auge gefaßt - wie hamoniert dieser Motor mit diesem FW? - Wie lange ist ca. die Lieferzeit eines A5 SB?- Wann soll ich bestellen wenn ich Anfang Jänner 2011 den neuen haben will? - Die Farbe soll tiefseeblau perlefet werden (hat jemand Fotos vo dieser Farbe?) - oder ist schwarz besser? - Sonst sollen noch alle Extras rein die ich auch jetzt im A5 Coupe drinnen habe und auch noch das ADC - wie sinnvoll ist das ADC? - Ich weis es sind viele Fragen, ich will mich aber vor einer Bestellung genauer erkunden da ich nicht die Möglichkeit habe diesen Motor mit diesem FW Probe zufahren. - SU habe ich bemüht - da wird alles mögliche ausgegeben nur nicht was ich wissen möchte. - Danke schonmal vorab für die kl. Entscheidungshilfe - möchte zu 90% den SP als nächste Gefährt zulegen. - Werde aber auch noch andere Fahrzeuge testen.
mfg A6_tiptronic
Ähnliche Themen
22 Antworten
hallo, ich bin auch gerade dabei eine a5 sb mit dem 2.0 tfsi zu bestellen. aktuell liegen die lieferzeiten bei 2 monaten!
Schade das keiner die Kompination Drive Select mit Dämpferregelung und 180 PS TFSI Motor mit Multitroncgetriebe fährt um mir seine Eindrücke zu schildern ob das eine gute Kompination ist. - werde es dann blind ordern. - weiters wüßte ich gerne ob die Leder Milano Normalsitze den Alcantara Sportsitze ebenbürtig sind (fast gleicher Preis) oder die Alcantara SpS den Milano NS vorzuziehen sind. - Alle anderen deteils habe ich schon in div. Diskusionen erfahren und habe auch selbst durch meinen jetzigen A5 Coupe erfahrung gesammelt was ich haben will und was ich nicht mehr brauche an Extras. -Mich würde eure Meinung dazu interessieren. - Werde so ca. ende Sept. 2010 bestellen, so das ich im Jänner 2011 den Wagen bekomme.
Das soll er werden?
Audi A5 Sportback 2.0 TFSI NoVa: 8 %
Benzin / 2.0l / 132 kW/180 PS / Multitronic / 4-Türen
Offizieller Kraftstoffverbrauch: 7.2l/100km
Kohlendioxid-Emission (CO2): 169g/km 40040.—
Außenlackierung
tiefseeblau perleffekt 1051,06
Sitzbezug Leder Mil
Innenfarbe: zimtbraun oder schwarz??????
Amaturenben:schwarz / unten: schwarz
--adaptive cruise control bei Komfortpaket 1347,87
--Armauflage beledert 329,18
--Audi drive select 393,98
--Audi hold assist 104,98
--Außenspiegel elektrisch anklappbar 295,49
--Bang & Olufsen Soundsystem 1175,47
--Dachhimmel in schwarz 334,37
--Dämpferregelung 1445,04
--Dekoreinlagen in Laurelholz 513,22
--Diebstahlwarnanlage 592,27
--Einparkhilfe advanced bei Komfortpaket 603,94
--Entfall Hubraumangabe 0.—
--Fernlichtassistent bei Komfortpaket 177,55
--Garagentoröffner (Home Link) 308,45
--Gepäckraumpaket 124,42
--Handyvorb.(Bluetooth)in MAL/Komfortpaket 690,77
--Komfort-Klimaautomatik 3-Zonen 742,61
--Komfortpaket
enthält:
- Mittelarmlehne vorne
- Radio concert
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Einparkhilfe plus
- Lichtpaket
- Skisack
- Sitze beheizbar vorne
- Innenspiegel automatisch abblendend
mit Licht- und Regensensor
- Ablagepaket 2401,49
--Komfortschlüssel 808,70
--Leder Milano-Normalsitz 2357,42
--MMI Navigation plus bei Komfortpaket 3369,60
--Multifunktions-Sportlederlenkrad
3-Speichen-Design mit Schaltfunktion 440,64
--Radschrauben mit Diebstahlsicherung 33,70
--Reifendruck-Kontrollanzeige 104,98
--servotronic
geschwindigkeitsabhängige Servolenkung 282,53
..Verbandsmaterial 37,58
§6a NoVAG inkl. MwSt. 30.—
Gesamt: 60107,28
bei den Sitzen bin ich noch unschlüssig und auch bei der Farbe ob Tiefseeblau oder Phantomschwarz
Habe aber noch ein paar Monate um mich zu entscheiden.
mfg Hannes
Hallo Hannes,
grundsätzlich sehr schöne Konfiguration (fast Vollausstattung, oder?)! Noch ein paar Kommentare / meine eigene Meinung
- Ich würde definitiv tiefseeblau wählen. Ist ne tolle Farbe und wesentlich "spezieller" als schwarz!
- Alcantara finde ich persönlich angenehmer als Vollleder. Wirkt sehr edel und hat noch den bekannten Temperaturvorteil. Und auf die Sportsitze würde ich NIE verzichten - überhaupt kein Vergleich mit den Normalsitzen!!!
- Das adaptive Kurvenlicht habe ich bei Dir nicht gesehen. Finde ich wirklich klasse, gerade wenn man viel nachts auf kurvigen Strassen unterwegs ist und möchte es nicht mehr missen!
- Diebstahlwarnanlage finde ich hingegen eher verzichtbar. Darauf reagiert heutzutage ja eh keine Sau mehr...
- Meiner Meinung nach reicht die Bluetooth-Schnittstelle vollkommen aus, das Geld für die Handyvorbereitung kann man sich locker sparen.
- Mehrwert vom Ablagepaket finde ich auch minimal, ist sicher Geschmackssache. Ich hab's mir gespart.
- Zu Deinen Felgen schreibst Du auch nichts, oder?
Gruss,
lassema
Also ich versteh Deine Frage zwecks Harmonie zwischen Fahrwerk und Motor nicht so ganz... was hat das miteinander zu tun?!?!
Zum adaptiven Fahrwerk allgemein:
Comfort ist ziemlich unterdämpft. D.h. eigentlich nur bis Landstraßentempo tauglich. Dann aber ganz angenehm. Auf der Autobahn wird man Seekrank und es schaukelt sich in manchen Situationen bedenklich auf.
"Auto" ist ok, aber tendenziell straff.
Für mich wäre eine Einstellung genau zwischen Comfort und Auto optimal. Aber leider hat Audi ja den A5 nicht nur für mich entwickelt! *hust*
Der Unterschied zwischen Auto und Dynamic ist relativ gering.
Grüße,
Frank
Hallo, ist eine gute Wahl, ist zu 99% die gleiche Ausstattung wie bei meinem Coupé.
Ich würde bei den Sitzen zu den zimtbraunen Sportsitzen tendieren, die sehen einfach genial aus: Bei mir allerdings in Verbindung mit Ibisweis. Wer will schon in einer komplett schwarzen Kiste sitzen? Bin doch kein Gruftie. Obwohl die meisten hier ja zu schwarzen Sitzen tendieren brauch ich eine Farbe für die Sitze. Beige und Magnoliaweiss passen nicht zu ibisweiss, eher zu dunklen Farben. Sind aber nicht Jeansverträglich. Schon nach kürzester Zeit hat man dunkle Streifen im Leder. Und Rot? Ich denke die Zeiten von Perlmuttlacken mit rotem Leder sind wohl vorbei, nicht mein Fall.
Auch auf das Kurvenlicht würde ich nicht mehr verzichten: Hab ich jetzt schon zum zweiten Mal, man vermißt es wenn man ein anderes Auto fährt auch wenn man es normalerweise kaum bemerkt. Ich wackel ab und zu immer mit den Lenkrad, um zu prüfen ob es noch funktioniert, ist einfach unauffällig.
Intessant finde ich die Preisunterschiede zwischen Deutschland und Österreich.
Allein der Grundpreis (+4200€) und locker 30% bei den Extras.
Was ich allerdings bei der Konfiguration vermisse, ist Xenon mit den LED Rückleuchten.
Beim Sound reicht das Audi Sound System alle mal.
Wenn ich mir hier im Forum die ganzen Beschwerden über das B&O System durchlese......
Zitat:
Original geschrieben von Cokefreak
Intessant finde ich die Preisunterschiede zwischen Deutschland und Österreich.
Allein der Grundpreis (+4200€) und locker 30% bei den Extras.
Was ich allerdings bei der Konfiguration vermisse, ist Xenon mit den LED Rückleuchten.
Beim Sound reicht das Audi Sound System alle mal.
Wenn ich mir hier im Forum die ganzen Beschwerden über das B&O System durchlese......
ich glaube Xenon und LED Rückleuchten sind in Ö Serie
Stimmt, habe gerade den Konfigurator aus Österreich durchgeschaut.
Ist Serie.
Ich würde das Leder/Alcantara dem Milano vorziehen, alleine schon wegen den Sportsitzen.
Wegen der Farbe: ganz klar Tiefseeblau, wie meiner , mit Leder/Alcantara .
Zitat:
Original geschrieben von lassema
Hallo Hannes,
grundsätzlich sehr schöne Konfiguration (fast Vollausstattung, oder?)! Noch ein paar Kommentare / meine eigene Meinung
- Ich würde definitiv tiefseeblau wählen. Ist ne tolle Farbe und wesentlich "spezieller" als schwarz!
- Alcantara finde ich persönlich angenehmer als Vollleder. Wirkt sehr edel und hat noch den bekannten Temperaturvorteil. Und auf die Sportsitze würde ich NIE verzichten - überhaupt kein Vergleich mit den Normalsitzen!!!
- Das adaptive Kurvenlicht habe ich bei Dir nicht gesehen. Finde ich wirklich klasse, gerade wenn man viel nachts auf kurvigen Strassen unterwegs ist und möchte es nicht mehr missen!
- Diebstahlwarnanlage finde ich hingegen eher verzichtbar. Darauf reagiert heutzutage ja eh keine Sau mehr...
- Meiner Meinung nach reicht die Bluetooth-Schnittstelle vollkommen aus, das Geld für die Handyvorbereitung kann man sich locker sparen.
- Mehrwert vom Ablagepaket finde ich auch minimal, ist sicher Geschmackssache. Ich hab's mir gespart.
- Zu Deinen Felgen schreibst Du auch nichts, oder?
Gruss,
lassema
Danke für Deine Anregung - zu den Felgen habe ich nichts geschrieben - weil ich für den Winter die original 17" Felgen neheme und fürn Sommer 19" die ich aber extern kaufe.
Für die Diebstahlwarnanlage hast du sicher recht - werde es mir noch überlegen. - Die Handyvorbereitung habe ich bewust gewählt weil ich schon eine Ladeschale und das dazupassende Handy habe.
mfg Hannes
Zitat:
Original geschrieben von Cokefreak
Intessant finde ich die Preisunterschiede zwischen Deutschland und Österreich.
Allein der Grundpreis (+4200€) und locker 30% bei den Extras.
Was ich allerdings bei der Konfiguration vermisse, ist Xenon mit den LED Rückleuchten.
Beim Sound reicht das Audi Sound System alle mal.
Wenn ich mir hier im Forum die ganzen Beschwerden über das B&O System durchlese......
Xenon und LED RL sind in Ö Serie - der Preis durch die Nova erheblich erhöht - der Finanzminister braucht Geld
B&O habe ich jetzt auch im Coupe - habe die ganzen Probleme nicht - meins geht Super und der Klang ein Genuss.
mfg
Hallo!
So nun ist er bestellt - gestern Bestellung durchgeführt - nach langem hin und her und stundenlanger studien hier bei Motor-Talk ist es folgender A5 geworden.
Audi A5 Sportback 2,0 TFSI Multitronic
Motor - Bauart R4 Benzin Bruttopreis:
Leistung 132 KW (180 PS)
Hubraum 2984 ccm
Getriebe Automatic Multitronic
Antrieb Frontantrieb
Anzahl der Türen 4 Türen
Anzahl der Sitze 4 Sitze
Eigengewicht 1525 kg
höchst zul. Gesamtgewicht 2055 kg
höchst zul. Nutzlast
Kraftstoffverbrauch Gesamt 7,2 l Superbenzin/100 km
Kohlendioxid-Emission (CO2) 169g/100km
NoVa 9%
MwSt. 20%
Ausstattung Serienausstattung
Airbag für Fahrer und Beifahrer
Airbags - Seitenairbags für Vordersitze
Aluminiumoptik
im Innenraum an Lichtschalter, Klima-
anlagen, MMI-Dreh-/Drücksteller, den
Ausströmern sowie um die Schalthebel-
manschette
Auspuffendrohre sichtbar, zweiflutig
je ein Endrohr links und rechts
Außenspiegel elektrisch einstellbar
mit integriertem Seitenblinker in
LED-Technik, Gehäuse in Wagenfarbe
lackiert
elektrische Beheizung von:
- Außenspiegel links und rechts
- Scheibenwaschdüsen
Außentemperaturanzeige
Bildschirm 6,5 Zoll
monochrom in der Armaturentafel zur
Anzeige der Radio- Klimaanlagen- und
Car-Menü-Funktionen sowie der Uhrzeit
Bordwerkzeug und Wagenheber
Bremsverschleißanzeige vorn
Dachhaltegriffe 2-fach, klappbar
gedämpft im Dachbereich versenkbar
Hinweis: bei Panoramaausstelldach
keine Haltegriffe
Dachhimmel in Stoff
abhängig von der gewählten Innen-
ausstattungsfarbe in silber, schwarz
oder leinenbeige
Dekoreinlagen in Micrometallic platin
für Tür- und Seitenverkleidungen hin-
ten, sowie in der Mittelkonsole wenn
die Mittelarmlehne mitbestellt wird
Doppeltonhorn
Dynamikfahrwerk
für hervoragende Fahrdynamik bei sehr
gutem Komfort
Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlagen
auf den Türschwellern
Elektromechanische Parkbremse
ESP (Elektron. Stabilisierungsprogramm)
enthalten:
- ABS (Anti-Blockier-System)
- EDS (Elektronische Differential-
sperre)
- ASR (Antriebs-Schlupf-Regelung)
- Bremsassistent
Fahrerinformationssystem mit Funkuhr
enthält:
- Bordcomputer
- Auto-Check-System
- Anzeige Radiofrequenz
- Pfeildarstellung der Navigations-
systeme
- Bremsverschleißanzeige vorne
Fensterheber elektrisch vorn und hinten
mit Komfortschaltung
Fußmatten vorne und hinten aus Velours
Getränkehalter in der Mittelkonsole
Glanzpaket
enthält:
- Dachrahmen und Fensterschachtleisten
in eloxiertem Aluminium
Heckscheibe beheizbar
Innenleuchte vorne und hinten
mit Abschaltverzögerung
Innenspiegel abblendbar
Klimaanlage elektronisch
Komfortklimaautomatik mit sonnen-
standsabhängiger Regelung
und Außentemperaturanzeige
Kopfairbagsystem
Kopfstützen für alle Sitzplätze
Ledersportlenkrad, 3-Speichen-Design
inkl. Schalthebelknauf und Manschette
in Leder
Lenksäule manuell einstellbar
in Höhe und Abstand
Nebelscheinwerfer
Räder "6-Arm-Design" 7,5 J x 17
Leichtmetallräder
mit Bereifung 225/50 R 17
Hinweis: Verwendung von Schneeketten
aus technischen Gründen nicht möglich!
Radioanlage chorus
enthält:
- Single-CD-Laufwerk
- dynamisierte Senderliste
- 30 Stationsspeicher
- Empfangsbereich FM (UKW) und
AM (MW, LW)
- MMI-Bedienkonzept
- monochromer 6,5 Zoll-Bildschirm
- geschwindigkeitsabhängige Laut-
stärkenregelung
- Phasendiversity
- 8 Passivlautsprecher
- Gesamtleistung 80 Watt
Reserverad platzsparend
Rücksitzlehne geteilt umklappbar
Servolenkung
Sicherheitsgurte
Dreipunkt-Automatikgurte für alle
Sitzplätze, vorn mit Gurttrageer-
kennung, Gurtkraftbegrenzer und Gurt-
straffer vorn, farblich auf das
Interieur abgestimmt
Singleframe
Kühlergrill steingrau
Sitzverstellung
manuelle Höhen, Längs- und Kopf-
stützeneinstellung sowie Lehnen-
neigungseinstellung
inkl. easy entry erweiterte Vorklapp-
funktion der Vordersitze
Stoff Arkade-Normalsitz
Türgriffe in Wagenfarbe
Türstrahler passiv
Verzurrösen, 4-fach im Gepäckraum
Wärmeschutzverglasung grüngetönt
Warndreieck
Wegfahrsperre elektronisch
Xenon Plus-Hauptscheinwerfer
Abblend- und Fernlicht
enthält:
- Leuchtweitenregulierung automatisch
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Tagfahrlichtband in LED-Technik
- LED-Heckleuchten
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Funkfernbedienung
mit separater Kofferraumentriegelung
Zündschloss elektronisch
Zündschlüssel mit Abspeicherung
wichtiger Servicedaten
Farbe und Stoffe
Außenfarbe Brillantschwarz
Sitzbezug: S-Line Polsterung - Leder Milano
Innenfarbe: schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: Schwarz
Armaturen: schwarz
Mehrausstattung
adaptive cruise control bei Komfortpaket
automatische Distanzregelung; erkennt
innerhalb von Systemgrenzen mit Hilfe
eines Radarsensors vorausfahrende
Fahrzeuge und hält den Abstand durch
automatisches Bremsen und Beschleuni-
gen
Armauflage beledert
Türarmlehnen vorn und hinten beledert
(Hinweis: nur in Verbindung mit Leder
oder Alcantara-Leder-Kombination
bestellbar)
Audi drive select
ermöglicht die unterschiedliche Fahr-
zeugeinstellung durch die drei Modi
comfort, auto, dynamic und den zu-
sätzlichen Modus individual, in Ver-
bindung mit dem MMI
Audi hold assist
hält das Fahrzeug nach dem Anhalten
sowohl an Steigungen als auch im Ge-
fälle zeitlich unbegrenzt. Das System
wird per Tastendruck aktiviert und er-
möglicht dem Fahrer ein komfortables
Anfahren ohne Handbremsbetätigung
Audi Soundsystem
6-Kanal-Verstärker, zehn Lautsprecher
inklusive Centerspeaker in der
Armaturentafel und Subwoofer,
Gesamtleistung 180 Watt (nicht mit
Radioanlage chorus bestellbar)
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Bluetooth Schnittstelle
Bluetooth-fähige Mobiltelefone können
über die Schnittstelle mit dem Fahrzeug
verbunden werden. Freies Sprechen
im Fahrzeug über Mikrofon möglich.
Dämpferregelung
ermöglicht die optimale Anpassung des
Fahrwerks an unterschiedliche Fahr-
situationen und Fahrbahnbeschaffen-
heiten
Dekoreinlagen Birkemaserholz grau
für die Schalttafel und Türverkleid-
ungen (sowie in der Mittelkonsole wenn
die Mittelarmlehne mitbestellt wird)
Diebstahlwarnanlage
Überwachung von:
- Innenraum
- Türen-, Front- und Gepäckraumklappe
- Abschleppschutz durch Neigungs-
winkelsensor, abschaltbar
Einparkhilfe advanced bei Komfortpaket
akustische und optische Einparkhilfe
nach vorn und nach hinten, Bilddar-
stellung des Bereichs hinter dem Fahr-
zeug im Bildschirm, Rückfahrkamera in
die Griffleiste der Gepäckraumklappe
integriert
Entfall Technologie Schriftzug
Fernlichtassistent bei Komfortpaket
Garagentoröffner (Home Link)
in der Sonnenblende integriert
enthält:
- lernbare Funkfernbedienung
Hinweis: Bitte beachten Sie die
Kompatibilität der unterschiedlichen
Handsender zur Betätigung von Garagen-
tor- und Außentorantrieben
Gepäckraumpaket
bestehend aus Kombinetz im Gepäckraum,
Befestigungshaken, Gepäcknetz an der
rechten Gepäckraumseite und 12-Volt
Steckdose
Komfort-Klimaautomatik 3-Zonen
mit sonnenstandsabhängiger Regelung
und Außentemperaturanzeige, getrennte
Temperaturverteilung für Fahrer- und
Beifahrerseite und im Fond, Klima-
bedienteil zur Einstellung der Fond-
temperatur in der Mittelkonsole hinten
beinhaltet weiters Regen-, Licht- und
Feuchtesensor mit Kombifilter, in-
direkte Belüftung
Komfortpaket
enthält:
- Mittelarmlehne vorne
- Radio concert
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Einparkhilfe plus
- Lichtpaket
- Skisack
- Sitze beheizbar vorne
- Innenspiegel automatisch abblendend
mit Licht- und Regensensor
- Ablagepaket
Komfortschlüssel
Zugangs- und Wegfahrberechtigungs-
system, der Schlüssel muss lediglich
mitgeführt werden, Starten und Ab-
stellen des Motors über die
Start/Stopp-Taste in der Mittelkonsole
Verriegelung des Fahrzeugs von außen
über Taster an beiden Türgriffen, das
Öffnen des Fahrzeugs ist auch an der
Gepäckraumklappe möglich
MMI Navigation plus bei Komfortpaket
mit Effizienzprogramm
enthält:
- Festplatten-Navigation (soweit digi-
talisiert)
- hochauflösendes 7-Zoll-Farbdisplay
mit hochwertiger Kartendarstellung
- Eingabe des Navigationszieles als
Wort, kein Buchstabieren notwendig
(soweit verfügbar)
- Wahl aus 3 Alternativrouten, mit
Topographie-Karteneinfärbung
- Anzeige von Sehenswürdigkeiten und
Stadtmodellen in 3D
- Scrollen der Karte mit Joystick
- Routeninformation in Splitscreen-
Darstellung
- dynamische Zielführung (soweit ver
fügbar)
- zusätzlich Pfeildarstellung im
Fahrerinformationssystem mit Farb-
display
- Radio mit Doppeltuner
- Phasendiversity
- 10 GB der Festplatte auch als
Speicher für Musik nutzbar
- MP3-/WMA-/AAC-fähiges DVD-Laufwerk
(auch nutzbar für Musik- und Video-
DVDs)
- 2 SD-Kartenleser
- inkl. On-Board-Fahrzeugbedienungs-
anleitung auf Festplatte
- inkl. Fahrerinformationssystem mit
Farbdisplay
Multifunktions-Sportlederlenkrad
3-Speichen-Design
zur Bedienung eines werksseitig ein-
gebauten Radios, Navigationssystem
oder Handyvorbereitung
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reifendruck-Kontrollanzeige
servotronic
geschwindigkeitsabhängige Servolenkung
S line Leder Milano
Sitzbezüge in Leder Milano in schwarz
mit S line Prägung in den Lehnen der
Vordersitze
S line Räder "5-Segmentspeichen-Design"
9 J x 19 mit Bereifung 255/35 R 19
S line Sportpaket
enthält:
- S line Sportfahrwerk mit dynamisch-
erer Fahrwerksabstimmung und Tiefer-
legung um 10 mm
- Alu-Gußräder 8,5 J x 18
im "5-Speichen-Design" (4 Stück)
mit Bereifung 245/40 R 18
- S line Schriftzüge auf den vorderen
Kotflügeln
- Einstiegsleisten mit S line Schrift-
zug
- Sportsitze vorne mit elektrischer
Lendenwirbelstütze
- Innenraum, Armaturentafel und Dach-
himmel in schwarz
- Dekoreinlagen in Aluminium matt ge-
bürstet für die Schalttafel und
Türverkleidungen (sowie in der
Mittelkonsole wenn
die Mittelarmlehne mitbestellt wird)
- Sitzbezug optional wahlweise in:
- Stoff "Sprint"/Leder
- Alcantara gelocht/Leder
- Leder "Milano"
- Leder "Valcona"
Hinweis: Lieferbar in allen A5 Lack-
ierungen, zusätzlich auch in:
- C2C2 avussilber perleffekt
- N9N9 misanorot perleffekt
zum normalen Metallic-Auf-
preis!
So das wäre alles - Liefertermin ist KW 6/2011 - unverbindlich.
mfg hannes
Oh mann, warum hast Du denn das ganze Serien-Geraffel aufgelistet?
Ansonsten ganz nette Konfiguration.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Oh mann, warum hast Du denn das ganze Serien-Geraffel aufgelistet?
Ansonsten ganz nette Konfiguration.
weil in Ö die Serienausstattung von D etwas abweicht.