ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fragen zu BMW TIS

Fragen zu BMW TIS

hey jungs...

hab mir vor kurzem bei ebay BMW TIS geholt , und eigentlich ist da auch deutsch dabei , gibt auf jeden fall n ordner dafür wo auch die dt. sprache drin ist , kriege es aber nicht umgestellt.....menü ist auf englisch, weiss einer wo man das umstellt ?!

grüße

Beste Antwort im Thema
am 22. August 2008 um 15:58

Guckt mal hier wer hier was veröffentlicht: klick mich und les den Thread incl. Anhänge

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 21. August 2008 um 17:15

WAS hast du gekauft? :confused:

Ruf doch mal die Hotline an!

:D

TIS = Technical Information System , da haste dann alle reperaturanleitung , schaltpläne , explosionszeichnungen etc .....

 

hotline , neee zu teuer , die drehn mir dann ehh ne neue software für tausende von euros an ;)

Das du das als Privatperson gar nicht besitze darfst,weist du?:D

guck mal in der ini datei nach

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Das du das als Privatperson gar nicht besitze darfst,weist du?:D

das hilft mir bei meinem problem nich und interessiert mich auch nicht weiter ....

 

in welchem ordner soll denn die *.ini datei sein ? @ devrim

am 21. August 2008 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von h4ck

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Das du das als Privatperson gar nicht besitze darfst,weist du?:D

das hilft mir bei meinem problem nich und interessiert mich auch nicht weiter ....

:D AhA, das ist eben nicht erlaubt, dass sollte Dich interessieren! ;)

Gott sei dank das ich bei BMW arbeite und ich weiß wie man das umstellt, aber es interessiert mich nicht weiter! ;)

 

Evtl. solltest Du mit solchen Sachen nicht an die Öffentlichkeit gehen, das kann schnell nach hinten losgehen! ;)

 

MfG und bye

Zitat:

Original geschrieben von BMW-RacerMH

:D AhA, das ist eben nicht erlaubt, dass sollte Dich interessieren! ;)

Eine Frage zum Verständnis: Warum ist es denn für Privatpersonen nicht erlaubt?

am 21. August 2008 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Eine Frage zum Verständnis: Warum ist es denn für Privatpersonen nicht erlaubt?

Weil das besitzen oder verkaufen dieser CD`s mit Diebstal zu tun hat.

Jeder Mitarbeiter bei BMW muss dafür unterschreiben keinen Missbrauch mit Software zu verzapfen.

Ne CD mit nach hause nehmen und für sich installieren ist OK, aber ich darf sie nicht weitergeben, die CD, was mit den Informationen ist, ist nicht klar definiert, denn die geben wir auch in der Firma an den Kunden.

Nur wo hat der TE die CD her?

Wo hat der die her der dem TE die geschickt hat?

Irgendeiner muss sie wohl geklaut haben, und damit ist es strafbar.

Evtl. sollte dieses mal nen Mod entscheiden, denn ich habe hier mal Repanleitungen eingesetzt und vom Mod nen Schuß vor dem Buk bekommen. ;)

Mich persönlich interessiert es nicht, aber ich werde auch dabei keine Hilfestellung geben, weil es eben verboten ist.

 

MfG und bye

Ach Gottchen... :rolleyes:

Ist doch völlig egal?! Bin sicher ein nicht all zu kleiner Anteil an Motor-Talk Mitgliedern hat eine Windows Kopie *weinengeh* :o

Zitat:

Original geschrieben von ricoxxx

Ach Gottchen... :rolleyes:

Ist doch völlig egal?! Bin sicher ein nicht all zu kleiner Anteil an Motor-Talk Mitgliedern hat eine Windows Kopie *weinengeh* :o

Was für diesen Fall hier aber völlig egal ist,da es nichts mit BMW zu tun hat:D

Solle vielleicht doch mal nen Mod dicht machen,bei Airbag fragen und co. ist das ja auch so.

 

Ps. Habe ein original XP und Vista;)

frag mal den verkäufer wie das geht .............was haste denn bezahlt

Ähm...noch ne Verständnisfrage:

ich besitze unzählige PDFs aus dem TIS auf meinem rechner. ist dies legal oder wäre das auch illegal? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Ähm...noch ne Verständnisfrage:

ich besitze unzählige PDFs aus dem TIS auf meinem rechner. ist dies legal oder wäre das auch illegal? :confused:

das iss dann ungefähr so wie wenn du dir nur 5 lieder von der bravohits kopierst :D

Ähnliche Themen