ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. fragen zu den gt ecken

fragen zu den gt ecken

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 20:51

hallo

habe am 18 august einem termin beim lacker wo mein seiten schaden behoben wird!! zu dem hab ich mich entschieden die rieger front schürze gegen die m3 mit schwert zu tauschen ...........und irgend wie sind mir die gt ecken ins auge gefallen ..........

nun zu den fragen

 

wie weit kommt das auto dann tiefer

wie werden die fest gemacht

brechen die gt ecken wenn man aufsetzt oder sind die wie gummi

kann man die ecken lackieren

wo am besten kaufen ebay, orginal, nachbau oder ...

habe welche bei ebay für 44 euro gesehen sind die ok klick

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sonic23

nun zu den fragen

 

 

wie weit kommt das auto dann tiefer

 4,5cm

 

wie werden die fest gemacht

 geschraubt durch die m-lippe hindurch an die m-front

 

brechen die gt ecken wenn man aufsetzt oder sind die wie gummi

zwischending. sind aus mehr oder weniger flexiblen kunststoff, ich habe bereits recht oft aufgesessen, sind aber nur etwas auf der unterseite angekratzt, biegen sich etwas dadurch flexibel bei feindkontakt

 

kann man die ecken lackieren

 ja

 

wo am besten kaufen ebay, orginal, nachbau oder ...

ebay....sehen 1:1 aus wie die originalen und wenn sie doch mal brechen wäre es schade um die schweineteuren original ecken

 

habe welche bei ebay für 44 euro gesehen sind die ok klick

ja - selbige habe ich und einiuge andere hier auch verbaut

am 30. Juli 2008 um 7:39

wo willste die ecken montieren? am schwert?

martin...den banner muss ich neu hochladen...ich meld mich

am 30. Juli 2008 um 7:51

Wenn du das Schwert montierst, ist das dann eigentlich der tiefste Punkt an der Front und den Ecken passiert garnix bei Bodenkontak

Oder meinst du mit Schwert die M-Lippe? Das ist ein nicht zu vernachlässigender Unterschied!

Weil, GT-Schwert und Tieferlegung sind fast nicht zu fahren, je nach Zustand der Straßen bei euch. Ich hab meins wieder abgebaut, weil ich nur aufgesessen hab.

Die Ecken aus dem Link kann man dranbauen, aber ein paar cm werdens, wie Martin schon erwähnte.

Viele Grüße

Ronny

kannst sie auch wie ich einfach nur mit Spreiznieten befestigen so reisst du dir nix ab wenn mal hängen bleibst :)

Man kann die ecken dann einfach wieder aufsammeln und wieder dranbauen

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 13:05

danke für die infos

gekauft habe ich schon stoßstange und ich denke das es die spoilerlippe ist und nicht ein schwert .... und die gt ecken kommen doch unter den pfeil .... siehe bild

was ich am überlegen bin ist ob ich jetzt die ecken auch lacken soll (wegen kontakt mit der straße ) ........

fest steht schon das ich die stoßstange stoßleisten und die lippe lacken werde

ja genau an die ecke kommen die GT-Ecken. aber du redest in der tat von der M-lippe und nicht vom (GT-)Schwert, denn das schwert kann nur montiert werden, wenn lipep und ecken bereits vorhanden sind, sprich es kommt als drittes element nochunten drunter. such mal nach stroses M3 GT, der hat das teil original drunter.

am 30. Juli 2008 um 13:30

Ich würde sie auf keinen Fall lackieren. Erstenst sieht man dann immer die einzelnen Bodenkontakte und 2 wirkt die Front dann unstimmig. Schön schwarz lassen.

oder aber lippe schwarz lassen und nur ecken lackieren, sieht auch gut aus.

HIER schön zu sehen. (ich hoffe, nico verzeiht mir... ;) )

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 14:00

ja denke auch das ich die gt ecken nicht lackiere da mann bestimmt jeden macken sieht

ach so die leute von google haben mir da ein schönes bild raus gesucht wo mann das schwert sieht ........ aber finde das zu häftig un wie hier schon mal erwähnt wurde .fast nicht mehr zu fahren

Ich würde auch nicht zuviel lackieren, ganz ohne Kontrast wirkt es meiner Meinung nach zu viel, besonders bei einem silbernem Auto

Ich hätte mal ne andere Frage. :D

Mein Auto ist vorne 30mm tiefer, und kriegt jetzt die M-"Gummilippe", also die vom M3 quasi, und möchte vielleicht auch die GT Ecken verbauen, vermutlich Nachbau, weil :

Wenn ich merke, dass die Ecken (für mich) zu viel sind (also zu tief), kann ich sie "spurlos" entfernen? Gemeint ist dass man es von vorne nicht sieht? Also ob die unverdeckten GT Löcher sichtbar bleiben?

Besten Dank und schönen Samstag :D

Vladiiiii

jo kannste spurlos entfernen die werden eh da montiert wo das schwert selbst auch festgeschraubt wird ;)

Aber die Löcher für die GT Ecken werden in der Lippe gebohrt oder?

Na das ist ja gut, hoffentlich werd ich welche montieren, weil schlecht schauen die nicht aus :D Danke!

Die Lippe ist übrigens nicht aus Gummi ... sondern auch aus Kunststoff.

Ciao, Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. fragen zu den gt ecken