ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. fragen zu mam nuvolari

fragen zu mam nuvolari

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 18:41

hallo.ich möchte mir für meinen 8p 18" nuvolari felgen kaufen. kann mir jemand sagen welche ich genau brauche,und wo ich die am billigsten und besten herbekomme? hat vielleicht jemand bilder von den felgen mit original ambition fahrwerk?

Ähnliche Themen
38 Antworten

MB DIAMOND 8x18" Et45 225/40R18

Bezugsmöglichkeit:

http://www.mbautodesign.de/news.htm

Oder bei deinem Reifen - Felgenhändler. (Angebote einholen)

 

So schauts aus mit original Ambitionfahrwerk, jedoch mit H&R Federn 20mm tiefer gelegt.

Freundliche Grüße

Mission Control

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 10:09

ich bräuchte bilder ohne tieferlegung. um das gehts mir nämlich. wenn ich tieferlegen muss, werde ich die felgen nicht kaufen.

^^ gibts die mb diamond auch in schwarz poliert,wie die MAM?

komm ich mit ET45 ohne probleme aus?

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 20:26

könnte vielleicht noch jemand die gleichen infos geben über die tettsut 18" felgen?

vielen dank schonmal im vorraus

Zitat:

Original geschrieben von p800-luki

ich bräuchte bilder ohne tieferlegung. um das gehts mir nämlich. wenn ich tieferlegen muss, werde ich die felgen nicht kaufen.

^^ gibts die mb diamond auch in schwarz poliert,wie die MAM?

komm ich mit ET45 ohne probleme aus?

Hallo p800-luki,

über die von mir verlinkte Webseite bekommst du alle Infos.

Im Zweifelsfall kannst du die Firma MB Autodesign auch anrufen.

(Ich bin ja nicht der Vertreter von MB Autodesign)

Mit ET45 gibts nicht die geringsten Probleme.

Hier gibt jeder gerne Infos weiter um anderen zu helfen. Ein klitze kleines bisschen Eigeninitiative sollte aber auch möglich sein. :)

Eine gute Zeit

Mission Control

Themenstarteram 20. Oktober 2006 um 14:32

ich befürchte nur dass,das auto dann zu hoch aussieht mit original fahrwerk und 18"

würde gerne fotos sehen mit dem fahrwer und den felgen. preis etc und et weiß ich ja jetzt. nur eben nicht wegen dem fahrwerk

Das Ambition Fahrwerk ist 2 cm höher wie meins.

Ich glaube schon das die 18" felgen auch mit dem Serien Ambitionfahrwerk gut aussehen.

Es gibt doch auch die Möglichkeit den A3 ab Werk mit 18" Felgen zu ordern.

Fahre doch mal zu einem großen AudiCenter. Vielleicht steht dort so ein Serien Ambition mit 18 Zöllern. Dann kannst du dir ein Bild machen wie die Höhe des Fahrwerkes so rüber kommt.

Beste Grüße

Mission Control

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Hier gibt jeder gerne Infos weiter um anderen zu helfen. Ein klitze kleines bisschen Eigeninitiative sollte aber auch möglich sein. :)

Wie Mission hier gibt es keine fast food lösungen mehr ? ;)

Guckst Du hier luki :

Ambition + Nuvo (schaut aus wie jeder andere 18" Felge mit Ambition FW -> Bilder A4E)

http://download.audi4ever.at/.../...5d7c754da437444ddb56af119d9492.jpg

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von p800-luki

ich befürchte nur dass,das auto dann zu hoch aussieht mit original fahrwerk und 18"

würde gerne fotos sehen mit dem fahrwer und den felgen. preis etc und et weiß ich ja jetzt. nur eben nicht wegen dem fahrwerk

@p800-luki,

schau mal hier:

Klick -> Felgen -> SAT10 Silver Edition

Welches Maß sollen die Felgen denn haben?

8x18 ET35?

Dann solltest Du mir mal bitte Deine Mail Addi PNnen. Ich habe da Fotos vom neuen TT..

Und schau mal in meine Signatur ;)

Die Fotos habe ich übrigens schon in meiner neuen Audi TT 8J Rädergalerie eingestellt.

@ MissionControl

Kannst du mal etwas über deine Erfahrungen mit den Felgen berichten. Gerade die MB würden mich auch interessieren.

In den Foren wird einem ja meistens von den günstigen Felgen wie denen von Sportwheels oder MAM abgeraten, da aber die wenigsten von den Kritikern die Felgen auch wirklich fahren, erfährt man selten was nützliches.

So Sachen wie Qualität der Lackierung, Anfälligkeit auf Höhenschläge etc. würden mich mal interessieren.

CU

Die Felgen sind rein optisch bestens verarbeitet.

Ich würde sie als schwer bezeichnen obwohl ich keinen richtigen Vergleich habe.

Aus meiner Sicht spricht nichts gegen die Felgen. Ich würde sie wieder kaufen.

Trotzdem steige ich nächstes Frühjahr auf die "Super" Felge von Alessio um.

http://www.alessio-alufelgen.de/super_prest_big.htm

http://www.alessio.it/prestige.html (mit dem Mauszeiger auf die Felge fahren)

5-Speichen Felgen sind für mich einfach die schönsten.

Beste Grüße

Mission Control

Danke hört sich ja gut an.

CU

@Mission

Kannst Du mal bitte ein Pic der gereinigten Sommerfelge (Nuvo) machen und hier einstellen nachdem Du die Winterschlappen drauf hast ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

Kann ich machen,

:) wird aber wohl Ende November oder sogar Dezember werden da ich vorher keine Zeit habe zu meinem Reifen Guru zu fahren.

Ich werde sie bei 1,2,3.. anbieten.

Da ich die ganze Straße beim fahren ausnutze, gibts leichte Schrammen vom anstoßen an unsachgemäß verbauten Bortsteinen. ;)

 

Freundliche Grüße

Mission Control

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. fragen zu mam nuvolari