ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Fragen zu Mobile Angebot

Fragen zu Mobile Angebot

BMW 3er
Themenstarteram 11. April 2014 um 12:18

Moin,

habe folgendes Angebot bei Mobile entdeckt.

 

http://suchen.mobile.de/.../192602867.html?...

Wagen gefaellt mir bis jetzt ganz gut. Die 19 Zoll Felgen gibt es mit einer Eintragung und TUV fuer 1100Euro dazu. Wollte mal fragen was ihr so zu dem Angebot sagt? Fairer Preis?

 

Ist es ab Foto 8 kein anderes Auto? Die Rueckleuchten sind aufjedenfall anders.

 

Lg

Ähnliche Themen
33 Antworten

Dran denken:

Verkauf privat im Kundenauftrag bedeutet Umgehung der Garantie seitens des Händlers, für die er dann 300.€ zusätzlich abgreifen will. Und die Räder sollen auch noch extra kosten.

Hat der die Räder und Heckleuchten jetzt extra für die Fotos montiert? Zum Anfüttern und schreibt keinen Preis dazu? Seltsames Verhalten.

Aber ansonsten ein schönes Teil.

Der hat nur Autos von Rentnern....

wo ist die Quelle?

Der ist 4 Jahre jünger.

Rentner43

Zitat:

Original geschrieben von altundgebraucht

Der hat nur Autos von Rentnern....

wo ist die Quelle?

Der ist 4 Jahre jünger.

Rentner43

Wie kann man nur so eine Regentonne fahren, innen wie außen Pfuiii scheiß auf die Km was der da gelaufen hat.

am 11. April 2014 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von altundgebraucht

Der hat nur Autos von Rentnern....

Rentner43

Aber der gleiche Felgensatz im Angebot... :D

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Wie kann man nur so eine Regentonne fahren, innen wie außen Pfuiii scheiß auf die Km was der da gelaufen hat.

Na ja, die Aussage entzieht sich allerdings meinem Verständnis. Der Wagen steht doch so weit gut da...

* * * * *

Kilometer und Preise find ich im Ganzen aber etwas merkwürdig. Entweder verkauft der nur Rentnerfahrzeuge oder was auch immer. Für ein 2007'er 318i ohne die abgebildeten Alus find ich den Preis allerdings gesalzen - trotz der angeblichen geringen Laufleistung - zuweilen im Kundenauftrag ohne Gewährleistung.

Bin jetzt wirklich keiner, der über zu viel oder zu wenig Laufleistung meckert, aber 3775 Km pro Jahr ist schon recht wenig. Da ist Opi wohl allenfalls am Wochenende mal die Enkel um die Ecke besuchen gefahren... :p

Ich hätte dann schon ein bissl das dumme gefühl, dass jetzt die verschleiß- und laufleistungsbedingten Mängel kommen, die andere innerhalb der ersten 3 Jahre noch mit Garantie und Kulanz wegbügeln...

Themenstarteram 11. April 2014 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Zitat:

Original geschrieben von altundgebraucht

Der hat nur Autos von Rentnern....

Rentner43

Aber der gleiche Felgensatz im Angebot... :D

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Wie kann man nur so eine Regentonne fahren, innen wie außen Pfuiii scheiß auf die Km was der da gelaufen hat.

Na ja, die Aussage entzieht sich allerdings meinem Verständnis. Der Wagen steht doch so weit gut da...

* * * * *

Kilometer und Preise find ich im Ganzen aber etwas merkwürdig. Entweder verkauft der nur Rentnerfahrzeuge oder was auch immer. Für ein 2007'er 318i ohne die abgebildeten Alus find ich den Preis allerdings gesalzen - trotz der angeblichen geringen Laufleistung - zuweilen im Kundenauftrag ohne Gewährleistung.

Bin jetzt wirklich keiner, der über zu viel oder zu wenig Laufleistung meckert, aber 3775 Km pro Jahr ist schon recht wenig. Da ist Opi wohl allenfalls am Wochenende mal die Enkel um die Ecke besuchen gefahren... :p

Ich hätte dann schon ein bissl das dumme gefühl, dass jetzt die verschleiß- und laufleistungsbedingten Mängel kommen, die andere innerhalb der ersten 3 Jahre noch mit Garantie und Kulanz wegbügeln...

Danke erstmal fuer alle Antworten. Ja mich hat das Angebot auch etwas skeptisch gemacht. Das Auto wird durch die Felgen total geaendert. Die Laufleistung bereitet mir auch etwas Sorgen. Das einzige was mir jetzt noch Sorgen macht sind die Rueckleuchten? Sind es jetzt zwei verschiedene Fahrzeuge oder das gleiche nur mit Schwarzenrueckleuchten und den normalen? :confused:

am 11. April 2014 um 16:44

Sind auf jeden Fall unterschiedliche Rückleuchten, aber da hilft nur anfragen beim Händler. Vielleicht ist einfach nur ein falsches Foto von einem anderen schwarzen 3'er mit reingerutscht...

Wenn das nicht sogar mindestens 3 Autos sind... Ich meine auch welche ohne Schiebedach auf den Bildern zu entdecken :)

Dann die schönen grünen Blätter an allen Bäumen - Frag doch mal, welchen Sommer er seine Musterbilder aufgenommen hat :rolleyes:

Auch noch `nen schönen Satz China Felgen mit Reifen aus dem selben Land für 1k dabei... Klasse!

Vermutlich hat er sogar einen weiteren Satz 19", welche natürlich eintragungsfähig sind - die wird er dir aber natürlich weder zeigen, geschweige denn verkaufen :D

So fängt man Kunden - meine vollen Respekt!!!

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Hat der die Räder und Heckleuchten jetzt extra für die Fotos montiert? Zum Anfüttern und schreibt keinen Preis dazu? Seltsames Verhalten.

Aber ansonsten ein schönes Teil.

Zumindest was die Räder angeht, kenne ich einige Händler, die das so handhaben. Da werden immer dieselben Tomason-Räder auf verschiedenste Fahrzeuge montiert, danach kommen erstmal die Serienräder wieder drauf. Solange das "optional" eindeutig aus der Anzeige hervorgeht wie hier, halte ich das für okay...

Ich denke aber, dass hier ein Vergleichsfahrzeug abgebildet wurde.

Schöner Wagen, von der Ausstattung her für einen 318 -für einen von privat aber preislich echt grenzwertig oder darüber.

Bild 3 hat PDC hinten - Bild 4 nicht :D

Auspuff anschauen Bilder 3 + 4 :o

am 11. April 2014 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Auch noch `nen schönen Satz China Felgen mit Reifen aus dem selben Land für 1k dabei... Klasse!

Sind wohl keine China-Felgen, sondern deutsche Markenware. Würde sagen MAM B1 (8 x 18 Zoll NP 632 Euro/Satz oder 8,5 x 19 Zoll NP 732 Euro/Satz) aus dem Hause Keskin... :D

Mit entsprechender 235'er / 245'er Bereifung sind 1000 Euro für einen Satz 19 Zöller durchaus ein fairer Preis, natürlich je nach Zustand und Alter.

Weshalb sollten gerade die Felgen aus dem Inserat dem entsprechen, was er dir schlussendlich verkauft?

Er zeigt doch auch mindestens 3 unterschiedliche Autos! Bekomme ich die dann alle oder darf ich mir eins aussuchen :D

Bei dem optionalen Radsatz - übrigens neu - für "was weiß ich" zahlt er definitiv nicht drauf!

Themenstarteram 11. April 2014 um 18:42

Habe gerade die Antwort auf meine Frage bezueglich der Rueckleuchten bekommen. Wirklich sehr amuesant die Tricks der Haendler :D

 

Zitat:

Hallo, die Rückleuchten Black-Line Original von BMW kosten 200€ Extra, ansonsten mit den Original Rentnerdesignheckleuchten. M.F.G. Autohaus *******

am 11. April 2014 um 18:46

Sagt doch eigentlich schon alles. Oder? Motor und Lenkrad sind aber ohne Aufpreis dabei...? :D :D :D

Sorry, aber der Preis wäre für ein 2007'er selbst mit den abgebildeten Felgen noch recht happig - so mit künstlich umgangener Gewährleistung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen