Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Fragen zum Verkauf von meinem 80er

Fragen zum Verkauf von meinem 80er

Themenstarteram 15. März 2008 um 22:32

Tach zusammen,

werde jetzt meinen Audi 80 verkaufen und würde da mal gern wissen was ich für den verlangen kann oder was ihr zahlen würdet, nun zu dem Auto also es ist ein Audi 80 B4 2.0l 66kw, 156tkm, Silber, Limo, AHK, neue Batterie, neuer Wärmetauscher, Bremsschläuche neu, Zündkerzen neu, Verteilerkappe neu, Querlenker und Koppelstangen neu, Stoßdämpfer vorne 1 Jahr alt, Winterreifen 11/07 gekauft (Pirelli SnowSport) und gute Sommerreifen gebe ich auch dazu, Unfallfrei

Mängel:

Gebrauchsspuren bei dem Alter normal, Zylinderkopfdichtung muss gemacht werden und der Keilriemen sollte auch gewechselt werden, Tür hinten links hat zwei beulen drin die aber nicht sehr groß sind

Was meint ihr was könnt ich noch dafür bekommen? Das höchste Gebot war bis jetzt 600€...

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 15. März 2008 um 22:34

Hast Du auch n Bild von dem Auto?

am 15. März 2008 um 22:34

Ehm, 600€ fürn B4? Das isn bischen arg wenig. Zumal die Mängel die du beschreibst nicht die Welt sind.

welches baujahr ?

am 15. März 2008 um 23:08

Und selbst wenns einer der ersten wäre. Der ist mehr wert. Dafür bekommt man ja noch keinen guten B3, selbst wenn der verbaute Motor nicht der beliebteste ist. 

Themenstarteram 16. März 2008 um 2:30

Zitat:

Original geschrieben von tody64

welches baujahr ?

Bj.91 Bilder muss ich noch machen

am 16. März 2008 um 11:14

Ja stell mal ein paar Bilder ein,dann kann man dir besser helfen. Aber mehr als 600 sind auf jeden Fall drin ;) 

Zitat:

Original geschrieben von Audi80B4Turbo

 

Mängel:

Gebrauchsspuren bei dem Alter normal, Zylinderkopfdichtung muss gemacht werden und der Keilriemen sollte auch gewechselt werden, Tür hinten links hat zwei beulen drin die aber nicht sehr groß sind

Was meint ihr was könnt ich noch dafür bekommen? Das höchste Gebot war bis jetzt 600€...

Hi!

Meinst Du wirklich nur Keilriemen oder Zahnriemen?

Wenn ich Zahnriemen+ZKD rechne würde ich max. 1000,-- ausgeben, da ich nicht die Möglichkeit habe es billig selbst zu machen.

Vielleicht kennst Du jemand, der es günstig machen kann, denn ich denke dann sind 1600,-- durchaus drin, je nachdem wie lange er noch TÜV hat.

Viele Grüße

r-win

denk auch,dass 1000-1500€ drin sind,je nachdem ob de zkd & riemen erneuerst oder nicht & der wagen wirklich so gut dasteht !

loskriegen wirst ihn ohne probleme,für 600€ aber nur wenns brennt ;)

Themenstarteram 16. März 2008 um 17:26

Also TüV und HU hat er noch bis 03/2009, also mein Mechaniker würde die ZKD, Keilriemen und Zylinderschaftdichtungen für 450€ (Also Material + Arbeit) machen....

MFG Sven

Mhh also silber is die Wohl am Weitverbreitenste B4 Farbe die ich kenne.

Gerade der der Bereich ABT Motoren hat hat nen Riesen Sortiment an Silbernen Karossen drumrum.

Zufall????

Naja zum Thema.

600€ ist sehr sehr wenig.

Also unter 1600€ würd ich den nimmer weggeben.

Orientiere dich mal etws an den Autoscout Verkaufspreisen in deiner Umgebung.

Irgendwo dort Zwischen solltest du ihn Positionieren.

In Berlin z.B sind die Preise extrem niedrig.

Schleuderpreise eben.

Export hoch, Umweltplakette, etc....

Themenstarteram 17. März 2008 um 17:37

Also war gerade bei meinem Mechaniker, und ich lasse jetzt nächste Woche alles machen also das heißt Zylinderkopfdichtung, Zylinderkopf planen (Fachmännisch in einer Motorenfirma), Ventilschaftdichtungen, Zahnriemen mit Simmeringen, neuer Vergaserflansch, Ölwechsel + Filter, diverse Schläuche austauschen....

Nun wenn das feritg ist, dürfte doch ein gescheider Preis dafür zu bekommen sein oder?

PS Fotos mache ich sobald es mal zum regnen aufhört

Wie gesagt orientiere dich an den Regionalen Angeboten deiner Umgebung bei Autoscout und Mobile...

Zitat:

Original geschrieben von Audi80B4Turbo

 

Nun wenn das feritg ist, dürfte doch ein gescheider Preis dafür zu bekommen sein oder?

oder kannst ihn noch 17jahre fahren ;)

Themenstarteram 17. März 2008 um 18:51

Also jetzt wirds dann wieder ewig fahrn das is klar, aber ich brauch jetzt einfach mehr PS, muss sein, bin ein totaler PS- Freak :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Fragen zum Verkauf von meinem 80er