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fragen zum vr6
hi
wofür ist dieses röhrchen am krümmer wo der gumminippel drauf is?
passen die antriebswellen in die radnabe vom gt, also 4 loch?
mehr fällt mir grad nich ein, werden bestimmt noch fragen kommen. danke
mfg
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36 Antworten
Re: fragen zum vr6
Zitat:
Original geschrieben von ThaRob
hi
wofür ist dieses röhrchen am krümmer wo der gumminippel drauf is?
mfg
Wenn du das Röhrchen am Abgaskrümmer meinst : An ihm kann das Abgasmessgerät bei der AU angeschlossen werden.
Gruß
War das röhrchen nicht nur bei motoren mit ungeregelten kat ???
Zitat:
Original geschrieben von LDK-EX
War das röhrchen nicht nur bei motoren mit ungeregelten kat ???
Ist auch möglich. Aber was soll es sonst für ein Röhrchen sein? Der VR6 hat ja meines Wissens keinen U-Kat, sondern einen G-Kat.
Gruß
die Außengelenke sind anders
und was heisst das das die aussengelenke anders sind? was muss ichn machen um auf 4 loch zu kommen aber trotzdem die antriebswellen vom vr6 drin habe?
nur für die au das scheiss röhrchen? dann kann man das ja umknicken...
lass mich raten! du hast geile felgen gesehen die aber 4 lochkreis sind, oder?
Er will einfach seine Felgen behalten nehme ich mal an.
Ich hab das gleiche auch vor, G60 Bremse und damit 4-Loch behalten. Wie es genau geht ist die Frage des Threads............
richtig, muss ja nich extra neue felgen kaufen, kostet wieder viel geld
da die bremsen eh neu müssen, will ich direkt 4 loch machen
also er schlachtet ja einen vr6, wie man in seiner sig sehen kann: ich nehme mal an er will in seinen gt einen vr6 motor einbauen, wo es dann spätestens beim tüv scheitert, weil die festigkeit seiner derzeitigen felgen mit 4loch nicht für die ps-zahl bzw bremskraft ausgelegt ist und er außerdem mindestens eine 288er bremse brauch, wo es keine 4-lochkreise mehr gibt! das wieso, habe ich ja gerade erklärt!
damit ist das thread eigentlich beantwortet.
warum soll ich von ner 280er auf 288er wechseln?
nen vr6 kommt auch nich schneller zum stehen als der gt
gute frage, ist aber so. zeig mir mal ein vr6 der eine 280er drin hat?!
mir wurde hier mehrfach gesagt bis 95 hätte der vr6 ne 280er drin. könnte morgen auch nachmessen was in dem is
ja mach mal, das ist interessant. kenne das so: bis 95 288 und ab mj 96 300er
mfg
Was redet ihr da für einen Müll. Ich hab doch auch ne G60 Bremsanlage an meinem Vr6 und der TÜV hat nix gesagt weil die G60 Anlage bis lass mich lügen 260 PS freigegeben wurde!!! Wenn du die in deinen VR einbauen willst musst du aber auch g60 Traggelenke einbauen und wenn du nicht so bewandert bist solltets du es lieber machen lassen. Aber ich geb dir einen Tipp, bau lieber auf 5 Loch um is wesentlich besser. Ich sprech aus erfahrung, mach ich nächstes Jahr auch. Nochwas es gab nie 300er Bremsen beim VR!! Nur 280 und 288!!! Ich weis nur nicht genau ab wann es die 280 und 288 gab, konnte mir noch nie einer genau sagen. Es gibt auch noch unterschiede bei den Bremssatteln aber das ist alles so viel am besten ihr geht mal auf ne Seite wo das gut beschrieben ist. Dann könnt ihr nochmal hier reinschreiben und nicht so ein Misst schreiben. Seit doch mal klug und schreibt nur zu Themen in denen ihr euch besser auskennt.