- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Fragen zur Funkfernbedienung (die Tamagotchis am Schlüsselbund)
Fragen zur Funkfernbedienung (die Tamagotchis am Schlüsselbund)
Moin Motor-Talk Gemeinde,
ich schreibe diesen Threat , da heute morgen sich mein Schließzylinder verabschiedet hat...
Wer kennt das nicht :
"Mann" hat es eilig zur Arbeitsstelle zu kommen dreht den Schlüssel im Schloß der Fahrertür rum es knarzt einmal kurz und der Pinn rührt sich nicht.....
Scheiße hab ich gedacht , seitdem öffne ich die Tür immer von der Beifahrerseite aus (Zentralverriegelung)
Aus diesem Anlass möchte ich mir nun auch so ein Tamagotchi an meinen Schlüsselbund hängen , allerdings sollte es nicht so schnell sterben wenn Ihr versteht was ich meine
Könnt Ihr mir zuverlässige Funkfernbedienungen schreiben?
Gab es da nichtmal eine von Votex , welche damals in den Golf 3 eingebaut wurde ?
MFG
Duky
Ähnliche Themen
28 Antworten
http://cgi.ebay.de/...924QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Ist das schon die gehobene Fernbedienung ? ^^
Würde die kaufen, wenn ich dazu noch ein paar Feedbacks bekomme
Soweit ich weiss ist WAECO schon einer der meisst gekauften und verbauten techniken, und der Preis spricht doch für sich oder???
fernbedienungen von inca-pro werden auch viel verkauft bei ebay, hab auch eine. für gut 20euro geschossen. geht einwandfrei und war kinderleicht anzuschließen. hab sie aber auch erst ca. 1,5 monate
ich schwör immernoch hier drauf
die hab ich jetzt 1,5 jahre drin.seit einem jahr in nem original vw klappschlüssel...
Jetzt bin ich am schwanken ^^
glaub aber ich kaufe dennoch die Waeco , die sieht irgendwie zuverlässiger aus
(Dank Schaltbox den ganzen Kabeln und der Unverbindlichen Preisemfehlung)
ich hab ne frage zu der waeco!
hat die auch komfortsteuerung??
wenn nich gibs eine von waeco die ne komoftsteuerung hat??
mfg
Overloard
also ich kann dir diese empfehlen..hab ich vor 3 wochen eingebaut und funkt perfekt...für 16 euros in ebay...
Jawoll, Inca Pro kann ich auch nur empfehlen. einbau in 10 Minuten, Reichweite gut, und wenn man möchte, kriegt man nicht nur ein Tamagotchi sondern auch einen Sender-Schlüssel im aktuellen VW-Stil (also mit wegklappbarem Schlüsselbart, macht schon was her).
Wie ist die im Langzeittest sprich Winter
Spinnt die irgendwie rum ?
Ich meine Waeco ist nicht ohne Grund 3 mal so teuer oder?
Wenn es etwas vergleichbares gibt....
Man bin total hin und her gerissen , denn ich hab keinen Bock den Kram nach 1 Jahr wieder neu aus und einzubauen...
wie gesagt kann dir nie jom empfehlen...einbau ca 20 -30 min und hat auch einen klappschüssel mit schlüssel rohling...musst dann nur noch den transponder aus dem originalen ausbauen und in den klappschlüssel legen und alles funkt...
was find ich praktisch ist...hast net ein shclüssel und eine FFB! so ist alles in einem...
den shop wo ich es her hab heist in ebay tunigversand...
grüßle....
kann jetzt nur noch nochmal von meiner KS2-G erzählen. Wei jetzt nicht was du da mit Schaltbox und Kabeln meinst, aber nur weil die evtl. mal nicht abgebildet sind, sind sie trotzdem überall mit dabei-sonst kannst lange rumdrückenKOmfortsteuerung hat meine auchBlinkeransteuerung, coming home funktion oder wie das heißt auch..Öffne damit zusätzlich auch meinen Kofferraum und der Handsender ist im Audi/ VW Design, sprich falls du mal auf Original Klasppschlüssel umbauen willst, Platine etwas kürzen und 1:1 in das VW Gehäuse packen..Preis-Leistungsverhältnis is bei dem Teil auf jeden Fall unschlagbar. Nehm mal an dass die alle irgendwie was taugen, aber für mich war der Schlüssel wichtig, wollte unbedingt nen originalen vw schlüssel haben.Wenns dir nur um auf und zu machen geht kannst du eigentlich nich viel verkehrt machen
Bei mir ist eher das Problem das ich sowas nicht selber Einbauen kann/will. Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung, macht 2 Arbeitsstunden bei ATU.
Die Funkfernbedienung selber kostet ja nicht so viel aber der Einbau - die Arbeitsstunden.
Zitat:
Original geschrieben von Hase67
....macht 2 Arbeitsstunden bei ATU.
ich brech zusammen